Euer Feedback motiviert!
Externer Inhalt
i.postimg.cc
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Euer Feedback motiviert!
Mich erreichten seit Beginn des Farming-Simulator 25 ganz ganz viele Anfragen ob und wann denn welcher Mod zum Download kommt … ?!?
Nachdem ich mich in letzter Zeit mit den allgemeinen Neuerungen beim Modden etwas stärker auseinandergesetzt habe, würde ich Stand jetzt erst einmal alte Mods aus dem LS22 als Beta für den LS25 zur Verfügung stellen.
Beta bedeutet in diesem Fall, Material und Shader aus LS22, keine Interactivesteuerung mittels Mousecontrole, leicht agespeckte Konfigurationsmöglichkeiten.
Diese Überlegung hat folgenden Hintergrund:
ohne Mods macht der LS doch nur halb so viel Spaß !
lieber in diesem frühen Stadium des Games paar gescheite Schlepper auf altbewährtem Niveau, als gar Keine!
Umfragen zeigten, dass sich die Community über Mods, wenn auch nicht tausendprozent im 25iger Standart, definitv freuen würde.
Also …. dann wollen wir mal!
Den Anfang würde der Deutz D13006 machen. Der Schlepper macht m.Mng.auch im 25iger immer noch eine sehr gute Figur.
ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenFahrzeugpräsentationshalle by ls_oldtimer
"Wenn mal NUR das Fahrzeug im Vordergrund stehen soll."
Eine Fahrzeughalle in reinweißem Gewand für hochwertige Aufnahmen euerer Mods.
Als Basis diente eine große authentische Halle aus dem Grundspiel, welche durch einige Modellanpassungen zur perfekten Foto-Box umgebaut wurde.
Info :
• es wurde ganz bewusst auf die Schatteneffekte innerhalb der i3d verzichtet, sodass Ihr eine cleane Aufnahmefläche erhaltet
• im Shop zu finden unter Baumenü/Hallen
• die Fahrzeugpräsentationshalle gibts für Umme Kaufpreis 0,00€
• Anschalten der Hallenbeleuchtung im Innenbereich über die Taste"R"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Features :
• dem Mod liegt eine Anleitung bei, wie Ihr zusätzlich euere eigenen Logos, Bilder, oder Wandgestaltungen im Innenbereich einfügen könnt
• als Backup liegt im Ordner Anleitung_persönliches_Decals eine Sicherung der notwendigen .dds-Datei
• so erhält die Fahrzeugpräsentationshalle euere ganz individuelle Note
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dieser kleiner Spielerei und hoffe der Ein oder Anderer kann etwas damit anfangen !
Und denkt dran ---> wenn´s nicht raucht hats keine Leistung !
LG ls_oldtimer
Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.
Kein Direktdownload, kein Ersatzlink
Sharing the mod is welcome - but only with the original link or link to this post.
No direct download, no replacement link
ZitatAlles anzeigenEicher 3015 Königstiger II by ls_oldtimer.
Jetzt hat es auch der erste ls_oldtimer Mod in den Landwirtschaft-Simulator 25 geschafft! Für viele ein alter Bekannter, der Eicher Königstiger II in neuem Gewand.
-Königstiger II
Leistung : 52 PS
Preis : ab 7.500,-€
-Mammut II
Leistung : 62 PS
Preis : ab 8.500,-€
Konfigurationen :
• Motorkonfiguration Königstiger II, Mammut II
• 14 Reifenkonfigurationen
• Überrollbügel,Überrollkäfig,Fritzmeier M201,Fritzmeier M711,Edscha Allwetterkabine
• zusätzliche Kotflügel
• Frontlader Baas Klinck-Hydrauliklader
(-INFO! der passende Frontlader ist aktuell noch nicht verfügbar, aber der Eicher ist bereits dafür vorbereitet. Sobald der Frontlader verfügbar ist, könnt Ihr ohne notwendiges Update "drauflosfrontladern")
• Sonderausstattungen Frontgewicht,Frontkraftheber
Features :
• originaler Motorsound
• alle beweglichen Teile sind vollständig animiert
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Schlepper !
LG ls_oldtimer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.
Sharing the mod is welcome - but only with the original link or link to this post.
Hau raus. So können die Leute morgen früh direkt auf der Deutschlandkarte mit passenden Geräten durchstarten!
ZitatAlles anzeigenEicher 3015 Königstiger II by ls_oldtimer.
Neuauflage meines altbekannten Eichers. Während der Überarbeitung einiger meiner Mods missfiel mir der "alte" Eicher immer immer mehr. Deshalb erhaltet Ihr hiermit eine komplett überarbeitete Version des Königstiger II.
