Beiträge von Tighernach

In Benchmarks hat die 1050 TI im Normallfall leicht die Nase vorn, sollte von der Leistung also nicht so arg ins Gewicht fallen.

Was für mich Kaufkriterien wären, der Grafikspeicher zum einen, denn da kostet eine 960 mit gleich viel Speicher ein klein bisserle mehr teilweise.

Kaufkriterium 2 wäre, das die 1050 tatsächlich weniger Strom braucht.

Norddeutsche gelten nicht unbedingt als Schwätzer. Kann „Moin, Moin“ des Guten schon zuviel sein? Genauso habe ich vor ein paar Tagen auf Poel einen älteren Insulaner gegrüßt. Der gab mir ein schlichtes „Moin“ zurück und meinte: „Moin, Moin sagen die in Schleswig-Holstein. Wir sind hier nicht so verquatscht.“ Ehrlich, tiefschürfende Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht. Der Duden lässt als norddeutsche Grußform beides zu. Im Internet gibt es ganze Abhandlungen darüber. „Moin“ sei der normale Gruß, „Moin, Moin“ hingegen freundlicher und höflicher. Doch damit nicht genug der Interpretationen. Ob einfach oder doppelt soll noch mehr als nur „Guten Tag“ aussagen. Folgt auf Moin ein Schweigen, ist man unerwünscht. Folgt ein Moin zurück, wird man nicht abgelehnt, aber die Anwesenheit löst auch keine Freudentränen aus. Bei „Moin Moin“ ist man willkommen. Ja, und dann habe ich noch diese Erklärung gefunden: In weiten Teilen Norddeutschlands, wie in Ostfriesland oder Hamburg, wird die Verdoppelung des Moins hingegen als zu geschwätzig empfunden. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und sage: „Moin“, äh, „Moin, Moin“.

Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wi…n-und-Moin-Moin

Moin,

ich bin der Tighernach, kurz Tig oder auch wenns sein muß Andreas. Ich hab 46 Lenze aufm Buckel und der LS hat mich mit dem 15er erst gepackt, als ich den von nem Kumpel auf Steam geschenkt bekam.

Vorher dachte ich mir nur so, Hmm... Wie kann man nur so was simulieren, muß ja langweilig sein.... :rolleyes:

Ok, seh ich mittlerweile anders, auch wenn meine Freizeitbeschäftigung nicht nur daraus besteht, hin und wieder auch TESO und seit neustem, dank dem Administrator auch der LSS und man höre und staune, das RL.

Ein herzliches Dankeschön von hier aus an sämtliche Modder und das Forenteam, hier kann man sich echt wohl fühlen.

:bier:

Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht wirklich warum immer jeder darauf besteht das nur eine Map im Ordner sein soll, ich habe da geschätzte 10 drin und auch Mods die sich untereinander beißen könnten (Growth Control und Seasons z.B.), aber keine Probleme und auch keine Errors.

Zumindest solange ich keine Mods gleichzeitig anhab, die sich aus irgendwelchen Gründen beißen.

Ich persönlich habe mir anfangs von CnC eine Menge versprochen, allerdings scheint es so als wenn sie sich derbe übernommen haben.

Und der Early Access Preis ist definitiv deutlich zu hoch gegriffen.

Ich hoffe zwar weiterhin auf eine Alternative zum LS, schon allein weil Konkurenz das Geschäft belebt, aber zur Zeit sehe ich das sehr nüchtern.

Just my 2 Cents