Beiträge von ls_oldtimer

ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:

uff…Den Text vier mal gelesen; es nach dem vierten Mal auch immer noch nicht glauben können; eine halbe Stunde überlegt ob was und wie man darauf am besten reagiert; mit Wut?; mit Traurigkeit?; mit Verständniss?; den Entschluss gefasst Landbauer zu kontaktieren; festgestellt dass keine privaten Nachrichten möglich sind; Profil eingeschränkt; hier unter dem Thema schreiben? Ne! Oder doch? aber unkommentiert das Ganze einfach so hinnehmen? Ne! Angefangen zu tippen; Text wieder gelöscht; nicht die richtigen Worte dafür gefunden…uff!

—————————————————————

Mein lieber Landbauer ,

ich verstehe Dich und möchte Dir nur sagen, dass Ich weiterhin auch immer hinter Dir stehen werde. Niemand hat hier so viel Herzblut in seine Arbeit reingesteckt wie Du. Auch wenn es für Dich in deiner Situation nicht immer einfach war, hast du uns immer wieder mit neuen Ideen und Konzepten überrascht und beeindruckt. Ich kenne niemand der mit solch einer Hingabe seine Werke fertiggestellt hat. Egal ob es deine Beiträge hier im Forum sind, deine neuen Modideen waren, oder die Sorgsamkeit mit der Du dich all deinen Projekten annimmst. Der Landbauer Workshop ist eine Bereicherung für uns alle. Es ehrt Dich als Mensch, als Person, als Freund, wie Du immer an korrekter Umgangsweise und den richtigen Werten festhältst. Solch wortgewandte Menschen trifft man nur selten im Leben und vor allem mit dem Hintergrundwissen deiner privaten Lebenssituation, zeigt was für ein feiner Kerl du doch bist. Ich ziehe meinen Hut und habe vollsten Respekt vor deiner Entscheidung. Ich hoffe Du bleibst uns allen doch noch etwas weiter erhalten. Auch wenn nur als stiller Mitleser, oder im Hintergrund im Team. Egal wie, der LANDBAUER bleibt bestimmt.

Ich wünsche Dir für all deine Ziele nur das Beste, am meisten Gesundheit und Freude am Leben!

Tagebucheintrag 15, Freitag 08.07.2022

Liebes Tagebuch,

lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich erkläre kurz warum.

Hanomag Robust901 :

-Haube neu

-Kotflügel neu

-Lichter neu

-Nummernschild neu

-Käfig neu

-Verdeck neu

-Kabine neu

-Arbeitsscheinwerfer neu

-Reifen neu

-Felgen neu

-Vorderachse neu

-Allradachse neu

-Lenkgestänge neu

-Rücklichter neu

-ConnectingHoses neu

-i3d neu

-xml neu

-modDesc neu

Und zu guter Letzt:

-Hydraulik neu

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Konfigurationsmöglichkeit für Hydraulik Kat.1 und Hydraulik Kat.3

Kurz und knapp, viel viel Arbeit!

Tagebucheintrag Ende!

Hmmmmm… gamer

Ist mir selbst noch nicht aufgefallen, war aber lange nicht mehr mit den Eichers ingame unterwegs.

Ich schaue mal nach…

Wenn es so wie Schlueterforever sagt, bei mehreren Mods der Fall ist, dann kann es eigentlich nur an irgendeiner Änderungen im letzten Update von Giants liegen. (nur eine Vermutung)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch über die Grenzen unseres Forums wird Forbidden-Mods immer populärer.

So eben haben wir die 1000 Follower bei Instagram geknackt und möchten auch auf diesem Wege jedem Einzelnen danken der uns die Treue hält.

Durch das Laden des neuen vehicleShaders sind wohl die Farbeinstellungen auf der Strecke geblieben.

Du musst unter „Benutzerdefinierten Shader“ die Farbwerte bei colorMat noch eingeben.

Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, dann ist ja die Haube und Vorderachse in der richtigen Farbe.

Wenn diese Teile ein eigenes Material nutzen dann findest dort in den Einstellungen von colorMat0 bis colorMat7 die Farbcodes für das Rot.

Schätzungsweise die Zahlencodes von colorMat0 der Haube in dein „body_mat“ bei colorMat0 eintragen.

@xxchris87xx wie schon gesagt, ist das kein Mod von mir. Ich selbst nutze Diesen auch nicht und kann dein Problem leider nicht lösen.

Warte einfach mal ab. Dein Kommentar ist ja im Mod gesetzt und vielleicht kann dir da jemand in der Kommentarfunktion in der Filebase helfen. Hier ist ein Bilderthread in dem dir wohl auch keiner mit deinem Problem helfen kann.

JeanHedges 👍🏻

P.S. Danke Gerdz

Tagebucheintrag 14 , Mittwoch 16.02.2022

Liebes Tagebuch,

nachdem ich den Umbauschlepper nochmals durgecheckt habe und alle Betriebsstoffe aufgefüllt sind, steht er da und wartet auf seinen nächsten Einsatz.

">

Tagebucheintrag Ende!

Tagebucheintrag 13 , Sonntag 13.02.2022

Liebes Tagebuch,

in letzter Zeit war es sehr ruhig hier, aber untätig war ich nicht.

Nach einer original Umbauanleitung der Fa.Heinrich Lanz wurden ein paar alte Glühkopfmodelle auf Halbdiesel umgerüstet.

">

Spoiler anzeigen

">

">

">

">

">

">

">

">

">

">

Tagebucheintrag Ende!