Ok danke für eure hilfe. Habe es hinbekommen. Kann man für die Kälber eine eigne Animalfood erstellen ,so das die kälber nur das bekommen was ich möchte? Gibt es sowas schon irgendwo verbaut,so das ich eine vorlage habe?
Beiträge von cabinet74
-
-
Also mit Maize+oder so spiel ich nicht.Also die milch kann ich da abladen wo auch wasser ist nur landet die milch nicht beim futter sondern da wo die kühe ihre milch angezeigt wird.
-
Das hab ich schon probiert ,funktoniert leider nicht. Was genau und wo muss ich was ändern bzw austragen ? Hatte es chon probiert wie es Black Racoon schon geschrieben hatte.
-
Hallo ich wollte es auch so machen das die kälber milch nehmen aber irgenwie funktoniert es bei mir nicht.
-
okay danke . Dein Angebot nehme ich gerne an. Würde deine auch nehmen.
-
Hallo ich bin auf der suche nach Automatischen Schranken zum Platzieren. Ich weiss es gibt welche zum einbauen,aber sowas suche ich nicht. Ich möchte sowas gerne zum platzieren im spiel haben. Es gibt welche da muss man jedesmal aussteigen um sie zu öffnen oder zum schliessen. Vielleicht weiss ja einer was. Würde mich über eine Antwort freuen.
-
Hallo ich wollte fragen ob schon einer von euch das mudsystem auf einer Karte verbaut hat. Ich würde es gerne bei mir einbauen,aber weiss leider nicht wie. Der mod ist zwar gut,aber besser wäre wenn man es malen könnte.Entweder im ge oder im spiel selbst. Weil mit anhänger oder Radlader abkippen ist zwar schön,aber dann hat man immer solche hügel.
Wäre froh wenn man mir da etwas helfen könnte.
Danke schon mal im voraus
-
Hallo wollte fragen ob man das script ändern kann so das es auch auf dem dedi server funktoniert? In der modesc steht zwar multiplayer true aber funktoniert nicht auf dem server.
Würde mich über hilfe freuen.
-
Ja da steht nix . ok hat sich erledigt hab mich über discord angemeldet
-
Hallo mal eine frage,kann es sein das der mod FS22_A_ProductionRevamp den server um kurz vor 24 zum crashen bringt? seid ich den drauf hab ist mein server nächsten Tag immer aus. Selbst wenn ich dann nächsten tag vorspule geht der server immer wieder aus ,bis er mal anbleibt.Würde mich über eine antwort freuen. ich hab mehre Fabriken die auch laufen ohne diesen mod.
-
Die Gebäude sind zum teil noch aus dem 17er seit dem hab ich die Karte . Reis höre ich das erstemal das ich es hab. Bei Roggen und Klee sind doch die bildchen da
Die soll privat bleiben.Ja die Karte hab ich selbst gebaut. Ich spiele sie schon seit dem 17er.
-
Okay danke für die info.Könntest du es mir reparieren,aber nur wenn es keine umstände macht. Ich werde mich auch mal daran setzten und das machen was du gesagt hast.
-
Link entfernt
Begründung:
Links zu Mods bitte immer per PN (Konversation) versenden.
Wir möchten hier keine bösen Überraschungen erleben.....
hier ist der link .Bodenwinkel hab ich nicht geändert.
-
Ne hab ich nicht mehr getestet die leere map weil ich die gelöscht hab. Werde mal die die layer aus der orginal karte mal nehmen.
-
Ich hatte sie als template mod gezogen .Könnte es sein das sie schon fehlerhaft war? Aber was verursacht den Fehler?
-
Nein hab ich nicht
-
Ja hab ich gemacht.
-
Na das terrain nicht die densityMap_height densityMap_ground und meine ich.
-
Es ist eine orginale karte .Ich hab nur die mapdem vom 19 er übernommen und das terrain. Im GE ist alles sauber.
-
Hat leider nicht geholfen. Erst hat es funktoniert und dann wieder nicht.Deswegen sag ich ja es tritt nicht immer auf wenn ich ein neues savegame anfange. Hab auch die gespeicherten GDM getauscht wie mir vorgeschlagen wurde hat nix gebracht. Wenn ich im savgame geh ist der fehler immer wech.