I hab scho seit längerem des Problem, dass si so gewisse Farben net auswählen kann. Also Standardfarben gehen alle, aber zusätzliche Farben manchmal net
bildliche Erklärung
Hab dafür die Gabel vom Bremi genommen, weil´s ma da grad mer passiert is und mi des aufgeregt hot:
Also ich bin mal so der Meinung, dass egal ob mein ein Giants Modell rüber bringt oder ein Pure Farming in den LS braucht man die Freigabe des Entwicklers - is ja für die Konkurrenz
Verbessert mich, falls ich da falscher Annahme bin!
Also bei mir läuft das FPS technisch irgendwie. Wie mir gesagt wurde hab ich ne extrem schwache GraKa, aber kann mit relativ hohen Einstellungen bei gut gefüllter Shader mit 40 - 50 FPS spielen
Hab im Nachhinein feststellen müssen, dass die "Rohversion" veröffentlicht wurde, d.h. ohne Startfahrzeuge. Anfangs dauert es ewig, bis man das Spiel starten kann, ein kurzer Blick in die Log reicht und einen haut's vom Hocker, wie viele Produktionen und Farmsilos da verbaut sind. Sonst kann ich noch mitgeben, wer große Maps mag und gern mit Produktionen spielt und schon die Stappenbach mochte, is dort richtig aufgehoben
Da musst auf die Rolle klicken und dann ist da relativ weit oben die Rolleneinstellung Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rolle gruppieren. Da n Hacken reinmachen, dann hast da solche schönen Gruppen
Also da musst in die Serverwaltung gehen, dort müsste dann irgendwo Rollen stehen und da drauf klicken. Da müsste dann irgendwo ein + sein und mit dem kannst beliebt viele neue Rollen erstellen. Bei den Rollen kannst dann Namen, Farbe und Berechtigungen einstellen
Ich hab mir in die Tracs bisher nur schnell mal DH und dicken, fetten, schwarzen Rauch eingebaut, wenn das für dich reicht, könnte ich se dir per PN zukommen lassen