Beiträge von PreTac

    Hallo liebe com.

    Ich wollte heute mal eine Hauer ballen gabel auf Wunsch von meinem kleinen Bruder mit Autoload ausstatten

    soweit ist alles gut aber ich hab nur noch einen kleinen Fehler

    unzwar wenn ich die Ballen 1Mal auflade sind sie richtig drauf wenn ich sie doch dann Ablade und nochmal Auflade sind sie nur noch vorne auf der Spitze von der Gabel und nicht richtig drauf

    LOG ist FEHLER FREI

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)

    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2017

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz

    Memory: 3995 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Name: PC Game Controller

    Name: PS(R) Gamepad

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: Intel Corporation

    Renderer: Intel(R) HD Graphics 530

    Version: 22.20.16.4749 (24.7.2017)

    Revision: 6

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1280 x 720

    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Custom Medium

    View Distance Factor: 0.700000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4

    Shader Quality: 0

    Skip Mipmaps: 1

    LOD Distance Factor: 0.750000

    Terrain LOD Distance Factor: 0.750000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 0.900000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 0.900000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000

    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 0

    Farming Simulator 17

    Version: 1.5.3.1 b1841

    Available Languages: de

    Language: de

    Time: 2018-05-06 20:56:13

    Cheats: Enabled

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)

    Load dlc: pdlc_ropaPack (Version: 1.0.1.0)

    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: CzystaByRafik (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_HauerBaleFork (Version: 1.1.0.1)

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_HauerBaleFork to use it in multiplayer.

    Load mod: FS17_HesstonBaler (Version: 2.0)

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_HesstonBaler to use it in multiplayer.

    Load mod: HoT_WelgerAP730wc (Version: 1.1)

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod HoT_WelgerAP730wc to use it in multiplayer.

    Register configuration 'wrappingColor'

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.attachableCombine_slopeCompensation

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.combine_anim_articAxis_slopeCompensation

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.loaderVehicle_cylinderedAnimations

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.extendedDynamicMountAttacherTrailer

    Register configuration 'refillWater'

    Register configuration 'refillMolasses'

    Register configuration 'refillBaleNet'

    Register configuration 'refillBaleTwine'

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrab

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrabFoldable

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.verticalBaleGrab

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kronePremos5000

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneComprimaV180XC

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneBigPack1290HDPII

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.premosBaleShredder

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.baleCollect

    Register vehicle type: FS17_HauerBaleFork.UALImplement

    Register vehicle type: HoT_WelgerAP730wc.WelgerAP730wc

    Register vehicle type: HoT_WelgerAP730wc.WelgerAP730

    dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.12) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms

    data/sky/skyUS_day_night.i3d (79.03) ms

    data/sky/rain.i3d (3.77) ms

    data/sky/hail.i3d (1.66) ms

    data/sky/dust.i3d (1.57) ms

    C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CzystaByRafik/maps/map01.i3d (655.64) ms

    Disabled withering

    data/vehicles/train/locomotive.i3d (65.13) ms

    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (38.02) ms

    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (42.57) ms

    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (87.24) ms

    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (31.75) ms

    dataS2/character/player/player01.i3d (489.62) ms

    data/vehicles/steerable/kramer/kramer308T.i3d (175.15) ms

    C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HauerBaleFork/Hauer_Ballengabel.i3d (67.52) ms

    data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (18.54) ms


    forbidden-mods.de/attachment/1956/

    Hallo

    Ich hatte mir heute denn Eicher 2070 von Moddeleicher vorgenommen mein erste Idee war ihm eine Front hydraulik zuverpassen da es mein Futter Traktor werden soll

    meine Idee war es die Front Hyd von einem Hürlimann zu verbauen jedoch weiß ich nicht wie genau das Funktioniert

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)


    Kentnisse habe ich bereit beim exprotieren nach blender und zerteilen und wieder einfügen mehr nicht und halt die GE Grundkenntnisse

    Eicher : http://farming-simulator.com/mod.php?lang=e…87&title=fs2017

    Hürlimann aus dem Spiel