Nur entfernen oder gleich das Kennzeichenscript mit einbauen?
Beiträge von aBierbube411
-
-
Jop danke, hat funktioniert, kann geschlossen werden
-
Also ich bin jetzt doch ohne Hilfe n Stück weitergekommen. Nun lassen sich aber nur die unteren Bordwände einfärben, bei den oberen hab ich die Kollision angegeben, weil ich keinen anderen Bezug nicht gefunden hat. Aber was soll man da dann an Stelle von dem einsetzten?
-
Folgendermaßen:
Ich möchte meinen Kipperchen Haupt(Bordwand-)farbe, Felgenfarbe und Design(Unterbau-)farbe verbauen.
Jetzt hab ich mal bei den Bordwänden angefangen, hab wie in den anderen Supportthreads und im TUT Bereich stand, alles was so gehört weiß gefärbt und im GE auf "Color mask" gestellt.
Nachdem das getan war, hat sich die Farbe von Blau, über Weiß auf Gelb gefärbt. Im Spiel kann ich keine Farben auswählen, aber bestimmte Teile sind rot und manche Gelb.
Eintrag Fahrzeug xml
<baseColorConfigurations useDefaultColors="false" defaultColorIndex="17, 32" price="500" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png">
<baseColorConfiguration color="0.6388 0.0103 0.0103 1" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|0" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|22" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|23" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|27|0" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|27|1" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|27|2" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|27|3" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|30" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|31" />
<colorNode node="0>3|0|0|0|33" />
</baseColorConfigurations>
Ich glaub, ich hab da zu viele Color Node angegeben ...
Hoffe, mal, mir kann geholfen werden ...

PS: Die Hauptfarbe soll nur zwischen gelb, hellblau, hellgrün und dunkelgrün wählbar sein!
-
Wusste gar nicht, dass das in der neusten Version drin ist. Kam nach meinem Kompaktladerunfall drauf

-
Grundsätzlich: Das ist eine eche geile Map!
Aber: ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz passend.
z.B. die Karte muss man mal mit den Feldern vergleichen. Ein paar Wiesen sind dort als Äcker sichtbar.
Und dem Heuboden aufm Hof fehlt ein Geländer mit Kolli.
Aber sonst eine echt top Map!

-
@JensJupp: Ich muss jetzt mal den JCB Experten raushängen lassen:
Der von FSM is echt geil, aber es ist kein 8330

JCB hatte 3 8000er Serien, die von FSM ist die 2. (Genauso wie die im Standardspiel.)
-
Ich muss euch leider enttäuschen - liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten. Man muss bei dem Türen und Heckscheibe extra ausschneiden und für sowas bin ich einfach noch ein "zu junger Modder".
Vielleicht findet sich ja noch jemand anders

-
Ich könnte ihn mir mal anschauen und dann ne Rückmeldung geben, ob es für mich machbar ist und ggf. wie lang es noch dauern wird
-
Erst mal Servus miteinander,
Folgendes Anliegen: Ich würde gern die GB auf den Joystick der Saitek legen, geht das?
Kurz erklärt: Also der Joystick hat ja einen roten und einen grauen Knopf (mit rotem / blauem Licht).
Blaues Licht is wie bekanntlich Frontlader, dem roten Knopf noch zusätzlich sind dann die Zusatzfuntionen (Zange auf / zu u.ä.).
Rotes Licht is wie bekanntlich Kamera bewegen, wenn man den anderen Knopf dazudrück bewegt sich auch die Kamera.
So stell's ich mir vor: Ich würde gern, bei rotem Licht und rotem Knopf drücken Schalten können bzw. Handgas haben:
Bei Traktoren mit Schaltung: roter Knopf vor - Gang hoch; roter Knopf hinter - Gang runter; roter Knopf rechts - Gruppe 1 hoch; roter Knopf links - Gruppe 1 runter; Taste 19 rechts - Gruppe 2 hoch; Taste 19 links - Gruppe 2 runter;
Bei Traktoren mit stufenlosem Getriebe: roter Knopf vor - Gas geben; roter Knopf hinter - Bremsen; roter Knopf rechts - Tempomat; roter Knopf links - Vorwärts / Rückwärts Wechsel
Ist das so möglich, wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus

-
Naja, meins is momentan auch nicht so sehenswert - nicht dass noch einer vom ansehen Platzangst bekommt

Spiele mit Saitek Lenkrad und Konsole auf einem sehr kleinen Schreibtisch (Einen neuen kaufen? Nein! Dann könnt ich ja mein Bier nimmer an der Tischkante öffnen
) -
Kommt immer drauf an, was zu tun ist ...
-
Klar, is nicht viel Arbeit, aber ...
(GE funzt mit Mac OSX leider nicht)
Ich mach sowas gern
Müsste nur noch wissen, ob ein Kennzeichen vorn erwünscht ist 
-
Ich mach gleich Mittag und dann kann ich's machen ...
Wohin das Kennzeichen? Und vorn mit oder ohne TÜV Siegel?
-
Also ich hab mir das schon längere Zeit bei der Modding Welt angeschaut und bin nicht überzeugt (mache aber trotzdem mit).
Ich seh da einfach einen Nachteil drin, weil mache hier (vor allem Modder und höhergestellte Personen - nichts gegen euch!) in Sachen Bildern einen recht guten Ruf haben - andere nicht.
Was ich damit sagen möchte: Man kann in die einzelnen Bilderthreads sehen (ich nehm meinen Bilderthread mal als Beispiel): Als ich diesen gestartet hatte, bekam ich auf meine Bilder im Schnitt 2 bis 3 Likes - wiederum heute stell ich ein vergleichbares Bild rein und bekomm 10 Likes -> merktser was?
Das ist einfach meine ehrliche Meinung, aber im Endeffekt entscheidet die Mehrheit!
-
Nicht mehr so wirklich, fang jetzt dann wieder an ...
-
Dann ist der leider nicht zu gebrauchen, danke trotzdem
-
Ist das n Einreiher?
-
Einen Ropa wüsst ich auch aber ich such ja explizit einen WM / Wühlmaus
-
Ein Lemken Juwel 8