(-INFO! der passende Frontlader ist aktuell noch nicht verfügbar, aber der Deutz ist bereits dafür vorbereitet. Sobald der Frontlader verfügbar ist, könnt Ihr ohne notwendiges Update "drauflosfrontladern")
(-INFO! Beta bedeutet in diesem Fall: Material und Shader aus LS22, keine Interactivesteuerung mittels Mousecontrole, leicht agespeckte Konfigurationsmöglichkeiten.)
(-INFO! Multiplayer laden bitte Version 0.9.0.0- FBM25_DeutzD13006_Multiplayer_Beta_lsoldtimer.zip. Bei Version 1.0.0.0. kann es im Multiplayer durch den Soundeintrag des BlowOff-Ventiles zu Soundfehlern kommen.)
Mich erreichten seit Beginn des Farming-Simulator 25 ganz ganz viele Anfragen ob und wann denn welcher Mod zum Download kommt … ?!?
Nachdem ich mich in letzter Zeit mit den allgemeinen Neuerungen beim Modden etwas stärker auseinandergesetzt habe, würde ich Stand jetzt erst einmal alte Mods aus dem LS22 als Beta für den LS25 zur Verfügung stellen.
Beta bedeutet in diesem Fall, Material und Shader aus LS22, keine Interactivesteuerung mittels Mousecontrole, leicht agespeckte Konfigurationsmöglichkeiten.
Diese Überlegung hat folgenden Hintergrund: ohne Mods macht der LS doch nur halb so viel Spaß ! lieber in diesem frühen Stadium des Games paar gescheite Schlepper auf altbewährtem Niveau, als gar Keine!
Umfragen zeigten, dass sich die Community über Mods, wenn auch nicht tausendprozent im 25iger Standart, definitv freuen würde.
Also …. dann wollen wir mal!
Den Anfang würde der Deutz D13006 machen. Der Schlepper macht m.Mng.auch im 25iger immer noch eine sehr gute Figur.
Jetzt hat es auch der erste ls_oldtimer Mod in den Landwirtschaft-Simulator 25 geschafft! Für viele ein alter Bekannter, der Eicher Königstiger II in neuem Gewand.
(-INFO! der passende Frontlader ist aktuell noch nicht verfügbar, aber der Eicher ist bereits dafür vorbereitet. Sobald der Frontlader verfügbar ist, könnt Ihr ohne notwendiges Update "drauflosfrontladern")
Neuauflage meines altbekannten Eichers. Während der Überarbeitung einiger meiner Mods missfiel mir der "alte" Eicher immer immer mehr. Deshalb erhaltet Ihr hiermit eine komplett überarbeitete Version des Königstiger II.
Ihr könnt euch auf viele Neuerungen und Anpassungen freuen. Hier ein kleiner Auszug der Veränderungen :
Komplette Reifenkonfigurationen überarbeitet. Neue Felgen. Neue Hubs. Insgesamt kleinere Reifengrößen. Drei ganz neue Kabinen und Verdecke. Startsound verkürzt. Neue Sounds hinzugefügt. Viel Dekoration, die sich während der Fahrt dynamisch bewegen. Neue Lackierungen. Angepasste Kühlermaske. Neuer Fahrersitz, Beifahrersitz, Arbeitsscheinwerfer, Lichtkegel und und und und und und....
Überzeugt euch selbst von dem Mod und macht euch ein eigenes Bild über alle Veränderungen. Ich bin gespannt was Ihr alles noch so findet.
Vielleicht gibt es ja nochmal ein so tolles Video aus dem Ls22 ( NPLAY ), mittlerweile sind noch eine Vielzahl an weiteren tollen Oldtimermods entstanden welche sich in einem Ranking gut machen würden. Ich denke da nicht nur an Mods aus meiner Werkstatt, z.B. Unimog ModdingWelt, alles von EY-Modding, Porsche, Fendt GT usw.usw.usw.
Für alle Holzwürmer, Forstarbeiter und Waldliebhaber kommt heute meine Forstseilwinde als einzelner Mod. Es handelt sich um einen Nachbau des Modells FW5 der Fa.Schlang&Reichart.
Die Seilwinde gibt es in zwei unterschiedlichen Anbauvarianten. Klassisch mit Dreipunktaufnahme für Hydraulik und einmal als "trailerAttacher" zum fest verbauen an euerem Fahrzeug. Die zweite Variante kann mittels Maussteuerung in individueller Position an euerem Fahrzeug montiert werden.
• damit Ihr im laufenden Betrieb nicht ständig aus Versehen die Anbauposition ändert erfolgt die Steuerung über eine zweite Kontrollgruppe, die Ihr durch Taste[G] durchschalten könnt.
• dem Mod liegt eine Anleitung bei, wie Ihr zusätzlich euere eigene Logos, Bilder, oder Wandgestaltungen im Innenbereich einfügen könnt
• so erhält die Fahrzeugpräsentationshalle euere ganz individuelle Note • als Backup liegt im Ordner Anleitung_persönliches_Decals eine Sicherung der notwendigen .dds-Datei