Konvertieren und umbauen - einen Mod aus dem LS13 ... Das ist schon eher ein großes Projekt nur mal so am Rande gesagt
Beiträge von aBierbube411
-
-
Also das Rückfahrlicht ist das reverseLight ... Sieht aber auf den ersten Blick net falsch aus

-
Also du möchtest Warntafeln konfigurieren? Also 3 Fehler könnt ich mir grad vorstellen:
1. Das heist $l10n und nicht $110n
2. Mit dem visibilityActive / visibilityInactive kommt man schnell mal durcheinander - schreib mal bei visibilityInactive false rein, dann is nur noch das erste da
3. hast du nur eine Konfig (wie oben) oder schon eine zweite (die anders is)
-
Sowas müsstest über die AdConfigLUA machen, ist aber bissl komplizierter
-
Also das sieht so bei dir aus:
<vehicleTypeConfigurations>
<designConfiguration name="$110n_configuration_Strobe" price="500">
<objectChange node="0>10|3|0" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="0>10|3|1" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
<objectChange node="0>2|5" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
</designConfiguration>
</vehicleTypeConfigurations>
Das ist wie bei allen Konfigs:
das kann noch nicht funktionieren weil es nur diese eine Sache zur Auswahl gibt und statt design muss da vehicleType hin, weil es ja zu den vehicleTypeConfigurations gehört

-
Könntest mal die Fahrzeug XML schicken?
-
Gibt es irgendwelche Logfehler?
-
Mal was, an das ich mich erinnern kann - da war ich so 4 - 5 Jahre alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://www.modhoster.de/mods/telahandlergewichte
Ich nutze diese und kenn au nur die ... 2 Tonnen sind auch genug

-
Also wenn die Map einfach so, sprich ohne das VehiclePack startest, läuft die Map au fehlerfrei, nur fehlen dann logischerweise diese Maschinen.
-
Also im Shop steht oft was anderes als im Konfigmenü. Das liegt m.m.n. daran, dass das im Konfigurationsmenü über die Motorkonfig angegeben wird und in Shop über storedata.
-
Grubber: max. 4m (3m wären m.m.n. realistischer)
Drille: max 4m (3m wären m.m.n. realistischer)
Pflug: max 3m (2,5m wären m.m.n. realistischer)
Ist mal so meine Meinung, Güllefass und Miststreuer weiß ich leider net.
-
Ich denke mal, dass das centerofmass nicht passt, einfach mal in der xml suchen. Dann werden da 3 Zahlen stehen und dann die letzte Zahl verändern! Mit dieser Zahl einfach bissl experimentieren, dann müsste es gehen. Denke aber mal, dass es so bei -0.5 passen könnte.
-
Also mal von mir son Tipp:
Regelmäßig schauen, ob im GitHub wieder eine neue CP Version zu finden ist, da die neuereren Versionen immer besser werden.
-
Ich schau relativ selten Fernsehen, wenn dann mal mit meiner Frau irgendn Schmarren (fragt mich nicht was, ich vergess das gleich immer
)Aber regelmäßig die Simpsons und wenn mal Zeit is und es grad zufällig kommt Top Gear, Ein Käfig voller Helden und das A-Team
-
Dann werd ich mal abwarten und wenn der Horst dann nimmer geht werd ich was anderes finden, aber kein Downloadportal, dass ich selbst eigentlich nicht leiden kann ...
-
Mit den Bildern is immer schlimm, dass da nix vergisst.
Drum is mir filehorst am liebsten, keine Werbung, nur bissl warten und in Ruhe runterladen - auf Geld kann ich verzichten

-
Also bei den Schafen kann es ein ganz einfaches Problem sein:
Wenn Herbst / Winter is, wird den Schafen ja zu der Jahreszeit die Wolle entfernt. Wenn bei dir aber Frühling / Sommer is, kann ich dir leider net helfen.
Beim restlichen kann ich dir leider nicht helfen ...
-
Also für Sounds braucht man keinen GE.
Da musst in der Fahrzeug.xml mal nach Sound suchen.
Beispiel für die Suchergebnisse:
<attachSound file="$data/sounds/attach.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" />
<motorStartSound file="sounds/kirovets_start.wav" pitchOffset="0.88" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" />
<motorSound file="sounds/kirovets_idle.wav" pitchOffset="0.88" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" pitchScale="0.02" pitchMax="1.00" radius="50" innerRadius="20" />
<motorStopSound file="sounds/kirovets_stop.wav" pitchOffset="0.88" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" />
<motorSoundRun file="sounds/kirovets_low.wav" pitchOffset="0.88" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" pitchMax="1.50" />
<motorSoundLoad file="sounds/kirovets_heavy.wav" pitchOffset="0.65" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.37" indoorLowpassGain="0.70" pitchMax="1.87" minimalVolumeFactor="0.00" />
<gearboxSound filefile="sounds/kirovets_high.wav" pitchOffset="0.95" volume="0.25" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" pitchMax="1.3" volumeMax="0.4"/>
<retarderSound file="$data/sounds/transmission/transmissionOld.wav" pitchOffset="0.65" volume="0.08" indoorVolumeFactor="0.68" indoorLowpassGain="0.95" minSpeed="4" pitchMax="1.85" volumeMax="0.30" />
<brakeCompressor capacity="10000" fillSpeed="5000" />
<maximalAirConsumptionPerFullStop value="2050" />
<honkSound file="sounds/horn.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.50" indoorVolumeFactor="0.35" indoorLowpassGain="0.95" radius="70" innerRadius="10" />
<hydraulicSound file="$data/sounds/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.80" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.40" indoorLowpassGain="0.95" /
Da geht man dann mitm bissl Englischkenntnisse an die Sache ran und ändert dann jeweils den Eintrag nach file. Musst halt aufpassen, dass das auch alles in den richtigen Ordner "geführt" wird
-
Kennzeichen wurde entfernt, es kommt gleich Post bei dir!