Beiträge von cabinet74

    Hallo ich bräuchte wieder mal hilfe. Ich hab mir mein Mädrescher konvertiert. Soweit funktoniert er. Das problem ist der Call Stack. Ich weiss einfach nicht wonach ich suchen soll. In der der i3d steht nix von 0>16|5 von dem index und in der xml auch nicht. Bevor ich andre fehler besitige wollte ich den erstmal entfernen. Mein mod ordner ist leer. Hab bloss den drescher drin,weil ich weiss das man zum testen immer nur den mod drin haben soll an den man bastelt.Würde mich über hilfe freuen.

    Die log häng ich mit ran.

    <fillType name="BOILEDPOTATOES" title="$l10n_fillType_BOILEDPOTATOES" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
    <physics massPerLiter="0.75" maxPhysicalSurfaceAngle="34" />
    <economy pricePerLiter="0.172">
    <factors>
    <factor period="1" value="1.12" />
    <factor period="2" value="1.04" />
    <factor period="3" value="0.93" />
    <factor period="4" value="0.85" />
    <factor period="5" value="0.79" />
    <factor period="6" value="0.79" />
    <factor period="7" value="0.86" />
    <factor period="8" value="0.96" />
    <factor period="9" value="1.08" />
    <factor period="10" value="1.16" />
    <factor period="11" value="1.22" />
    <factor period="12" value="1.21" />
    </factors>
    </economy>
    <effects prioritizedEffectType="ParticleEffect"/>
    <image hud ="XML/hud_fill_potatoWasher.dds" />
    <textures diffuse ="XML/pigFood_diffuse.dds"
    normal ="XML/pigFood_normal.dds"
    specular="XML/pigFood_specular.dds"
    distance="XML/pigFoodDistance_diffuse.dds" />
    </fillType>


    Was für eine i3d meinst du?

    Hallo ich hab mir aus den 22er meine kartoffelbude konvertiert. Es fumktoniert alles bis auf die plane. Er macht immer die falsche plane im anhänger. ich hab die Einträge vom 22er übernommen und verglichen mit dem 25er. Es hat sich ja nichts weiter geändert. in der Anzeige von anhänger macht er ja das richtige sympole was ich geladen hab.

    Würde mich über eure hilfe und vorschläge freuen.

    wäre jetzt noch interessant, "was" denn dieses "was" ist, "was" du gelöscht hast, wenn jemand Anderes vor dem gleichen Problem steht :)

    <states num="2" unloading="2" autoAiming="2" turnOnAllowed="2"/>

    Diesen eintrag musste ich suchen und einfach turnOnAllowed="2 löschen

    Das ist ein class Jaguar pack von Despo93.

    Wie gesagt wenn ich ihn selbst fahre funkoniert er tadellos, nur wenn ich ihn unter helfer laufen lassen möchte macht er das schneidwerk zwar runter aber auch gleich wieder hoch

    Hallo ich hab ihn mein Häcksler ein bunker eingebaut.Soweit funktoniert er auch wenn ich ihn selbst fahre. Nun möchte ich aber das er auch im helfer modus seine arbeit macht,damit ich nebenbei andre sachen auf der map machen kann. Das problem aber ist das er dann stehen bleibt sobald ich ihn anstelle. Es fehlt bestimmt nur ein eintrag in der xml. Hab schon bei mädrescher geschaut,nur weiss ich nicht genau wonach ich suchen muss. Der mädrescher fährt ja auch alleine.

    Würde mich über hilfe und tips freuen.

    Wie hast du es mit der Plane gelöst?

    Kann gelöscht werden.

    Hallo ich baue mir gerade eine Map. Jetzt versuche ich gerade ein kuhstall mit wiese einzubauen. Meien bauweise ist das ich dafür ein mod verwende . Soweit klappt eigentlich alles nur er möchte die navmesh nicht laden. Gibt es eine möglichkeit sowwas überhaupt fest in der Karte zubauen? Wenn ich den mod normal benutze funktoniert alles.Würde mich über hilfestellung freuen.

    Ok danke für eure hilfe. Habe es hinbekommen. Kann man für die Kälber eine eigne Animalfood erstellen ,so das die kälber nur das bekommen was ich möchte? Gibt es sowas schon irgendwo verbaut,so das ich eine vorlage habe?