Beiträge von cabinet74

Hallo ich bin auf der suche nach Automatischen Schranken zum Platzieren. Ich weiss es gibt welche zum einbauen,aber sowas suche ich nicht. Ich möchte sowas gerne zum platzieren im spiel haben. Es gibt welche da muss man jedesmal aussteigen um sie zu öffnen oder zum schliessen. Vielleicht weiss ja einer was. Würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo ich wollte fragen ob schon einer von euch das mudsystem auf einer Karte verbaut hat. Ich würde es gerne bei mir einbauen,aber weiss leider nicht wie. Der mod ist zwar gut,aber besser wäre wenn man es malen könnte.Entweder im ge oder im spiel selbst. Weil mit anhänger oder Radlader abkippen ist zwar schön,aber dann hat man immer solche hügel.

Wäre froh wenn man mir da etwas helfen könnte.

Danke schon mal im voraus

Hallo mal eine frage,kann es sein das der mod FS22_A_ProductionRevamp den server um kurz vor 24 zum crashen bringt? seid ich den drauf hab ist mein server nächsten Tag immer aus. Selbst wenn ich dann nächsten tag vorspule geht der server immer wieder aus ,bis er mal anbleibt.Würde mich über eine antwort freuen. ich hab mehre Fabriken die auch laufen ohne diesen mod.

Die Gebäude sind zum teil noch aus dem 17er seit dem hab ich die Karte . Reis höre ich das erstemal das ich es hab. Bei Roggen und Klee sind doch die bildchen da

Die soll privat bleiben.Ja die Karte hab ich selbst gebaut. Ich spiele sie schon seit dem 17er.

Okay danke für die info.Könntest du es mir reparieren,aber nur wenn es keine umstände macht. Ich werde mich auch mal daran setzten und das machen was du gesagt hast.

Link entfernt

Begründung:

Links zu Mods bitte immer per PN (Konversation) versenden.

Wir möchten hier keine bösen Überraschungen erleben.....

hier ist der link .Bodenwinkel hab ich nicht geändert.

Hat leider nicht geholfen. Erst hat es funktoniert und dann wieder nicht.Deswegen sag ich ja es tritt nicht immer auf wenn ich ein neues savegame anfange. Hab auch die gespeicherten GDM getauscht wie mir vorgeschlagen wurde hat nix gebracht. Wenn ich im savgame geh ist der fehler immer wech.

Hallo ich hab ein Error .Ich weiss nicht woher der kommt. Der tritt nur bei neuen Spielstand auf und auch nicht immer . Die Log hänge ichmal mit ran. Der mod ordner ist leer. Die Karte ist noch entzippt weil ich noch am bauen bin.Würde mich über hilfe freuen. Wenn ich gespeichert hab ist der Fehler weg.

Also auf der orginal karte hab ich das Problem nicht.. Die xml hab ich auch erneuert im savegame . Wie gesagt komisch ist nur das es vorher Funkoniert hat

So hab den fehler gefunden.Es lag an der growth xml. Es war ein Eintrag in der <nonSeasonal>. Da war kartoffel auch eingetragen.Den Eintrag hab ich jetzt rausgenommen und es funktoniert wieder. Komisch ist nur das es die ganze Zeit mit dem Eintrag funktoniert hat. Wahrscheinlich hat durch das update irgendwas verändert.

Thema kann geschlossen werden.

Na mit GE meine ich gianths . Es gab doch vor kurzen ein update für das spiel,vielleicht hängt es ja damit zusammen. Weil vorher war es nicht,das die Kartoffeln ständig nachgewachsen sind. Jetzt hab ich mal zuckerrüben angesät um zu gucken ob es da auch so ist. Ich ernte die Kartoffeln mit dem ks6 .Was das feld anzeigt kann ich nicht mehr sehen weil ich da jetzt die Zuckerrüben darauf hab.

Also ish hab im Single gerade getestet. Nach dem abernten steht abgeerntet und ein tag später konnte ich gleich wieder die Kartoffeln ernten

Hallo ich weiss nich ob ich der einzige bin mit dem Problem. Es geht darum das ich Kartoffeln angepflanzt hab und auch schon geerntet hab, aber nach zwei Tagen waren die Kartoffeln wieder da. Ich hab nix verändert an meiner Karte . Es ist mir jetzt erst aufgefallen nach dem update von GE. Ich mein für ein und den andren ist es super ,aber mich nervt es einfach.

Vielleicht hat einer ja ein Tip für mich. In der Log ist alles sauber auch die auf dem Server. Kann es ein Bug von GE sein?.

Würde mich über eine Antwort freuen.