Beiträge von ls_oldtimer

Ok. Dann muss es an der xml liegen.

Such dir den bereich <baseMaterials> da muss die frontladerkonsole als einzelnes material mit passender node zur i3d und korrektem shaderparameter eingetragen sein.

Wie hast du denn die Farbwahl eingefügt? Als DesignColorConfiguration oder über addconfig ?

Ist die Farbe nur in der Shopansicht nicht zu sehen, aber wenn der Mod gekauft wird ist die gewählte Farbe zu sehen?

- wenn dem so ist dann hast du den falschen „vehicletype“ in der xml angegeben.

Oder färbt sich die Konsole weder im Shop noch wenn der Mid gekauft wird?

- dann solltest du kontrollieren ob die FL-Konsole mit dem dazugehörigen Mat und shaderParameter in der xml korrekt eingetragen ist.

LG Michael

Danke für die lieben Nachrichten.

Ich muss ja echt zugeben, dass das Modden so um so mehr Spaß macht.

Nur für sich selbst hat man einfach mal schnell was dahingebastelt, aber jetzt wo ich Euch Alle an meinen Mods teilhaben lassen fliest noch mehr Herzblut in die Mods.

Hallo liebe Community.

Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch Allen bedanken.

Es ist unfassbar welche Reaktion ich auf meine veröffentlichten Mods erhalte. Mit so viel positiven Reaktionen auf meine Arbeiten hätte ich im Leben nicht gerechnet und das schönste ... kein einziger negativer Kommentar oder Hate.

Die Mods zu veröffentlichen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Ich wollte nicht dass die Bulldogs auf meiner Festplatte zustauben, denn es ist doch viel schöner wenn sich jeder daran erfreuen kann.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Großes Dankeschön auch an Alle die beim Bau der Modelle beteiligt waren.

Bleibt lieb zueinander und habt weiterhin viel Spaß mit dem was noch kommen wird.

Ganz Liebe Grüße und nochmals Danke an Alle !

Michael ( ls_oldtimer ):*

Hallo.

Google konnt mir nicht helfen.

Und zwar. Ich habe in eine Schlepper üder addconfig weitere Farbwahlen eingefügt.

In moddes newConfiguration und spezialisation eingetragen.

Im Shop wird auch alles angezeigt und ist kaufbar.

ABER im Shop ändert sich die Farbe NICHT.

Wenn ich den Schlepper kauf funktioniert die Farbwahl.

Also zusammengefasst : In der Ansicht im Shop keine Farbe zu sehen. Wenn gekauft dann Farbe da.

Woran kann das liegen?

Log ist fehlerfrei.

LG und Vielen Dank

Hallo Leute,

kann man bei einem Traktor auch einen inputattacher einfügen?

Bräuchte das für folgendes. Bitte haltet mich nicht für total bekloppt ^^

Also. Ich habe ein Dampflokomobile gebaut. Diese soll weiterhin die Funktion eines Traktors haben um meine Dreschmaschine anzutreiben. An der Vorderachse soll aber auch eine Deichsel angebracht werden diese dann an einen Schlepper gekoppelt werden soll.

Ist das überhaupt möglich? Ich habe gefühlt schon jegliche attacherart ausprobiert. Meiner Meinung müsste in der xml ähnlich wie bei einem Anhänger eine <inputattachers/> rein. Aber das funktioniert nicht.

Liebe Grüße

So wird das nix.

Habe einen Mod gefunden der das script mechanism.lua verbaut hat jedoch funktioniert es nicht -.-

Über die eine Animation in <motorized> lässt sich irgendwie immer nur 1x eine Bewegung erzeugen. Also beim starten des Motors „nickt“ der Bulldog einmal aber das wars.

Lässt sich über simpleIC eine loop erstellen?

Profilx89 den Eintrag einfach in die <animations></animations> rein ? Natürlich noch node einfügen.

ich such mal auch noch nach dem script vom ls17.

AgroMike Du solltest mal ein Oldtimertreffen besuchen. Lanzwippen schunkelt Babys in den Schlaf (spreche aus Erfahrung)

Weißt du wie man die Abhängigkeit von der Fahrzeugbeweung eingeben muss? Bräuchten dann eine referenzenode? Aber was nimmt man da?