Das Problem war eine Doppelte Tastenbelegung
Trotzdem Danke für die mühe.
MFG
Pascal 8000
Das Problem war eine Doppelte Tastenbelegung
Trotzdem Danke für die mühe.
MFG
Pascal 8000
Das ist die log.
MFG
Bei einem Traktor mit Frontlader geht es (wenn der Frontlader im Schema Auswählbar ist)
Es funktioniert nur nicht bei zb. einem Radlader (wo der Frontlader quasi im Fahrzeug Integriert ist)
Die log ist Fehlerfrei.
MFG
Hallo
Ich habe das Problem dass ich wenn ich das VehicleControlAddon bei den Mods Aktiviert habe kann ich zwar einen (anbaubaren) Frontlader mit der Maus steuern aber kann kein Fahrzeug (indem die Funktionen die mit der Maus gesteuert werden)
zb. Radlader, Teleskoplader, Getreideschnecke, Schäfer Hoftrac (Katogorie Frontlader) bedienen, das Fahren geht ganz normal.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wo dran das liegt?
MFG
Pascal 8000
Das stimmt Ich hatte die Scheibenegge aber auch kaputt Repariert
.
Ich habe nochmal bei null angefangen und siehe da es ist eigentlich doch nicht so viel Arbeit .
Jetzt funktioniert es wie es soll.
Danke für die Hilfe.
MFG
Pascal 8000
Ich seh aber jetzt den Fehler
MFG
Pascal 8000
Die oberste Zeile ist die 229
<animation name="moveSupport">
<part node="axis" endRotLimit="0 0 0" endTime="0.5" startRotLimit="0 100 0" startTime="0"/>
<part duration="0.3" endTrans="0.13 -0.08 2.12" node="supportArm" startTime="0" startTrans="0.13 0.5 2.12"/>
</animation/>
da ist alles richtig.
MFG
Pascal 8000
Kann ich dir die Maschine schicken das du mal drüber schaust?
MFG
Pascal 8000
Ich habe bei dem Lemken Karat 12 nachgeschaut und verglichen was da anders ist und habe das dem endsprechent geändert,
habe jetzt aber das Problem das es einen Fehler in der log gibt und die Scheibenegge nicht mehr erscheint.
Fehler:
Error: D:/Benutzer/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_LemkenHeliodor9_600/lemkenHeliodor600.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=229: XMLElement name=animation.
Wo kann da das Problem liegen?
MFG
Pascal 8000
Das ist ne gute Idee da hab ich noch nicht nachgeschaut, Danke
MFG
Pascal 8000
Kannst du mir weinigstens weiter helfen?
MFG
Hallo
Ich brauch Hilfe bei der Lemken Heliodor 9/600 Ls22 LEMKEN HELIODOR 9_600 ,ich bin gerade dabei die Heliodor am Vorgewende bzw. generell über das Fahrwerk auszuheben.
Alles was ich bisher Probiert habe ging nicht (Probieren geht über Studieren ).
Ich denke für jemanden der bischen mehr Ahnung hat als ich ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
MFG
Pascal 8000
Hallo
Ich brauch Hilfe bei der Lemken Heliodor 9/600 Ls22 LEMKEN HELIODOR 9_600 ,ich bin gerade dabei die Heliodor am Vorgewende bzw. generell über das Fahrwerk auszuheben.
Alles was ich bisher Probiert habe ging nicht (Probieren geht über Studieren ).
Ich denke für jemanden der bischen mehr Ahnung hat als ich ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
MFG
Pascal 8000
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage ich bin schon seit langem auf der suche nach einem gescheiden John Deere 8100 - 8400 weis jemand wo ich einen her bekommen könnte, oder wer einen Modden würde, die es bisher gab waren alle ziemlich für die Katz, schon mal Danke im voraus.
MFG
Pascal 8000