Beiträge von cabinet74

Hallo ich hab ein Error .Ich weiss nicht woher der kommt. Der tritt nur bei neuen Spielstand auf und auch nicht immer . Die Log hänge ichmal mit ran. Der mod ordner ist leer. Die Karte ist noch entzippt weil ich noch am bauen bin.Würde mich über hilfe freuen. Wenn ich gespeichert hab ist der Fehler weg.

Also auf der orginal karte hab ich das Problem nicht.. Die xml hab ich auch erneuert im savegame . Wie gesagt komisch ist nur das es vorher Funkoniert hat

So hab den fehler gefunden.Es lag an der growth xml. Es war ein Eintrag in der <nonSeasonal>. Da war kartoffel auch eingetragen.Den Eintrag hab ich jetzt rausgenommen und es funktoniert wieder. Komisch ist nur das es die ganze Zeit mit dem Eintrag funktoniert hat. Wahrscheinlich hat durch das update irgendwas verändert.

Thema kann geschlossen werden.

Na mit GE meine ich gianths . Es gab doch vor kurzen ein update für das spiel,vielleicht hängt es ja damit zusammen. Weil vorher war es nicht,das die Kartoffeln ständig nachgewachsen sind. Jetzt hab ich mal zuckerrüben angesät um zu gucken ob es da auch so ist. Ich ernte die Kartoffeln mit dem ks6 .Was das feld anzeigt kann ich nicht mehr sehen weil ich da jetzt die Zuckerrüben darauf hab.

Also ish hab im Single gerade getestet. Nach dem abernten steht abgeerntet und ein tag später konnte ich gleich wieder die Kartoffeln ernten

Hallo ich weiss nich ob ich der einzige bin mit dem Problem. Es geht darum das ich Kartoffeln angepflanzt hab und auch schon geerntet hab, aber nach zwei Tagen waren die Kartoffeln wieder da. Ich hab nix verändert an meiner Karte . Es ist mir jetzt erst aufgefallen nach dem update von GE. Ich mein für ein und den andren ist es super ,aber mich nervt es einfach.

Vielleicht hat einer ja ein Tip für mich. In der Log ist alles sauber auch die auf dem Server. Kann es ein Bug von GE sein?.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Die anderen haben index fehler und so. Nah die könnte ich rausbekommen.

Na das dach ,Heckfenster und die Tür sollte aufgehen,

Na von Blender hab ich kein Plan .

Na ist ja auch nicht so schlimm.

Ich weiss das es viel Arbeit ist.

Na dann werde ich mal schauen ob ich 1 oder 2 Finde die halbwegs gut sind und mir was zusammen schustern.LOL

Hallo ich bin auf der suche nach einen CLAAS_Axion_900 Der fehlerfrei ist.

Die meisten hier sind fast alle mit fehler bestückt und zu bunt.

Ich suche ein der fehlerfrei ist und simple ic hat. Wäre schön wenn einer weiss wo ich sowas bekommen könnte oder ob die alle Privat sind.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo ich hab auch das gleiche problem.Aber nur auf dem Server. Im single und multi funktoniert es ohne Probleme nur auf dem server da Möchte er es nicht.Was ich aber kurios finde ist stell ich es aber auf BGA nimmt er die gülle aus dem stall. im single und multi nimmt er es normal aus dem Kuhstall.

Kurios ist auch das im single und multi er Particle macht wenn ich den helfer laufen lass mit gülle.Auf dem server macht er widerum keine Particle.Ich schätze mal das es an gianths selbst liegt. Ich spiel meine eigne Karte .

So bei mir hab ich den fehler gefunden wegen Kuhstall.Das lag an der BGA sie war zu dicht am Kuhlstall.BGA verkauft und der Helfer nahm die Gülle aus dem Kuhstall.

Hallo ich wollte mal fragen ob einer das selbe Problem hat wie ich.Es geht darum wenn der helfer auf dem server mist streuen soll ,macht er keine Particle hinten raus.Im single und multi macht er das.

Und die andere frage ist warum kann ich im single im helfer gülle aus dem stall holen und auf dem Server funktoniert es nicht.Wenn ich auf dem server mit gülle fahre macht er particle nur unter helfer nicht.

Würde mich über hilfe freuen.

OK Text hab ich mir gespeichert. Danke

Warning: Texture array layer 'D:/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Neuensund/maps/fillPlanes/pigFood_diffuse.dds' doesn't match the image properties of the other layers.

Warning: 'D:/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Neuensund/maps/fillPlanes/pigFood_normal.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.

Warning: Texture array layer 'D:/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Neuensund/maps/fillPlanes/pigFood_normal.dds' doesn't match the image properties of the other layers.

Warning: 'D:/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Neuensund/maps/fillPlanes/pigFood_specular.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.

Warning: Texture array layer 'D:/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Neuensund/maps/fillPlanes/pigFood_specular.dds' doesn't match the image properties of the other layers

Leider funktonieren die texturen nicht .Dies schreibt er dazu

Fehler gefunden.Der saß genau vorm Bildschirm .

<item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$CzechMap_V2_edit_SkyfyLS/maps/placeables/Farmsilo/farmSilo.xml" position="348.247 230.514 559.906" rotation="0 84.188 0" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />

das wäre hof1

<item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$CzechMap_V2_edit_SkyfyLS/maps/placeables/FS19_MultiLager_Tino/farmSiloSmall.xml" position="512.049 229.77 -220.772" rotation="0 88.545 0" defaultFarmProperty="false" farmId="2" />

Das wäre hof 2

Wenn ich die farmid rausnehme wird im menü auch nix angezeigt .wenn ich es so stehen hab wird zwar ein lager angezeigt aber auf dem server wenn bloss einer drauf ist kann er was abholen und abkippen,aber wenn beide auf dem server sind und dann jeder sein hof kauft dann kann man nix mehr abholen und auch nix abkippen.