Beiträge von Tighernach

Ich für meinen Teil zocke auch noch den 19er, zum einen weil mein Rechner einfach mittlerweile zu altersschwach ist und zum anderen gefällt mir die Richtung die Giants geht nicht.

Das ganze ist der Landwirtschaftssimulator, nicht der Logistik Simulator oder what ever, es gibt viel zu viel was mit der eigentlichen Landwirtschaft nix zu tun hat und meines ERachtens nicht da rein gehört.

Sind die aktuellen 3 Themes die einzigen die aktuell funktionieren?

Ich persönlich finde alle 3 nicht gut.

Der Woltlab Theme ist für mich der einzige der vernünftig lesbar ist und der ist schlicht zu grell und die Bilder in der Filebase-Vorschau sind zu winzig...

Augenfreundlich ist nur der dunkle Expression, aber der ist zu schwierig zu lesen mit der extrem dünnen Schrift und der den Farben für mich als Farbfehlsichtigen....

Also ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht.

Rohnas Mods waren durch die Bank wirklich gute Mods, keine Frage.

Aber wie ja aus der Konversation herauszulesen ist, ist es ja nicht wirklich ein Mod von ihr.

Und nur weil jemand einen Schlüter veröffentlichen möchte, sollte jeder mal drüber nachdenken, nicht alles in der Richtung kam ausschließlich von Rohna.

Alles andere, wie z.B. ein Phantasiemotor oder ein völlig veraltetes Basismodell, welches man normalerweise von Grund auf neu bauen sollte um es auf einen guten aktuellen Stand zu bringen, steht doch auf einem ganz anderem Blatt.

Just my 5 Cents

Schwedenmetal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und manchmal auch ganz gern old school

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@maske

Hmm.. Ich vermute du beziehst dich auf die Regelungen wenn man den Führerschein vor 1954 hatte?

Denn bis 125er ungedrosselt, Quad ungedrosselt ist da nämlich eigentlich rausgenommen worden oder meinst du den alten DDR Führerschein?

Denn da war ja auch so einiges anders.

P.S.

Klasse 5 kenne ich ausschließlich als Führerschein für kleine Arbeitsmaschinen und Krankenfahrstühle.

Trecker und 50er Klasse 4 und alles was ein großes Kennzeichen hatte Klasse 1, zumindest was die Zweiräder betrifft.

Da ich allerdings meinen "Lappen" erst seit 1990 habe, will ich auch nicht ausschließen das es da Änderungen gab und es vorher mal anders war.

Aber davon ab, für mich über das Thema hier der letzte Post in Leo's Threat, bin aber offen für eine private Unterhaltung.

Leider nur bedingt richtig, als ich vor etwa 10 Jahren die blöde EU-Scheckkarte beantragt habe, habe ich T aberkannt bekommen, weil ich keinen Nachweis erbringen konnte, das ich ihn beruflich brauche.

Und Moppeds unbegrenzt? Selbst zu 3er-Zeiten nie so gewesen.

Die alte Klasse 3 hatte Klasse 4 inbegriffen was damals Moppeds und Trecker waren.

Moppeds oder korrekterweise Mopeds, bzw. Mokicks waren 50er mit einer Zulassung von maximal 40km/h, die etwas neueren 45km/h und Simsons noch ein bisserle mehr, ich glaub es waren 50 km/h, bin aber nicht sicher.

Es gab weitere 50er, das waren aber Kleinkrafträder.

Die durften so schnell sein wie sie halt liefen und das ganze TÜV hatte, aber man brauchte dazu den 1er, also Motoradführerschein.

Die Kleinkrafträder benötigten auch ein normales großes Kennzeichen statt nur dem kleinen Versicherungskennzeichen.

Ich persönlich finde die neue Modbase auch deutlich übersichtlicher.

Mit der Mapgeschichte, sicher ein Nice - to - have, aber immer ruhig Blut.

Was mir so durch den Kopf schwirrt als mögliche Verbesserung, Mods mit einer gewissen Anzahl an positiven Rezessionen als Empfehlung zu Kennzeichnen und evtl. auch in einer Kategorie Empfehlung oder so zu filtern.

Das könnte evtl. auch nochmal ein wenig die Spreu vom Weizen trennen und vielleicht auch mal dazu animieren die Rezessionen mal zu nutzen.

Just my 2 Cents