Hey hoffi dank für deine Antwortet aber
Die stehen doch alle auf 0 0 0 oder irre ich mich ?
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Hey hoffi dank für deine Antwortet aber
Die stehen doch alle auf 0 0 0 oder irre ich mich ?
Hallo liebe com.
Ich wollte heute mal eine Hauer ballen gabel auf Wunsch von meinem kleinen Bruder mit Autoload ausstatten
soweit ist alles gut aber ich hab nur noch einen kleinen Fehler
unzwar wenn ich die Ballen 1Mal auflade sind sie richtig drauf wenn ich sie doch dann Ablade und nochmal Auflade sind sie nur noch vorne auf der Spitze von der Gabel und nicht richtig drauf
LOG ist FEHLER FREI
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz
Memory: 3995 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: PC Game Controller
Name: PS(R) Gamepad
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 530
Version: 22.20.16.4749 (24.7.2017)
Revision: 6
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Medium
View Distance Factor: 0.700000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 0
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 0.900000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 0.900000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Available Languages: de
Language: de
Time: 2018-05-06 20:56:13
Cheats: Enabled
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_ropaPack (Version: 1.0.1.0)
Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)
Load mod: CzystaByRafik (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_HauerBaleFork (Version: 1.1.0.1)
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_HauerBaleFork to use it in multiplayer.
Load mod: FS17_HesstonBaler (Version: 2.0)
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_HesstonBaler to use it in multiplayer.
Load mod: HoT_WelgerAP730wc (Version: 1.1)
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod HoT_WelgerAP730wc to use it in multiplayer.
Register configuration 'wrappingColor'
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500
Register vehicle type: pdlc_ropaPack.attachableCombine_slopeCompensation
Register vehicle type: pdlc_ropaPack.combine_anim_articAxis_slopeCompensation
Register vehicle type: pdlc_ropaPack.loaderVehicle_cylinderedAnimations
Register vehicle type: pdlc_ropaPack.extendedDynamicMountAttacherTrailer
Register configuration 'refillWater'
Register configuration 'refillMolasses'
Register configuration 'refillBaleNet'
Register configuration 'refillBaleTwine'
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrab
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrabFoldable
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.verticalBaleGrab
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kronePremos5000
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneComprimaV180XC
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneBigPack1290HDPII
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.premosBaleShredder
Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.baleCollect
Register vehicle type: FS17_HauerBaleFork.UALImplement
Register vehicle type: HoT_WelgerAP730wc.WelgerAP730wc
Register vehicle type: HoT_WelgerAP730wc.WelgerAP730
dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.12) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (79.03) ms
data/sky/rain.i3d (3.77) ms
data/sky/hail.i3d (1.66) ms
data/sky/dust.i3d (1.57) ms
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CzystaByRafik/maps/map01.i3d (655.64) ms
Disabled withering
data/vehicles/train/locomotive.i3d (65.13) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (38.02) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (42.57) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (87.24) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (31.75) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (489.62) ms
data/vehicles/steerable/kramer/kramer308T.i3d (175.15) ms
C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HauerBaleFork/Hauer_Ballengabel.i3d (67.52) ms
data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (18.54) ms
Hey welche map ist das denn wenn ich fragen darf ?
Hast du auch die neuste Version eingebaut ?
hier script: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=596
Kentnisse habe ich bereit beim exprotieren nach blender und zerteilen und wieder einfügen mehr nicht und halt die GE Grundkenntnisse
Hallo
Ich hatte mir heute denn Eicher 2070 von Moddeleicher vorgenommen mein erste Idee war ihm eine Front hydraulik zuverpassen da es mein Futter Traktor werden soll
meine Idee war es die Front Hyd von einem Hürlimann zu verbauen jedoch weiß ich nicht wie genau das Funktioniert
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
Kentnisse habe ich bereit beim exprotieren nach blender und zerteilen und wieder einfügen mehr nicht und halt die GE Grundkenntnisse
Eicher : http://farming-simulator.com/mod.php?lang=e…87&title=fs2017
Hürlimann aus dem Spiel