Ich hab die karte für mich entpackt um zu gucken wo das problem liegt
Beiträge von cabinet74
-
-
Hier bitte die log
-
Wenn die Log errors hätte,hät ich sie mit ran gehangen.Es ist alles fehlerfrei.Wie gesagt er zeigt mir im menü nix an aus unter dem raushol trigger
-
Hallo ich hab mir meine lager eingebaut.ich hab 2 höfe.Wir spielen auf dem server.Das problem was wir haben ist,das in mneü die lager nicht angezeigt werden.Wir können aber im Lager abkippen und wieder rausholen.Beim Rausholen zeigt er komischer weise an,wieviel und was im lager ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich möchte nix plazieren im spiel.Möchte gerne alles eingebaut haben,damit der modsordner nicht explodiert
-
Das mit dem Lager einbauen ist eine coole sache,das problem was ich hab er zeigt mir nix im lager an es sei denn ich fahr unterm abtankrohr da zeigt er mir an was ich im lager hab.Wer hat von euch das gleiche problem? und wer hat da ein tipp für mich.Die log ist sauber und abkippen kann ich sowie rausholen.Nur er teigt mir im menü nix an.
-
Nur schade das er kein lichtkegel hat
-
Ok hat geklappt bei dem einen fendt 1050 ist das anders geregelt aber da bekomm ich das nicht so hin. dein ist einfacher
-
Okay werde es nachher mal testen
-
Okay dann muss ich mir das mal anschauen
-
Hallo wollte mal fragen ob einer weiss wie man standlicht einbaut.Ich hätte es gerne so wenn man den motorstartet das automatisch lampen angegehn und nicht erst mit der taste f.Wenn einer weiss wie es geht kann es mir gerne schreiben.Würde mich über eine Antwort freuen.