Beiträge von Lukas5x5

Herzlich Willkommen meine Lieben Landwirte.

Wir sind ein aktuell kleines Team aus 3 Farmern die morgen einen Neubeginn auf der Stappenbach 2019 wagen. Wir suchen aktuell Verstärkung und wollen eine anständige, langzeit Community aufstellen. Daher alle aus unseren Team Erfahrene Spieler und langzeitmotiviert sind, beginnt jeder mit einen kleinen Startkapital.

Was wir bieten können:

• Einen eigenen ROOT SERVER (ein sehr guter und Teurer Server)
    • Einen eigenen Hof
    • Landhandel und viele gute Mods
    • Langzeitmotivation
    • Spaß am LS zocken :)

Was für anforderungen haben wir an dich?

Daher wir eine gute Community haben wollen bzw schon haben und jeder von uns es kennt wenn jemand einen Tag hier ist und gleich wieder weg haben wir beschlossen ein paar Anforderungen an euch zu stellen damit wir auch sehen das ihr es ebenfalls ernst mit uns meint :)

• Mindestalter von 18 Jahren
    • Hausverstand
    • Realistisches Spielen
    • Nicht die Dicksten Maschinen am 2. Tag
    • Das Anderson und Claas DLC
    • Headset

Sollten wir dich mit unseren Schreiben Motiviert haben, besuch uns doch einfach in unseren Discord :) https://discord.gg/EJ8thR2

Herzlich Willkommen! Unsere Community ist auf der suche nach neuen Hofbesitzern! Es wird die Map 'Ellerbach' gespielt, (umgebaut und darf nicht an drittpersonen weitergegeben werden) angepasst mit Produktionen. Es gibt 6 Höfe und 1 Landhandel (siehe Bild) wobei noch 3 zu vergeben sind.

Was bieten wir:

●Einen 24/7 Dedicated Server

●Eine Umgebaute Ellerbach mit Produktionen.

●REALISMUS

●Seasons 3 Tage mit Echtzeit

●Eigenen Hof

●Lang bestehende Community

●Spaß am Spielen

●Ingame Handel ( Hof zu Landhandel und umgekehrt)

●Global Market

●152 Fehlerlose Mods

●Moduploads entscheidet die Community

Was wir suchen:

●Langzeitmotivierte spieler

●Mindestalter von 18 Jahren

●Spaß am Spielen

●Realistische Spieler

Solltest du dich angesprochen fühlen und willst Teil einer heranwachsenden Community werden besuch uns mal am Marktplatz : https://discord.gg/ejrEz2b

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor Kurzen eine Neue Graifkkarte für meinen PC gekauft und auf Windows 10 Upgedatet. (ASUS 1060 6GB Turbo)

Vorher hatte ich die 770 GTX mit Windows 7.

Ich habe vorher schon sehr viel mit dem Giants Editor gearbeitet und meine Eigenen Karten erstellt bzw. andere Karten für meinen Dedi Server umgebaut.

Seitdem ich die Neue Grafkkarte und das Neue Betriebssystem habe, habe ich das Problem wenn ich eine Karte mit dem GE öffne lässt sich zwar alles bearbeiten aber das Sceenegraph braucht gefühlte 20 Sekunden bei jedem Objekt zum Duplizieren und zum Entfernen????

Ich habe schon sämtliche Foren durchstöbert und das gesamte Internet durchforstet aber keine Lösung gefunden!

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen da es mir sonst fast Unnmglich ist weitere Karten für den LS zu bauen!

Danke schon im vorraus!

Lg