Daher musste natürlich auch ein weiterer Vollernter auf den Hof.
Es ist nichts Besonderes, aber ich denke der Ein oder Andere ist froh über einen weiteren Traubenvollernter. Auf Basis des NewHolland aus dem Standartspiel, habe ich durch gezielte Farbanpassung, neue Decals und eine komplett neue Front mit Motorabdeckung eine Braud SB64 gebastelt.
Ich kann es aktuell nicht versprechen und möchte auch keine falschen Hoffnungen machen, aber wer weiß wie sich alles in den kommenden Monaten entwickelt.
Aktuell hab ich noch einiges auf der Agenda, aber da sind leider keine Hanomags mit eingeplant.
Bzgl des Errors aus dem FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip kommt demnächst ein Update mit dem der Fehler behoben wird.
Du kannst aber den error relativ schnell und einfach selbst beheben.
Mod entpacken.
modDesc.xml öffnen.
Bei den <specializations> die komplette Zeile mit ”logsWinch.lua“ einfach löschen.
modDesc abspeichern.
Mod wieder zippen.
In wie weit dein Problem damit zusammenhängen könnte weiß ich leider auch nicht, aber probieren geht über studieren. Wenn du das mit dem modDesc Eintrag nicht hinbekommen solltest dann meld dich einfach kurz bei mir per PN.
Ansonsten schmeis den Mod FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip einfach mal probeweise aus dem Modordner. Wenns dann wieder funktioniert dann liegt es wohl wirklich am Lanz.
Habe mir deine log auch nochmal angeschaut.
Frage? Klappt es NUR auf der Ostseeküste nicht?
In der log ist bzlg der Ostseeküste ein weiterer error wg. addDensityMapHeightType.
Endlich sind auch die Glühköpfe der Fa.Heinrich Lanz Mannheim im Ls22 angekommen. Dieser Mod ist der wohl größte und aufwendigste Spielinhalt den ich bislang für den Landwirtschafts-Simulator erstellt habe. Er ist und bleibt ein ganz besonderer Traktor für mich, denn ohne die Glühkopf-Mods wäre ich wohl nie zum Ls und nie zum Modding gekommen.
Genau für diese Wertschätzung und Anerkennung betreiben wir doch dieses Hobby.
Uns alle eint die selbe Leidenschaft. Egal ob Gebäude, Fahrzeuge, Maps, neue Geräte, altes Eisen, große oder kleine Maschinen. Wir sind eine Gemeinschaft …und sind wir mal ehrlich… die „Community“ ist doch gar nicht mal so schlecht. 😉
Danke für die Antworten ! Ich verstehe das Problem. Habe mich mal durch die vehicleShader durchgearbeitet, auch ohne Erfolg. Dann wirds wohl nicht gehen.