Ihr könnt euch auf viele Neuerungen und Anpassungen freuen. Hier ein kleiner Auszug der Veränderungen :
Komplette Reifenkonfigurationen überarbeitet. Neue Felgen. Neue Hubs. Insgesamt kleinere Reifengrößen. Drei ganz neue Kabinen und Verdecke. Startsound verkürzt. Neue Sounds hinzugefügt. Viel Dekoration, die sich während der Fahrt dynamisch bewegen. Neue Lackierungen. Angepasste Kühlermaske. Neuer Fahrersitz, Beifahrersitz, Arbeitsscheinwerfer, Lichtkegel und und und und und und....
Überzeugt euch selbst von dem Mod und macht euch ein eigenes Bild über alle Veränderungen. Ich bin gespannt was Ihr alles noch so findet.
-Königstiger II
Leistung : 52 PS
Preis : ab 7.500,-€
-Mammut II
Leistung : 62 PS
Preis : ab 8.500,-€
Konfigurationen :
• Motorkonfiguration Königstiger II, Mammut II
• 14 Reifenkonfigurationen
• Überrollbügel,Überrollkäfig,Fritzmeier M201,Fritzmeier M711,Edscha Allwetterkabine
• Frontlader Baas Klinck-Hydrauliklader
• Sonderausstattungen Frontgewicht,Frontkraftheber
• Luftfilter Original, Export
• Farbwahl Karosserie, Felgen, Auspuff,Frontladerkonsole
Features :
• originaler Motorsound
• komplette Steuerung im Innenraum mit VertexIC
VertexIC :
• Alle Funktionen sind mit Sounds hinterlegt Download
• manueller Motorstart
• an-abmontieren Verdeckplanen Fritzmeier M201
• öffnen Frontscheibe Fritzmeier M201
• öffnen Tür Fritzmeier M201
• an-abmontieren Verdeckplanen Fritzmeier M711
• öffnen Frontscheibe Fritzmeier M711
• öffnen Tür Fritzmeier M711
• öffnen Seitefenster Edscha Allwetterkabine
• öffnen Frontscheibe Edscha Allwetterkabine
• öffnen Türen Edscha Allwetterkabine
• Lichtsteuerung
• an-abmontieren Dekorationen, Gehörschutz, Werkzeugeimer, Seil
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Schlepper !
LG ls_oldtimer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch Jogi durfte schon mal einen Blick in den Mod werden…seht selbst was dabei herausgekommen ist!
April 2021 … gott ist das lange her!
Hatte den „Ritterschlag“ schon fast vergessen.
Vielleicht gibt es ja nochmal ein so tolles Video aus dem Ls22 ( NPLAY ), mittlerweile sind noch eine Vielzahl an weiteren tollen Oldtimermods entstanden welche sich in einem Ranking gut machen würden.
Ich denke da nicht nur an Mods aus meiner Werkstatt, z.B. Unimog ModdingWelt, alles von EY-Modding, Porsche, Fendt GT usw.usw.usw.
ZitatAlles anzeigenSchlang & Reichart FW5 by ls_oldtimer.
Für alle Holzwürmer, Forstarbeiter und Waldliebhaber kommt heute meine Forstseilwinde als einzelner Mod. Es handelt sich um einen Nachbau des Modells FW5 der Fa.Schlang&Reichart.
Die Seilwinde gibt es in zwei unterschiedlichen Anbauvarianten. Klassisch mit Dreipunktaufnahme für Hydraulik und einmal als "trailerAttacher" zum fest verbauen an euerem Fahrzeug. Die zweite Variante kann mittels Maussteuerung in individueller Position an euerem Fahrzeug montiert werden.
Konfigurationen :
• Bergstütze
• Hauptfarbe
Features :
• die Seilwinde steht auf einer Dekopalette beim Händler bereit
• Forstseilwinde NUR mit Platinum AddOn voll funktionsfähig Download
Steuerung :
• Steuerung Bergstütze - Linke Maustaste [hoch/runter]
• Steuerung Anbauposition horizontal - Linke Maustaste [rechts/links] -Ausrichtung Rechts-Links
• Steuerung Anbauposition vertikal - Rechte Maustaste [hoch/runter] -Ausrichtung Hoch-Runter
• Steuerung Anbauposition Abstand - Rechte Maustaste [rechts/links] -Ausrichtung Vor-Zurück
• damit Ihr im laufenden Betrieb nicht ständig aus Versehen die Anbauposition ändert erfolgt die Steuerung über eine zweite Kontrollgruppe, die Ihr durch Taste[G] durchschalten könnt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Wald !
LG ls_oldtimer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ZitatAlles anzeigenFahrzeugpräsentationshalle by ls_oldtimer
"Wenn mal NUR das Fahrzeug im Vordergrund stehen soll."
Immer wieder erreichten mich Anfragen wie ich meine Screenshots erstelle. Hier habt Ihr die Antwort!
