Der is nicht schlecht ... Also der Fendt ist schon mal aus der Suchliste
Beiträge von aBierbube411
-
-
Ich meine das aktuelle Modell das auch im Standard LS enthalten ist - nur mit IC, DH, usw.
-
Ich such momentan so einge Mods für mein neues Projekt, aber so langsam wird's schwer, alles zu finden. Deswegen frag ich euch, ob ihr noch was auf der Festplatte schlummern habt:
- Deutz-Fahr PowerLiner 4035 (Drescher)
- Gruse oder ältere Grimme Kartoffellegmaschine
- Aus diesem Pack die Lemken nehmen und von der Kreiselegge trennen - das beides einzeln kaufbar ist
- IHC 423
- Hardi Navigator 3000 (Spritze)
Lemken 5 Schar Pflug- Wühlmaus Krautschläger
- Wühlmaus / WM-Kartoffeltechnik Kartoffelmaschine (1reiher)
Fendt 300 Vario - möglichst gut ausgestattet
Bitte keine MB-Bomben!
Wäre schön, wenn ihr was habt oder sich vielleicht der ein oder andere Modder sich an mich wendet und etwas umskinnt / baut.
Danke schon mal im Voraus

Gruß Tobi
-
Grais di aus Bayern und willkommen!
Die MB-trac's gibt's auch nur hier

In deinem Profilbild ist ein Fastrac unschwer zu erkennen. Die Frage jetzt: bist auch ein JCB Fan (wie ich) und hast Bezug zur reelen Landwirtschaft?
Ich jedenfalls hab einen 2135er und 4160er Fastrac

Viel Spaß noch hier

-
Bild 1: Was liegt denn da am Boden? Fliegt der Karren jetzt schon aus einander
(in dem alter hätt ich das noch nicht erwartet)Die Terrabereifung
Das sind mal Walzen, hat man schon überbreite oder kommt noch auf genau 3 Meter? 
-
Guten Morgen und alles Gute

Mach weiter wie bisher (also von den Mods her)
-
Also ich bevorzuge eigentlich das lose Gras / Grasballen, nur zwecks Seasons mach ich dann Heu draus. Und wenn Ballen, dann Quader! Das Handling der Runden sagt mir net zu (und meistens mit UAL dann einsammeln)
Ballen werden nicht gewickelt, da nimmt man das lose Gras mitm Ladewagen und schleudert des dann ins Silo
Ganz klar lieber mit Ladewagen!
Standardfahrzeuge benutz ich fast keine mehr, vereinzelt noch zur Bodenbearbeitung.
Also von den Traktormarken her bevorzuge ich den kauf von JCB und MB-trac, aber grundsätzlich kauf ich alles querbeet an Marken, solang's DH ham und kein Deutz sind
(und natürlich müssen die dann zur Map / zu meinen bisherigen Geräten passen, manchmal such ich ewig nach bestimmten Traktoren)Der Modordner beinhaltet großteils Mods von FBM, ausm Modhub und teilweise von MH / MW. (Und zwecks (N)ostalgie muss ich noch sagen, dass viele Privatumbauten sind)
-
Mal was ganz was anderes

Mich kann man auch als Gemüsebauer bezeichnen (obwohl ich auch Getreide hab), da wir jährlich 20 - 25 ha Kartoffeln haben. Auf unserer Kartoffelmaschine sind wir dann in Spitzenzeiten zu sechst

Dieses beschränkte Gesichtsfeld kenn ich daher auch - und trotzdem immer alles im Blick behalten

Bin schon gespannt, was da vielleicht noch alles von dir kommt

-
Also, so weit ich mich noch an den IT-Unterricht vor mehr 10 Jahren erinnern kann:
Das sind die Rechte an einem Bild. Wenn das Bild mit "Creative Commons" (kurz CC) gekennzeichnet ist, darf man es auf Internetseiten u.ä. verwenden, ohne das man das Bild selbst geknipst hat.
Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen

-
Problem, nur auf Klingenbach:
Wenn ich auf Klingenbach gespielt habe, Menü - Spiel speichern - Spiel abbrechen. Dann bricht aber das Spiel komplett ab und es steht da "Giants Engine funktioniert nicht mehr"
Kann mir da jemand helfen?
Hier noch die Log:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
2 Fragen:
- Is das Heckgewicht nur Deko oder wird der Traktor dadurch wirklich schwerer?
- Funktioniert die RDA oder is auch nur Deko?
-
Alles Gute auch meinerseits

-
Filehorst ist noch erlaubt, hab beim Admin schon nachgefragt; hatte nur vergessen es mit aufzuführen

-
Das ist bei Game Extension, wenn du das einstellst, dass es dir angezeigt wird, wie weit das Getreide ist. (Da kommt jedenfalls so eine Anzeige)
Ich warte nur gerade ab, ob das jemand weiß, weil ich glaube, dass das nix zur Sache tut (bin mir nicht sicher!)
-
Alles Gute auch meinerseits ???
-
Also ich Spiel die Stappenbach & LPG Schwarze Pumpe im Multiplayer;
im Singleplayer nur Klingenbach

-
Ja, die haben einen umgebaut, aber das ist das ältere Modell.
Da ist ein wesentlicher Unterschied dahinter an der Motorhaube zu sehen:
Das alte Modell ist schon im Standardspiel enthalten,
vom neuen hätt ich ein Bild:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siehst den Unterschied an der Motorhaube?
Gruß Tobi
-
Also JCB fallen im LS17 echt schmal aus. Die Mods, die suchst, such ich auch und finde sie nicht!
Aber ich hab schon mal angefangen, einen 4000er JCB zu fertigen, den ich jetzt an einen netten Herren weitergegeben hab. Dieser wird ihn noch vollenden. Es steht schon fest, dass dieser Veröffentlicht wird (haben die Erlaubnis des Urmodders bekommen), aber wie gesagt, da muss man sich gedulden! (Motorisierungen 4160, 4190, 4220)
Einen neuen 8000er hab ich leider noch nicht gefunden, den alten gibt es hier im Downloadberich

Das ist mal so mein Stand der Dinge,
Gruß Tobi
-
Ich glaube, das liegt daran, dass es nur eine neue Version gab.
Aber wenn bei "Mods aus der FBM-Schmiede" gehst, wird da bei "Anhängern" angezeigt, dass es ne neue Datei gibt. Da musst dann halt suchen, welche Datei im Fettdruck ist

-
Ganz einfach: Bei "Downloadbereich" klickst du auf den Pfeil rechts, dann müsste da "eine neue Datei" stehen, da draufklicken und dann siehst den (ich glaube es war der) Oehler Kipper

Das ist bei mir auch manchmal, aber so klappt's dann