Ja das ist wohl im 22er passiert lol.
jetzt muss ich das nur noch mit die gonfi hinbekommen. Danke fur die hilfe
Ja das ist wohl im 22er passiert lol.
jetzt muss ich das nur noch mit die gonfi hinbekommen. Danke fur die hilfe
Danke das hat schon mal geklappt .musste bis 16 immer ein odrner erstellen bis ich bei 16 angekommen bin und bei 16 dann die 5 leeren ordner eingefügt.
Hallo ich bräuchte wieder mal hilfe. Ich hab mir mein Mädrescher konvertiert. Soweit funktoniert er. Das problem ist der Call Stack. Ich weiss einfach nicht wonach ich suchen soll. In der der i3d steht nix von 0>16|5 von dem index und in der xml auch nicht. Bevor ich andre fehler besitige wollte ich den erstmal entfernen. Mein mod ordner ist leer. Hab bloss den drescher drin,weil ich weiss das man zum testen immer nur den mod drin haben soll an den man bastelt.Würde mich über hilfe freuen.
Die log häng ich mit ran.
Das wäre meine i3d von meiner anlage
<fillType name="BOILEDPOTATOES" title="$l10n_fillType_BOILEDPOTATOES" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.75" maxPhysicalSurfaceAngle="34" />
<economy pricePerLiter="0.172">
<factors>
<factor period="1" value="1.12" />
<factor period="2" value="1.04" />
<factor period="3" value="0.93" />
<factor period="4" value="0.85" />
<factor period="5" value="0.79" />
<factor period="6" value="0.79" />
<factor period="7" value="0.86" />
<factor period="8" value="0.96" />
<factor period="9" value="1.08" />
<factor period="10" value="1.16" />
<factor period="11" value="1.22" />
<factor period="12" value="1.21" />
</factors>
</economy>
<effects prioritizedEffectType="ParticleEffect"/>
<image hud ="XML/hud_fill_potatoWasher.dds" />
<textures diffuse ="XML/pigFood_diffuse.dds"
normal ="XML/pigFood_normal.dds"
specular="XML/pigFood_specular.dds"
distance="XML/pigFoodDistance_diffuse.dds" />
</fillType>
Was für eine i3d meinst du?
Hat keiner eine idee?
Hallo ich hab mir aus den 22er meine kartoffelbude konvertiert. Es fumktoniert alles bis auf die plane. Er macht immer die falsche plane im anhänger. ich hab die Einträge vom 22er übernommen und verglichen mit dem 25er. Es hat sich ja nichts weiter geändert. in der Anzeige von anhänger macht er ja das richtige sympole was ich geladen hab.
Würde mich über eure hilfe und vorschläge freuen.
wäre jetzt noch interessant, "was" denn dieses "was" ist, "was" du gelöscht hast, wenn jemand Anderes vor dem gleichen Problem steht
<states num="2" unloading="2" autoAiming="2" turnOnAllowed="2"/>
Diesen eintrag musste ich suchen und einfach turnOnAllowed="2 löschen
Kann geschlossen werden. Musste was in der xml bei der pipe was löschen.
Das ist ein class Jaguar pack von Despo93.
Wie gesagt wenn ich ihn selbst fahre funkoniert er tadellos, nur wenn ich ihn unter helfer laufen lassen möchte macht er das schneidwerk zwar runter aber auch gleich wieder hoch
versuch mal den ai so zu ändern :
<ai>
<agent frontWheelNodes="axisBackLeft axisBackRight"/>
<collisionTrigger useSize="true"/>
</ai>
Das wars leider auch nicht.
Hallo ich hab ihn mein Häcksler ein bunker eingebaut.Soweit funktoniert er auch wenn ich ihn selbst fahre. Nun möchte ich aber das er auch im helfer modus seine arbeit macht,damit ich nebenbei andre sachen auf der map machen kann. Das problem aber ist das er dann stehen bleibt sobald ich ihn anstelle. Es fehlt bestimmt nur ein eintrag in der xml. Hab schon bei mädrescher geschaut,nur weiss ich nicht genau wonach ich suchen muss. Der mädrescher fährt ja auch alleine.
Würde mich über hilfe und tips freuen.
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Bei neuen bzw selbst erstellten Filltypes wird immer eine falsche Textur drauf gelegt.
Egal ob es mein Mod, oder der eines anderen ist.
Egal ob Premium-Kartoffeln, Kompost, getrockneter Mais...alles hat die gleiche, falsche Textur. Es sieht aus wie Mais/Weizen gemischt, aber in einer falschen Größe. Trotzdem halt total falsch.
Getestet habe ich nur mit dem einzigen Mod, um irgendwelche Überschneidungen auszuschließen.
Log gibt auch keine Warnings oder Errors
Daher erstmal die Frage, ob noch jemand dieses Problem hat.
Dann, ob er es gelöst bekommen hat
Schönen Gruß mit Bild im Anhang
Wie hast du es mit der Plane gelöst?
Kann gelöscht werden.
Danke for die Antwort. Hat funktoniert
Hallo ich baue mir gerade eine Map. Jetzt versuche ich gerade ein kuhstall mit wiese einzubauen. Meien bauweise ist das ich dafür ein mod verwende . Soweit klappt eigentlich alles nur er möchte die navmesh nicht laden. Gibt es eine möglichkeit sowwas überhaupt fest in der Karte zubauen? Wenn ich den mod normal benutze funktoniert alles.Würde mich über hilfestellung freuen.
Ok danke für eure hilfe. Habe es hinbekommen. Kann man für die Kälber eine eigne Animalfood erstellen ,so das die kälber nur das bekommen was ich möchte? Gibt es sowas schon irgendwo verbaut,so das ich eine vorlage habe?
Also mit Maize+oder so spiel ich nicht.Also die milch kann ich da abladen wo auch wasser ist nur landet die milch nicht beim futter sondern da wo die kühe ihre milch angezeigt wird.
Das hab ich schon probiert ,funktoniert leider nicht. Was genau und wo muss ich was ändern bzw austragen ? Hatte es chon probiert wie es Black Racoon schon geschrieben hatte.
Hallo ich wollte es auch so machen das die kälber milch nehmen aber irgenwie funktoniert es bei mir nicht.
okay danke . Dein Angebot nehme ich gerne an. Würde deine auch nehmen.