Beiträge von Kleinbauer 33

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr, und will mich hier auch bedanken, bei allen Moddern, die ihre Zeit investieren um gute Maps und Mods zu machen, damit der LS intresanter wird. Habe bei FBM bis jetzt die besten Mods gefunden, macht weiter so:thumbup:

    Und vielleicht hat ja jemand Lust, einen John Deere 940 XE Serie für den LS 19 zu modden, das wäre dool;) aber das nur so am Rande.

    Danke.

    Ich hab das jetzt nochmal getestet, ohne seasons ist das gemähte gras grün, OK, weiß auch nicht warum das jetzt so ist.

    Mit seasons ist es aber nach wie vor nicht so. Auch wenn ich den Feuchtigkeitsgehalt bei Pflanzen deaktiviere ändert das nichts. Ich hab auch schon probiert die Texturen im seasons - mod zu ändern, aber das hat auch nicht geklappt. habs auch schon komplett ohne mods getestet, keine Änderung.

    An sich ist das ja nicht unbedingt schlimm, aber ich finde von realismus ist das weit entfernt.

    Ist das bei euch auch so mit den Farben von frisch gemähtem Gras?

    Soll ich die log trotzdem hochladen?

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich weiß auch nicht, ob es zu diesem Thema schon was gibt oder ob so eine Frage schon mal behandelt wurde.

    Könnte mir jemand sagen, warum das frisch gemähte Gras nicht dunkelgrün ist, wie es normal wäre, sondern eher Heu Farbe hat.

    Ich spiele aktuell auf der Hinterkaifeck mit seasons. Aber auch auf allen anderen Karten die ich habe ist das so wie z.B. auf der Hof Bergmann oder auf der Walchen.

    Ich habe auch schon ausprobiert ohne seasons zu spielen, aber die Farbe des frisch gemähten Grases ändert sich nicht.

    Kann mir da jemand helfen wie man das ändern kann?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.