ich Spiele im Moment auf der Ellerbach und habe dort meinen hof selbst platziert aber auß irgendeinem Grund leigt jz im Winter in all meinen Hallen schnee und ich weiß nicht warum
Beiträge von Matthias2808
-
-
Servus,
ich habe mir den Bucher Ladewagen aus dem 17 Konvertiert leider wird mir im Spiel keine Fillplane angezeigt und auskippen kann er auch nicht jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mir helfen kann...
-
die kenne ich schon finde die aber nicht so gut
-
Servus
ich suche wie oben steht einen Eicher der im 17er geht, damit meine ich nicht die aus dem mod hub sondern eher sowas wie einen Eicher der Raubtierserie oder einen Schmalspur Eicher
ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen danke schon mal im voraus
LG.
-
ich will ihn speichern so das er ingame geht wie mache ich das bin leider kein erfahrener modder
weiß nähmlich nicht wo ich da drauf gehen muss
oder wie speichere ich den mod den ich bemacht habe?
-
ok sorry wusste ich nicht
bin noch neu beim modden
kann mir dann noch wer sagen wie ich einen mod zum laufen kriege den ich selbst gebaut habe
-
kann mir den Eicher vielleicht wer machen und ihn mir dann als Privatmod verschicken?
-
ich will von dem Fendt Farmer 2 das Verdeck auf den Eicher machenn ein Freund hat mir gesagt da muss ich alt und f12 drücken um es auszuschneiden das geht aber nicht ich kenne mich noch dazu nicht gut mit modden aus
für den 17er
LG
-
ich will gerade ein Verdeck auf einen Eicher bauen nur irgendwie klappt das bei mir nicht vieleicht kann mir ja wer helfen?
LG
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wo bekomme ich die her -
muss ic alle orner erstellen die da stehen
-
danke für eure Hilfe
LG
-
meinste das gras dazwischen den stoppel
ja genau
-
https://forbidden-mods.de/easymedia/imag…thumbnail=large
was ist das für eine Map
-
häääääääh
wo muss ich nachschauen
-
ich meine die Textur wie auf dem Bild
-
-
hier im forum bei ein paar bildern
-
ja die da wo ein bisschen gras dazwischen wächst
-
wie oben schon steht bin ich auf der such nach einer Map sie sollte die gute Maistextur verbaut haben und ich sollte sie mit Traktoren die maximal 150PS haben gut befahren können.
vieleicht weiß ja jemand so eine Map?
LG