Top, Danke, hat geholfen
Thema kann geschlossen werden
Freundliche Grüße
Top, Danke, hat geholfen
Thema kann geschlossen werden
Freundliche Grüße
Ja, ich habe noch ne bastelcamera drin.
Weiß bloß nicht was mit der index node 1l0 gemeint ist. Und nen Eintrag mit child 1 finde ich nicht
Ich habe keine Ahnung was ich da jetzt machen muss. Die Hinterreifen kann ich problemlos vorne drauf packen, sieht halt bloß sch..... aus.
Trotzdem schon mal Danke für die Antwort:)
,
Hallo. Ich wollte mir bei dem Fiatagri aus dem Modhub ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=150872 ) andere Reifen verbauen.
Ich habe mir die Michelin Machxbib heruntergeladen und eingebaut. ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=158349 )
Eigentlich sollte es funktionieren. Ich habe zwar die Felgen jeweils da, die Reifen sind jedoch nur hinten da.
In der XML habe ich für die Reifenkonfiguration folgendes gemacht:
<wheelConfiguration name="$l10n_PAVTWheelBroad" price="3000">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0" ackermannSteeringIndex="2">
<wheel filename="wheels/600_70R28.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.2" repr="frontWheelLeftRepr" driveNode="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.11" spring="45" damper="30" />
</wheel>
<wheel filename="wheels/600_70R28.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.2" repr="frontWheelRightRepr" driveNode="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.11" spring="45" damper="30" />
</wheel>
<wheel filename="wheels/710_70R38.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="1.4" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.16" spring="35" damper="30" />
</wheel>
<wheel filename="wheels/710_70R38.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="1.4" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.16" spring="35" damper="30" />
</wheel>
<foliageBendingModifier index="1" minX="-0.96" maxX="-1.2" minZ="1.3" maxZ="2.178" yOffset="0" />
<foliageBendingModifier index="1" minX="0.96" maxX="1.2" minZ="1.3" maxZ="2.178" yOffset="0" />
<foliageBendingModifier index="2" minX="-0.85" maxX="-1.2" minZ="-0.36" maxZ="-1.8" yOffset="0" />
<foliageBendingModifier index="2" minX="0.85" maxX="1.2" minZ="-0.36" maxZ="-1.8" yOffset="0" />
</wheels>
Meine Log: log.txt
Ich hoffe jemand kann mir meinen Fehler aufzeigen und mir helfen. Vielen Dank und freundliche Grüße
Thema kann geschlossen werden.?
Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Anhänger herunterladen:
forbidden-mods.de/filebase/file/10303/Nun möchte ich diesen gerne anders, zur älteren Version mit rotem Fahrgestell und roten Klappenrungen einfärben.
Über die Farbconfig habe ich bereits geschafft, das Fahrgestell über die Standartfarbpalette rot einzufärben, auch die Radnarbe habe ich über die xml rot gefärbt, diese ist jedoch nicht bei allen Radkonfigs rot.
Wie man dies ändert und wie ich die Klappenrungen rot bekomme wüsste ich gerne, da ich für die Klappenrungen keine Zeile, bzw. kein Material-Eintrag finde.
Hier ein Bild vom Wagen, wie ich ihn mir vorstelle:
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Schönen Abend noch.
Guten Tag.
Habe das FBM 15500 Zunhammerpack heruntergeladen.
forbidden-mods.de/filebase/file/6785/Ich habe das Problem, dass das Fass die Gülle immer über den Prallkopf ausbringt, auch wenn ich im shop die Dreipunkt-Konfiguration ausgewählt habe und ein Anbaugerät anbaue.
Ich habe die standart zunhammer zunidisc aus dem Spiel an das Fass angebaut, wenn man dieses dann einschaltet und die scheibenegge absenkt wir die Gülle jedoch weiter über dem prallkopf mit 14 m Arbeitsbreite ausgebracht.
Das passiert auch bei anderen Grubbern/Scheibeneggen.
Hoffe jemand kann mir helfen
Vielen Dank