Viel schlimmer finde ich dann die 3 Stunden Wartezeit bis man die nächste Datei runterladen darf...
Beiträge von Tighernach
-
-
Passt jetzt, Rotation genau so angepasst, vorn ebenso im GE und ein bißchen Feintuning über die XML und jetzt passt es recht gut.
Noch nicht 100% aber jetzt weiß ich ja wie ich ich das noch perfektioniere.
Vielen Dank sarge

-
Schon deutlich besser, der erste Schar vom Pflug liegt jetzt quasi schon auf dem Boden auf und er tut auch seinen Dienst.
Die Rotation also noch ein wenig weiter ins negative?
Diese beiden Werte waren eh schon die von mir abgeänderten, lowerDistanceToGround war ursprüglich bei 0.40 und der Rotationwert allerdings deutlich im positiven Bereich
-
Ich klink mich hier mal in den Fred, ist für den Ersteller zwar gelöst, aber ich habe hier ein ähnliches Problem.
Und zwar mit dem Deutz Agrotron X 720 den es hier auch in der Downloadbase gibt
Administrator24. Juli 2018 um 10:42 Ich mag den Schlepper trotz seiner Schwächen, nur die schlimmste Schwäche würde ich ihm gern austreiben.
Er läßt vorn wie hinten die Hydraulik nicht weit genug runter, so das Anbaugeräte Schlepperseitig in der Luft hängen und hinten dann aufliegen auf dem Feld, nur funktioniert so auch nichts, kein pflügen oder grubbern oder sonst etwas.
An den Werten der lowerDistanceToGround und lowerRotation hab ich schon rumgeschraubt, allerdings verändert sich dort nicht...
Ich habe allerdings die Vermutung das es am Index liegt,denn beim Deutz hat der Unterlenker scheinbar einen anderen Index, nicht wie im Beispiel von sarge
<attacherJoint dynamicHoseIndice="0" index="0>9|0|0" rotationNode="0>9" rotationNode2="0>9|0" upperRotation="24 0 0" lowerRotation="-5 0 0" upperDistanceToGround="1.17" lowerDistanceToGround="-0.05" upperRotationOffset="-0.51" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>12" comboTime="1">
<bottomArm rotationNode="0>10" translationNode="0>10|0" referenceNode="0>10|0|0" zScale="-1" startRotation="-20 0 0" />
<topArm baseNode="0>11" filename="$data/shared/vehicleParts/upperLink.i3d" zScale="-1" />
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<objectChange node="0>17|0" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />
Die Log ist sauber, liefer ich aber bei Bedarf gern nach
-
Das Problem habe ich seit Version 5.3 leider auch hin und wieder, warum genau konnte ich noch nicht herausfinden.
Ich denke aber das sich Courseplay mit Scripten von Mods, in dem Fall Fahrzeugen bzw. Geräten beißt.
-
Hier ist eins
Ist auch für den Einbau mit dem GE
-
Ok, wo bekomm ich so einen?

-
Die Fruchtumfahrung funktioniert bei Courseplay eigentlich recht gut, zumindest sobald man so 2 - 3 Bahnen Vorgewende hinter sich gebracht hat, vorher scheint er das nicht richtig zu erkennen und fährt durch die Frucht.
Man sollte wenn es garnicht funktioniert schauen ob man die Fruchtumfahrung überhaupt aktiv hat.
-
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, warum man mit einem Drescher Gras mähen will, aber man kann ja auch ohne Mähwerk auf die Wiese fahren und ein Traktor bringt das Mähwerk dann.
Schon funktioniert das obwohl die Kollision angeschaltet ist

-
Von mir natürlich auch ein dickes DANKE an alle Beteiligten.
Eigentlich ne simple Geschichte, aber manchmal denkt man nur von der Tapete zur Wand