Eine Fahrzeughalle in reinweißem Gewand für hochwertige Aufnahmen euerer Mods.
Als Basis diente eine große authentische Halle aus dem Grundspiel, welche durch einige Modellanpassungen zur perfekten Foto-Box umgebaut wurde.
Info :
• es wurde ganz bewusst auf die Schatteneffekte innerhalb der i3d verzichtet, sodass Ihr eine cleane Aufnahmefläche erhaltet
• im Shop zu finden unter Baumenü/Hallen
• die Fahrzeugpräsentationshalle gibts für Umme^^Kaufpreis 0,00€
• Anschalten der Hallenbeleuchtung im Innenbereich über die Taste"R"
Features :
• dem Mod liegt eine Anleitung bei, wie Ihr zusätzlich euere eigene Logos, Bilder, oder Wandgestaltungen im Innenbereich einfügen könnt
• so erhält die Fahrzeugpräsentationshalle euere ganz individuelle Note
• als Backup liegt im Ordner Anleitung_persönliches_Decals eine Sicherung der notwendigen .dds-Datei---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dieser kleiner Spielerei und hoffe der Ein oder Anderer kann etwas damit anfangen !
LG ls_oldtimer
ZitatAlles anzeigenHanomag Pack1 by ls_oldtimer.
Die Hannoveraner kommen!
Heute trefft Ihr auf ein paar alte Bekannte aus dem LS19.
Die Schlepper wurden mit vielen Neuteilen aufwendig restauriert und anhand von Originalaufnahmen neu aufgebaut.
Alle größeren Karosserieteile wurden neu erstellt damit Ihr ein noch originalgetreueres Modell für euer Spiel erhaltet.
Hanomag Robust 800
Leistung : 75 PS
Preis : ab 12.500,-€
Hanomag R45
Leistung : 45 PS
Preis : ab 15.000,-€
Hanomag R55
Leistung : 55 PS
Hanomag Barreiros R545
Leistung : 65 PS
Konfigurationen :
• Motorkonfiguration Robust800 Baujahr 1964 alte Kühlermaske - Robust800 Baujahr 1967
• Motorkonfiguration R45 - R55 - Barreiros R545
• Karosseriefarbe Auslieferungsland Original - Export - Frankreich - Griechenland• Patina
• 10 Reifenkonfigurationen• originale Felgen
• Überrollbügel, Frontscheibe, Allwetterverdeck, Fritzmeier M211
• Sonderausstattungen Ackerschiene, Straßenzugmaschine Rockingerkupplung, Heckkraftheber, Forstseilwinde Schlang&Reichart FW5/2
• Luftfilter Original, Export
• Farbwahl Karosserie, Felgen, Auspuff
Features :
• originaler Motorsound ( vielen Dank an Hanomag_Schmiede/Instagram für die Bereitstellung extra aufgenommener Motorsounds )
• Forstseilwinde mit Platinum AddOn voll funktionsfähig Download
VertexIC :
• manueller Motorstart
• an-abmontieren Verdeckplanen Fritzmeier M211
• öffnen Frontscheibe Fritzmeier M211
• Lichtsteuerung
• Blinker
• an-und abmontieren der Vorderradkotflügel
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit den Schleppern !
LG ls_oldtimer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.
ZitatAlles anzeigenBraud SB64 Traubenvollernter by ls_oldtimer.
"So langsam macht der Weinbau im LS22 Spaß!"
Daher musste natürlich auch ein weiterer Vollernter auf den Hof.Es ist nichts Besonderes, aber ich denke der Ein oder Andere ist froh über einen weiteren Traubenvollernter. Auf Basis des NewHolland aus dem Standartspiel, habe ich durch gezielte Farbanpassung, neue Decals und eine komplett neue Front mit Motorabdeckung eine Braud SB64 gebastelt.
Braud SB64
Preis : ab 100.000,-€
Konfigurationen :
• 10 Reifenvarianten
• Kennzeichen
Features gegenüber des Giants-Mods:
• Lenkwinkel auf fast 90° angepasst
• Auspuffklappe
• neuer Sound (etwas originaler)
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Vollernter !
LG ls_oldtimer
ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenChangelog V1.2.1
-neue Sounds.
-Interactive Controle.
-Iberica D6516 hinzugefügt.
-komplett überarbeitete Reifenauswahl.
-neue Originalfelgen.
-kleine Fehlerbehebungen.
-Forstseilwinde mit Platinum AddOn voll funktionsfähig
ZitatBallenwagen ohne Autoload hinzugefügt. Manuelles Beladen, Ballen sichern mittels Spanngurten.
Herbstplane für Traubentransport hinzugefügt.
Zitatfixed Error: Can't load resource...scripts/logsWinch.lua.
Vorderradgewichte hinzugefügt.
ModDesc anghoben.
Sichtbarkeit der Halbkettenraupen angepasst.
