ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefĂĽgt:
ls_oldtimer
ZitatModhub Version
inkl.Interactive Controle
ZitatModhub Version
ZitatModhub Version
ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefĂĽgt:
ZitatAlles anzeigenZetor Crystal 16045 by ls_oldtimer.
Als mit dem letzten Patch der Zetor ins Basisspiel kam, habe ich recht schnell Gefallen an dem
Ost-Schlepper gefunden und begonnen ein paar Kleinigkeiten anzupassen.Selbstverständlich möchte ich mit Euch den Mod teilen.
Vielleicht findet der Ein oder Andere auch SpaĂź an dem Eisenschwein.Neue Konfigurationen :
• Frontkraftheber
• Frontladerkonsole Hauer
• zusätzliche Arbeitsscheinwerfer
• Luftfilter
• Rundumleuchte
• Radgewichte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kleinigkeiten :
• erweiterte Farbwahlen
• bisschen Deko im Innenraum
• Trigger für Kettensäge
• Lichtanpassungen
• Farbanpassungen
• zusätzliches Bedienfeld im Innenraum
• Farbwahl Radgewichte
• Farbwahl Auspuff
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sound :
• verbaut wurde das Prefab der FarmingDud's Mwm 226.6TD Straight Pipe Motorsound (Prefab*) - Forbidden Mods - einfach verboten gut
• natürlich nicht Original ... ich fands passend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Frontlader :
• für den Zetor wurde der Hauer xb115 individuell angepasst
• Farbkonfiguration passend zum Schlepper
• Der Frontlader kommt mit dem Mod und ist ingame im Shop unter Kategorie-Frontlader zu finden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich wĂĽnsche Euch allen viel SpaĂź mit dem Schlepper !
Und denkt dran ---> wenn´s nicht raucht hats keine Leistung !
LG ls_oldtimer
Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.
Kein Direktdownload, kein Ersatzlink
Sharing the mod is welcome - but only with the original link or link to this post.
No direct download, no replacement link
Dicke Bude volle Pulle
ZitatAlles anzeigenls_Oldtimerhof Irgendwo in ThĂĽringen IV Crossplay by ls_oldtimer.
Hiermit stelle ich euch mein Savegame der "Irgendwo in ThĂĽringen IV Crossplay" zur VerfĂĽgung.
Ein kleiner rustikaler Hof, mit viel Charme und Charakter.Direkt hinter dem oberen Dorf, liegt versteckt auf Feld-ID 79 der kleine ls_Oldtimerhof.
Herzstück ist der alte Kuhstall mit Kapazität für bis zu 20 Tiere.
Ausgelagert neben dem Gebäude findet Ihr eine zusätzliche Güllegrube und einen kleinen Misthaufen.
Neben der etwas in die Jahre gekommenen Maschinenhalle wurde nachträglich ein Silo zur Lagerung euerer Feldfrüchte errichtet.
Nicht nur um die KĂĽhe mĂĽsst Ihr euch kĂĽmmern, auch die Tiere auf der angrenzenden Schafweide warten auf Futter.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Anleitung zum Einbau :
1.ladet die zip-Datei herunter
2.zip_Datei "ENTPACKEN_ls_oldtimerhof_irgendwo_in_thueringen_SAVEGAME" entpacken !
3.Datei "savegame2" in eueren Spielordner ziehen! (bspl. Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2025)Wenn Ihr bereits einen Spielstand unter "savegame2" gespeichert habt, so ändert die Endziffer des heruntergeladenen Savegames.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Mods :
Alle benötigten Mods sollten beim ersten Spielstart automatisch aus dem Modhub heruntergeladen werden!Wenn es zu Problemen kommen sollte, hier alle verbauten Mods aus dem Modhub:
Somewhere In Thuringia IV Crossplay | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Old German Barn | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
European Decorative Buildings Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Engelmaier Farm | ModHub | Landwirtschafts-Simulator---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wĂĽnsche Euch allen viel SpaĂź auf dem ls_Oldtimerhof !
LG ls_oldtimer
Kontakt: https://www.instagram.com/ls_oldtimer
Teilen des Mods ist gerne gesehen - aber nur mit original Link oder Link auf diesen Beitrag.
Sharing the mod is welcome - but only with the original link or link to this post.
ZitatFehlender Motorsound beim "Gasgeben" im Stand korrigiert.
Fehlender Motorsound beim Antreiben von Anbaugeräten korrigiert.
