Beiträge von ls_oldtimer

So wird das nix.

Habe einen Mod gefunden der das script mechanism.lua verbaut hat jedoch funktioniert es nicht -.-

Über die eine Animation in <motorized> lässt sich irgendwie immer nur 1x eine Bewegung erzeugen. Also beim starten des Motors „nickt“ der Bulldog einmal aber das wars.

Lässt sich über simpleIC eine loop erstellen?

Profilx89 den Eintrag einfach in die <animations></animations> rein ? Natürlich noch node einfügen.

ich such mal auch noch nach dem script vom ls17.

AgroMike Du solltest mal ein Oldtimertreffen besuchen. Lanzwippen schunkelt Babys in den Schlaf (spreche aus Erfahrung)

Weißt du wie man die Abhängigkeit von der Fahrzeugbeweung eingeben muss? Bräuchten dann eine referenzenode? Aber was nimmt man da?

Hallo Leute,

ich bräuchte mal ein paar Lösungsvorschläge.

Ich würde gerne eine alte Dreschmaschine erstellen.

Natürlich kann damit kein Getreide gedroschen werden, aber man sollte eine Animation bewegter Riemenscheiben und Staubpartikel sehen.

Ich selbst bezeichne mich nicht als Modder aber im Umbauen von vorhanden Mods bin ich glaube ich relativ gut.

Jetzt gehts los .......

Meine Idee war es ein Förderband umzubauen ( da hier ja berreits attacher vorhanden sind um das Modell auch am Schlepper anzuhängen. Desweiteren wöre ja quasi auch ein motor mit engineconfig vorhanden um hierüber die animation laufen zu lassen.

Könnte sowas funktionieren ???

LG Michael

Hallo Leute,

da ich in den letzten Wochen ja doch sehr aktiv un präsent hier im Forum war, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Michael, werde dieses Jahr 30 ? und habe im echten Leben mit Landwirtschaft eigentlich gar nix mehr am Hut ^^

Wir besitzen zwar im Nebenerwerb 2ha Apfelbäume und 1ha Weinberge.

Davon alleine lässt sich aber schlecht Leben, weswegen ich meine Brötchen als Augenoptikermeister verdiene.

Die Leidenschaft zum Alten Eisen ist fest verwurzelt und als Hobby steht im Vordergrund die Restauration von diversen Lanz, Eicher, Hanomag etc. Genau aus diesem Grund werdet ihr bei mir weiterhin Mods der alten Generation sehen.

LG

Sorry @Waldsprinter .

Ich kann es mir nur so erklären, hatte im sounds ordner die files als .ogg und als .wav. Eventuell einige als mono und einige als 2spur. Ich habe den ganzen Sounds ordner gelöscht, die sounds nochmal neu auf mono ogg konvertiert-wieder in den ordner-namen geändert-in der sounds.xml die pfade aktualisiert und dann gings wieder .....

Konntw so jetzt auch in 2 Mods unterschiedlicjr Sounds einfügen.

hat aber echt nerven gekostet

Die dateien in den xmls sind identisch ..... würde ja passen dass ich vielleicht doch iwie alle geändert abgespeichert habe. Aber das komische ist ja dass wenn ich mir den Mod von jemandem schicken lasse, in dem definitv in der sounds datei nichts geändert wird dann ist Sie automatisch auch wieder identisch zu den auf meinem pc vorhanden dateien....

Ich glaube ja nicht an voodoo.....ABER....habe die Mods zusammen mit jemand anderem umgebaut. Mir von dem jetzt nochmal die Ursorungsversion schicken lassen (an der Ich gar nichts geändert habe) und der Sound ist wieder der gleiche !!! RudiRatlos

Mhmm, ich würde vermuten, dass alle Mods in der sound.xml den gleichen Pfad benutzen und auf diese geänderte Sounddatei zugreifen hmm

Zwei d.... ein Gedanke :D Blakmoose war schneller;)

die pfade sind immer file="sounds/------ keine zuweisen mit file="$data/----

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe weil ich sonst in meine Festplatte beiße !

Ich habe in einem Mod eine Sounddatei geändert. Mod wieder gezipt und in Modordner. Auf Basis dieses Mods habe ich noch mehre Umbauten im Modordner und auf meiner Festplatte.

Jetzt zum Problem. In Jedem, aber wirklich in JEDEM Mod ist nun der gleiche geänderte Sound. !!!

Wie kann das sein.

Danke schonmal !