uff…Den Text vier mal gelesen; es nach dem vierten Mal auch immer noch nicht glauben können; eine halbe Stunde überlegt ob was und wie man darauf am besten reagiert; mit Wut?; mit Traurigkeit?; mit Verständniss?; den Entschluss gefasst Landbauer zu kontaktieren; festgestellt dass keine privaten Nachrichten möglich sind; Profil eingeschränkt; hier unter dem Thema schreiben? Ne! Oder doch? aber unkommentiert das Ganze einfach so hinnehmen? Ne! Angefangen zu tippen; Text wieder gelöscht; nicht die richtigen Worte dafür gefunden…uff!
ich verstehe Dich und möchte Dir nur sagen, dass Ich weiterhin auch immer hinter Dir stehen werde. Niemand hat hier so viel Herzblut in seine Arbeit reingesteckt wie Du. Auch wenn es für Dich in deiner Situation nicht immer einfach war, hast du uns immer wieder mit neuen Ideen und Konzepten überrascht und beeindruckt. Ich kenne niemand der mit solch einer Hingabe seine Werke fertiggestellt hat. Egal ob es deine Beiträge hier im Forum sind, deine neuen Modideen waren, oder die Sorgsamkeit mit der Du dich all deinen Projekten annimmst. Der Landbauer Workshop ist eine Bereicherung für uns alle. Es ehrt Dich als Mensch, als Person, als Freund, wie Du immer an korrekter Umgangsweise und den richtigen Werten festhältst. Solch wortgewandte Menschen trifft man nur selten im Leben und vor allem mit dem Hintergrundwissen deiner privaten Lebenssituation, zeigt was für ein feiner Kerl du doch bist. Ich ziehe meinen Hut und habe vollsten Respekt vor deiner Entscheidung. Ich hoffe Du bleibst uns allen doch noch etwas weiter erhalten. Auch wenn nur als stiller Mitleser, oder im Hintergrund im Team. Egal wie, der LANDBAUER bleibt bestimmt.
Ich wünsche Dir für all deine Ziele nur das Beste, am meisten Gesundheit und Freude am Leben!
Ist mir selbst noch nicht aufgefallen, war aber lange nicht mehr mit den Eichers ingame unterwegs.
Ich schaue mal nach…
Wenn es so wie Schlueterforever sagt, bei mehreren Mods der Fall ist, dann kann es eigentlich nur an irgendeiner Änderungen im letzten Update von Giants liegen. (nur eine Vermutung)
@xxchris87xx wie schon gesagt, ist das kein Mod von mir. Ich selbst nutze Diesen auch nicht und kann dein Problem leider nicht lösen.
Warte einfach mal ab. Dein Kommentar ist ja im Mod gesetzt und vielleicht kann dir da jemand in der Kommentarfunktion in der Filebase helfen. Hier ist ein Bilderthread in dem dir wohl auch keiner mit deinem Problem helfen kann.
ich finde keinen Kommentar bei einem Meiner Mods. Wenn du eine Anregung zu einem Mod aus der allgemeinen Filebase hast, dann wird Dir sicherlich jemand innerhalb der Kommentare des Mods behilflich sein.