-
Man sollte die Mod mCompanyGraphic haben, denn damit siehst du was die Höfe kosten und mehr, prinzipiell ist diese Mod die Antwort auf alle 3 Fragen szem2000
-
Ich habe es grad ausprobiert, Strohballen bei Bauer Lührs, das ist der Verkaufspunkt unten links auf der Map und siehe da, trotz 0€ Anzeige Geld bekommen
-
Ja, mit Seasons, guter Ansatzpunkt.
Wenn ich mir Maps angesehen habe, dann immer ohne erstmal und da war dann auch der Preis mit aufgeführt.
Könnte also tatsächlich auch von Seasons kommen, zumindest vielleicht, da ich wenn ich richtig spiele, normal immer beide Mods aktiv habe und somit nicht sicher sagen kann welche Mod genau diese Geschichte mit dem Preis auslöst.
Bin nur davon ausgegangen das es BGA Extensions ist.
Ich werde es testen.
-
Aus dem Modordner entfernen bringt keine Änderung, Preise weiterhin auf 0
-
Nur deaktiviert, ich bin davon ausgegangen das es reichen würde, da es sich nicht auswirkt wenn man die Mod bei Erstellung nicht aktiv hat, aber das teste ich gleich mal.
-
Hallo Community,
ich nutze eigentlich schon ewig BGA Extensions, nur jetzt auf der Sibbershusum gibts ja keine BGA, habe aber BGA Extensions bei der Erstellung des Spielstandes aktiv gehabt.
Wer das Script kennt, denn viel mehr ist die Mod ja nicht, weiß das über die Mod die Verkaufspreise von Silage, Heu und Stroh an allen Verkaufspunkten auf 0 gesetzt wird.
Da die Sibbershusum ja aber keine BGA hat, habe ich BGA Extensions deaktiviert, nur die Verkaufspreise für Silage, Heu und Stroh sind noch immer auf 0.
Hat jemand eine Ahnung wo genau das hinterlegt ist in den Speicherstandsdateien, wenn schon keine BGA da ist, würd ich im Falle eines Falles gern meine Ballen verkaufen können, zwar eigentlich nicht nötig, aber halt fürs Gefühl

Log ist ganz bewußt nicht angehängt, ist ja kein Fehler, sondern sozusagen ein Feature der Mod
-
Na das haben die bei Microdoof ja mal wieder klasse verkompliziert.... Bei Win 7 hast du dazu einfach nur in den Energieoptionen auf maximale Leistung gestellt und gut...
-
@Arvid hat es gut auf den Punkt gebracht, Heuballen sind wenn sie gewickelt werden, nur gegen Umwelteinflüsse geschützt, gammeln also nicht so schnell wenn sie nicht unter einem Dach beherbergt sind.
Aber es bleiben halt Heuballen.
-
Den Profi Trac gibt ed durchaus schon länger und das direkt im Modhub https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…de&mod_id=79419 , den Profi Trac gab es nur nur einen, der Profi Trac 5000 war ein Prototyp.
Ansonsten gibt es 2 Packs von Schlüterfan und einen Super Trac 2500 von FBM.
https://www.modhoster.de/mods/schluter-pack--3
https://www.modhoster.de/mods/schluter-…edition-pack--2
Datei[FBM Team] Schlüter 2500 TVL -DH
Hier ein Schlüter 2500 TVL aus dem Hause Forbidden Mods Normale Version!!
Administrator31. Mai 2018 um 14:43 Datei[FBM Team] Schlüter 2500 TVL -DH MoreRealistc
Hier ein Schlüter 2500 TVL aus dem Hause Forbidden Mods MoreRealistc Version!!
Administrator31. Mai 2018 um 14:47 https://forbidden-mods.phpbb8.de/traktoren-f192…rac-t33520.html
-
Ich denke mal das aus dem Thema jetzt keine Grundsatzdiskussion entstehen sollte, JoHu31 möchte halt mit Fruchtzerstörung spielen, aber so das sie sich nicht beim Gras auswirkt.
Wobei ich die Überlegung dahinter sogar nachvollziehen kann, denn wenn ich einmal über die Wiese fahre, drückt sich das Gras runter, aber ich kann es noch immer in voller Länge mähen.
Just my 2 Cents