Beiträge von Ackerknecht

Erstmal Danke für die Antwort.

Ich vergaß zu schreiben: Im GE im "Ebenen Manager" wo die specular hinzugefügt werden müßte, oder ebend evtl. wo anders.

Dieses entzieht sich meiner Kenntnis.

Normal und diffuse ergibt sich ja aus den Spalten.

:Moin:

Es geht um das hinzufügen von Bodentexturen, mit diffuse. dds u. normal. dds habe ich kein Problem.

:bahnhof: Aber wo bzw. wie fügt man zum Geier specular. dds Datei mit ein?????

Wenn mir damit mal irgendwer auf die Sprünge helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Ackerknecht

Hallo LS Community, kleine Anregung am Rande bezügl. der Filebase.

Es wäre sicherlich für einige von uns (und mich) sehr hilfreich wenn bei den Mods in der Filebase nicht nur die Bezeichnung des jeweiligen "Gerätes", sondern auch immer wofür man es benutzen kann stehen würde einschl. technischer Daten.

PS: Ansonsten grosses Lob an die Modder u. natürlich auch für diese Website! :respekt::danke:

Grüße vom Ackerknecht

GRASS_WINDROW.

Richtig, hatte ich auch schon mit einbezogen, aber es erfolgt auch nach div.Versuchen keine Lagerfüllung.

Vermutl. wird es nur ein kleiner Denkfehler sein. Immerhin erfolgt ein Hinweis daß das Gras Emty ist.

Nur wo der Fehler liegt bekomme ich einfach nicht gebacken.

Grüßli´s

Ackerknecht

PS: Nach langem Hin und Her...hat es jetzt funktioniert.

Moin,

ich möchte gerne daß sich die Standart-BGA 250kw auch mit Gras befüllen läßt.

Mit Kartoffeln und Zuckerrüben (keine Schnitzel) habe ich das soweit hinbekommen.

Nur für Gras klappt das leider nicht wie gewünscht, am Trigger wird das Gras auch angenommen aber es erfolgt keine Füllstandsanzeige, somit ist auch kein Material im Bunker vorhanden.

Anbei meine jetzige bga.xml

Könnte mir einer sagen wo der Fehler liegt?

(PS: Hier geht es nur um das Verstehen für mich, nicht um Realitätsnähe)

forbidden-mods.de/attachment/89994/

Grüßli´s

Ackerknecht

Hallo,

Frage: Gibt es irgendwo eine gute Anleitung wie man einen vorhandenen Skin gegen ein anderen austauscht?

Oder kann mir von Euch wer in groben Zügen erklären wie man das macht?

Kann man von einem Mod zum anderen Mod den Skin wechseln?

Besten Dank vorab

Ackerknecht :bahnhof:

Hallo,

:?:ist es eigentlich möglich, daß man Platzierbare Objekte auf eine "normale" Strasse stellen kann?

Ich habe bei einer Strasse mittels GE die "Collision" entfernt, das Ergebnis war daß die Fz. versinken.

Gibt es hier überhaupt eine andere Möglichkeit?

Grüßli´s

Ackerknecht.