selbst erstellte
Beiträge von ls_oldtimer
-
-
Die dateien in den xmls sind identisch ..... würde ja passen dass ich vielleicht doch iwie alle geändert abgespeichert habe. Aber das komische ist ja dass wenn ich mir den Mod von jemandem schicken lasse, in dem definitv in der sounds datei nichts geändert wird dann ist Sie automatisch auch wieder identisch zu den auf meinem pc vorhanden dateien....
-
Ich glaube ja nicht an voodoo.....ABER....habe die Mods zusammen mit jemand anderem umgebaut. Mir von dem jetzt nochmal die Ursorungsversion schicken lassen (an der Ich gar nichts geändert habe) und der Sound ist wieder der gleiche !!! RudiRatlos
-
Blackmoose nicht wissentlich
-
Mhmm, ich würde vermuten, dass alle Mods in der sound.xml den gleichen Pfad benutzen und auf diese geänderte Sounddatei zugreifen hmm
Zwei d.... ein Gedanke
Blakmoose war schneller
die pfade sind immer file="sounds/------ keine zuweisen mit file="$data/----
-
es sind alle xml*s auf einmal identisch obwohl nur in einem mod geändert
-
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe weil ich sonst in meine Festplatte beiße !
Ich habe in einem Mod eine Sounddatei geändert. Mod wieder gezipt und in Modordner. Auf Basis dieses Mods habe ich noch mehre Umbauten im Modordner und auf meiner Festplatte.
Jetzt zum Problem. In Jedem, aber wirklich in JEDEM Mod ist nun der gleiche geänderte Sound. !!!
Wie kann das sein.
Danke schonmal !
-
kann zu DANKE
-
Nach dem der GE 4x abgestürzt ist hats funktioniert.
oldenfarmisch ist gar nicht so schwer ?
vielen Dank! -
Hallo. Ich brauche auch mal Hilfe. Und zwar, wie kann man die Hauptkollisionsbox verschieben ?
Spoiler anzeigen
Danke schonmal !