Danke an euch. Ich habe mich da wohl etwas verschätzt, aber wie gesagt es war das erste mal das ich mich damit beschäftigt habe, deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, wie umfangreich das ganze sein wird. Ich werde dann einfach einen anderen Anhänger nehmen. Die Arbeit ist es dann wirklich nicht wert. Nochmals danke.
Beiträge von DerKrull
-
-
Danke für den Tipp, ich werde mal versuchen etwas anderes zu konvertieren. Wäre weiterhin schön wenn mir jemand mit dem Anhänger helfen könnte.
-
Hallo,
ich habe mich mal daran versucht einen mod aus dem ls15 in den ls17 mit dem Giants Editor zu konvertieren. Wenn ich den Mod im Shop kaufen will kommt es immer wieder zu einem Fehler. Da ich mich das erste mal damit beschäftige bin ich damit im Moment etwas überfordert.
Der Mod den ich konvertieren wollte: https://ls-portal.eu/de/silage-transport-trailer-v3/
Die Log: forbidden-mods.de/attachment/1841/
Ich verwende die neuste version des Giants Editor und des Spiels. Betriebssystem ist Win 10.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte den Fehler zu finden bzw. zu beheben. Würde mich sehr freuen.