Ich kann es aktuell nicht versprechen und möchte auch keine falschen Hoffnungen machen, aber wer weiß wie sich alles in den kommenden Monaten entwickelt.
Aktuell hab ich noch einiges auf der Agenda, aber da sind leider keine Hanomags mit eingeplant.
Mozilla Firefox
- KEIN hängen
Google Chrome
- KEIN hängen
Bei der Verwendung von folgenden Browsern kam es bis zuletzt noch zu zeitweisem hängen : Microsoft Edge. Apple Safari.
Stand JETZT:
Apple Safari
- KEIN hängen
Microsoft Edge
- KEIN hängen
Fazit: ich glaube du hast das Problem nun im Griff
Moin.
Bzgl des Errors aus dem FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip kommt demnächst ein Update mit dem der Fehler behoben wird.
Du kannst aber den error relativ schnell und einfach selbst beheben.
Mod entpacken.
modDesc.xml öffnen.
Bei den <specializations> die komplette Zeile mit ”logsWinch.lua“ einfach löschen.
modDesc abspeichern.
Mod wieder zippen.
In wie weit dein Problem damit zusammenhängen könnte weiß ich leider auch nicht, aber probieren geht über studieren. Wenn du das mit dem modDesc Eintrag nicht hinbekommen solltest dann meld dich einfach kurz bei mir per PN.
Ansonsten schmeis den Mod FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip einfach mal probeweise aus dem Modordner. Wenns dann wieder funktioniert dann liegt es wohl wirklich am Lanz.
Habe mir deine log auch nochmal angeschaut.
Frage? Klappt es NUR auf der Ostseeküste nicht?
In der log ist bzlg der Ostseeküste ein weiterer error wg. addDensityMapHeightType.
ZitatAlles anzeigenLanz Bulldog HR8 by ls_oldtimer.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer?"
Endlich sind auch die Glühköpfe der Fa.Heinrich Lanz Mannheim im Ls22 angekommen. Dieser Mod ist der wohl größte und aufwendigste Spielinhalt den ich bislang für den Landwirtschafts-Simulator erstellt habe. Er ist und bleibt ein ganz besonderer Traktor für mich, denn ohne die Glühkopf-Mods wäre ich wohl nie zum Ls und nie zum Modding gekommen.
Lanz D95xx - D15xx
Leistung : 45-55 PS
Preis : ab 12.500,-€
Konfigurationen :
• Motorkonfiguration Lanz Bulldog D9500 - D9506 - D9511 - D9531
• Motorkonfiguration Lanz Bulldog D1500 - D9506 - D1531 -Sondermodell D1531('45)
• Motorkonfiguration Ursus C45
• Motorkonfiguration Kelly&Lewis K.L.Bulldog
• Motorkonfiguration D.I.N.F.I.A. Pampa T01
• Motorkonfiguration I.A.M.E Pampa T01
• Motorkonfiguration Lanz Bulldog D1500 Roadless Traction Ltd. Halbkettenantrieb
• Karosseriezustand Restauriert, Teilrestauriert/Grundiert, Patina/Rost
• 11 Reifenkonfigurationen Lanz Bulldog
• 4 Reifenkonfigurationen Ursus / K.L.Bulldog• 4 Reifenkonfigurationen Pampa
• Eisenräder Lanz Bulldog
• Moorbereifung Lanz Bulldog
• Frontscheibe, Dach, Cabrioverdeck Eilbulldog, Mützenverdeck mit/ohne Frontscheibe
• Sonderausstattungen Frontzugmaul, Ackerschiene, Straßenzugmaschine Rockingerkupplung, Heckkraftheber, Forstseilwinde Schlang&Reichart FW5/2
• Winkerblinker
• Luftfilter Lanz Bulldog, Export
• Auspuff Lanz Bulldog, Export, Unterflurauspuff
• Schriftzug Seitendeckel
• Farbwahl Karosserie, Kühlerelemente, Schriftzug Kühlermaske, Felgen
Features :
• originalgetreuer manueller Motorstart im Außenbereich. (Startanleitung liegt im Führerstand)
• zusätzliche Auspuffqualmeffekte hinzugefügt
• Forstseilwinde mit Platinum AddOn voll funktionsfähig Download
VertexIC :
• lesen der Startanleitung
• manueller Motorstart
• Bedienung Heizlampe
• an-abmontieren Ackerkrallen
• an-abmontieren Anhängerdreieck
• an-abmontieren Seitenspiegel
• an-abmontieren Eimer/Deko
• an-abmontieren Verdeckplanen Mützenverdeck
• an-abmontieren Beifahrersitz
• Öffnen Cabrioverdeck
• Lichtsteuerung
• Blinker
• Bedienung Heckhydraulik
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit den Schleppern !
LG ls_oldtimer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.