Das wäre meine i3d von meiner anlage
Beiträge von cabinet74
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<fillType name="BOILEDPOTATOES" title="$l10n_fillType_BOILEDPOTATOES" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.75" maxPhysicalSurfaceAngle="34" />
<economy pricePerLiter="0.172">
<factors>
<factor period="1" value="1.12" />
<factor period="2" value="1.04" />
<factor period="3" value="0.93" />
<factor period="4" value="0.85" />
<factor period="5" value="0.79" />
<factor period="6" value="0.79" />
<factor period="7" value="0.86" />
<factor period="8" value="0.96" />
<factor period="9" value="1.08" />
<factor period="10" value="1.16" />
<factor period="11" value="1.22" />
<factor period="12" value="1.21" />
</factors>
</economy>
<effects prioritizedEffectType="ParticleEffect"/>
<image hud ="XML/hud_fill_potatoWasher.dds" />
<textures diffuse ="XML/pigFood_diffuse.dds"
normal ="XML/pigFood_normal.dds"
specular="XML/pigFood_specular.dds"
distance="XML/pigFoodDistance_diffuse.dds" />
</fillType>Was für eine i3d meinst du?
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Hat keiner eine idee?
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Hallo ich hab mir aus den 22er meine kartoffelbude konvertiert. Es fumktoniert alles bis auf die plane. Er macht immer die falsche plane im anhänger. ich hab die Einträge vom 22er übernommen und verglichen mit dem 25er. Es hat sich ja nichts weiter geändert. in der Anzeige von anhänger macht er ja das richtige sympole was ich geladen hab.
Würde mich über eure hilfe und vorschläge freuen.
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wäre jetzt noch interessant, "was" denn dieses "was" ist, "was" du gelöscht hast, wenn jemand Anderes vor dem gleichen Problem steht

<states num="2" unloading="2" autoAiming="2" turnOnAllowed="2"/>
Diesen eintrag musste ich suchen und einfach turnOnAllowed="2 löschen
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Kann geschlossen werden. Musste was in der xml bei der pipe was löschen.
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Das ist ein class Jaguar pack von Despo93.
Wie gesagt wenn ich ihn selbst fahre funkoniert er tadellos, nur wenn ich ihn unter helfer laufen lassen möchte macht er das schneidwerk zwar runter aber auch gleich wieder hoch
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versuch mal den ai so zu ändern :
<ai>
<agent frontWheelNodes="axisBackLeft axisBackRight"/>
<collisionTrigger useSize="true"/>
</ai>Das wars leider auch nicht.
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Hallo ich hab ihn mein Häcksler ein bunker eingebaut.Soweit funktoniert er auch wenn ich ihn selbst fahre. Nun möchte ich aber das er auch im helfer modus seine arbeit macht,damit ich nebenbei andre sachen auf der map machen kann. Das problem aber ist das er dann stehen bleibt sobald ich ihn anstelle. Es fehlt bestimmt nur ein eintrag in der xml. Hab schon bei mädrescher geschaut,nur weiss ich nicht genau wonach ich suchen muss. Der mädrescher fährt ja auch alleine.
Würde mich über hilfe und tips freuen.
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Alles anzeigen
Hallo zusammenBei neuen bzw selbst erstellten Filltypes wird immer eine falsche Textur drauf gelegt.Egal ob es mein Mod, oder der eines anderen ist.Egal ob Premium-Kartoffeln, Kompost, getrockneter Mais...alles hat die gleiche, falsche Textur. Es sieht aus wie Mais/Weizen gemischt, aber in einer falschen Größe. Trotzdem halt total falsch.Getestet habe ich nur mit dem einzigen Mod, um irgendwelche Überschneidungen auszuschließen.Log gibt auch keine Warnings oder ErrorsDaher erstmal die Frage, ob noch jemand dieses Problem hat.Dann, ob er es gelöst bekommen hat
Schönen Gruß mit Bild im AnhangWie hast du es mit der Plane gelöst?
Kann gelöscht werden.
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Danke for die Antwort. Hat funktoniert
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Hallo ich baue mir gerade eine Map. Jetzt versuche ich gerade ein kuhstall mit wiese einzubauen. Meien bauweise ist das ich dafür ein mod verwende . Soweit klappt eigentlich alles nur er möchte die navmesh nicht laden. Gibt es eine möglichkeit sowwas überhaupt fest in der Karte zubauen? Wenn ich den mod normal benutze funktoniert alles.Würde mich über hilfestellung freuen.
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Ok danke für eure hilfe. Habe es hinbekommen. Kann man für die Kälber eine eigne Animalfood erstellen ,so das die kälber nur das bekommen was ich möchte? Gibt es sowas schon irgendwo verbaut,so das ich eine vorlage habe?
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Also mit Maize+oder so spiel ich nicht.Also die milch kann ich da abladen wo auch wasser ist nur landet die milch nicht beim futter sondern da wo die kühe ihre milch angezeigt wird.
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Das hab ich schon probiert ,funktoniert leider nicht. Was genau und wo muss ich was ändern bzw austragen ? Hatte es chon probiert wie es Black Racoon schon geschrieben hatte.
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Hallo ich wollte es auch so machen das die kälber milch nehmen aber irgenwie funktoniert es bei mir nicht.
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okay danke . Dein Angebot nehme ich gerne an. Würde deine auch nehmen.
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Hallo ich bin auf der suche nach Automatischen Schranken zum Platzieren. Ich weiss es gibt welche zum einbauen,aber sowas suche ich nicht. Ich möchte sowas gerne zum platzieren im spiel haben. Es gibt welche da muss man jedesmal aussteigen um sie zu öffnen oder zum schliessen. Vielleicht weiss ja einer was. Würde mich über eine Antwort freuen.
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Hallo ich wollte fragen ob schon einer von euch das mudsystem auf einer Karte verbaut hat. Ich würde es gerne bei mir einbauen,aber weiss leider nicht wie. Der mod ist zwar gut,aber besser wäre wenn man es malen könnte.Entweder im ge oder im spiel selbst. Weil mit anhänger oder Radlader abkippen ist zwar schön,aber dann hat man immer solche hügel.
Wäre froh wenn man mir da etwas helfen könnte.
Danke schon mal im voraus
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Hallo wollte fragen ob man das script ändern kann so das es auch auf dem dedi server funktoniert? In der modesc steht zwar multiplayer true aber funktoniert nicht auf dem server.
Würde mich über hilfe freuen.