Farbfehler Radabdeckung nach Spielstandspeicherung korrigiert.
INFO bzgl.bereits bekannter Fehler
*fehlender Motorsound beim "Gasgeben" im Stand = gefixt!
*fehlender Motorsound beim Antreiben von Anbaugeräten = gefixt!
*Farbfehler Radabdeckung nach Spielstandspeicherung = gefixt!
! V1.0.0.1 UPDATE kommt !
Danke an Alle die Fehler gemeldet haben.
ZitatAlles anzeigenLanz Bulldog HR8 Beta by ls_oldtimer.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, auĂźer?"
Endlich sind auch die ersten Glühköpfe der Fa.Heinrich Lanz Mannheim im Ls25 angekommen. Dieser Mod ist der wohl größte und aufwendigste Spielinhalt den ich bislang für den Landwirtschafts-Simulator erstellt habe. Er ist und bleibt ein ganz besonderer Traktor für mich, denn ohne die Glühkopf-Mods wäre ich wohl nie zum Ls und nie zum Modding gekommen.
Lanz D95xx
Leistung : 45 PS
Preis : ab 12.500,-€Konfigurationen :
• Motorkonfiguration Lanz Bulldog D9500 - D9506 - D9511 - D9531
• Motorkonfiguration Ursus C45
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• 11 Reifenkonfigurationen Lanz Bulldog
• 4 Reifenkonfigurationen Ursus
• Eisenräder Lanz Bulldog
• Moorbereifung Lanz Bulldog
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Frontscheibe, Dach, Cabrioverdeck Eilbulldog, Mützenverdeck mit/ohne Frontscheibe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Sonderausstattungen Frontzugmaul, Ackerschiene, Straßenzugmaschine Rockingerkupplung, Heckkraftheber, Forstseilwinde Schlang&Reichart FW5/2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Winkerblinker
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Luftfilter Lanz Bulldog, Export
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Auspuff Lanz Bulldog, Export, Unterflurauspuff
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Schriftzug Seitendeckel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------• Farbwahl Karosserie, Kühlerelemente, Schriftzug Kühlermaske, Felgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Features :
• originalgetreuer manueller Motorstart im Außenbereich. (Startanleitung liegt im Führerstand)
• komplette Steuerung im Innenraum mit VertexIC
• alle beweglichen Teile sind vollständig animiert
• Forstseilwinde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------VertexIC :
Empfohlener Mod
Interactive Control• Alle Funktionen sind mit Sounds hinterlegt
• lesen der Startanleitung
• manueller Motorstart
• Bedienung Heizlampe
• an-abmontieren Ackerkrallen
• an-abmontieren Anhängerdreieck
• an-abmontieren Seitenspiegel
• an-abmontieren Eimer/Deko
• an-abmontieren Verdeckplanen Mützenverdeck
• an-abmontieren Beifahrersitz
• Öffnen Cabrioverdeck
• Lichtsteuerung
• Blinker
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr erhaltet hiermit die erste Beta-Version. Der Mod wird mit der Zeit durch Updates erweitert.
(-INFO! Beta bedeutet in diesem Fall: Material noch nicht vollständig auf neustem System. Karosserieformen wie aus Ls22 noch nicht alle vorhanden.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich wĂĽnsche Euch allen viel SpaĂź mit den Schleppern !
LG ls_oldtimer
ZitatFarbwahl Betongewicht erweitert
FĂĽr "Lanz Bulldog" angepasstModDesc 105
Gott was hab ich diesen Mod vermisst
Das wird wohl nie passieren. leider
Einfach krass, wie aus einem einfach Screenshot so geniale Bilder entstehen können!
Die Bilder wurden per Handyapp mit chatGPT auf Realismus getrimmt.
P.S. „ja“ der Lanz wird selbstverständlich
wieder veröffentlicht.
ZitatSoundupdate
Probleme mit Turbosound behoben
BlowOff spielt nicht mehr in Endlosschleife
Multiplayer möglichModDesc 101
Danke fĂĽr die Anfrage. Wegen des hohen Umfangs der Mods im LS22 werden die GlĂĽhkopf Schlepper erst mal pausiert. DafĂĽr reicht meine Freizeit aktuell nicht um die Mods in gleichen Umfang fĂĽr den LS25 fertig zu machen.
Die Hanomags wären etwas leichter, aber auch hier bitte ich um Geduld.
ZitatInteractive Controle hinzugefĂĽgt
ModDesc 99
ModDesc 99
ModDesc 99