Beiträge von Tighernach

Was die SuFu angeht sollte die Administration die Funktion mal erweitern. So dass man suchen kann nach Fendt, in der Unterkategorie Traktoren.

Sollte das so nicht gehen in der Software wäre hier mal der Hersteller gefragt das so zu programmieren dass man das feiner einstellen kann.

Also bei mir funktioniert das auch jetzt, wenn ich in die Kategorie Traktoren gehe und nach einer Marke suche, zeigt mir die Suche entsprechend Traktoren dieser Marke.

Ebenso wenn ich in eine belibige andere Kategorie reingehe und dann dort nach einer Marke suche, mir wird dann immer auch nur die entsprechende Marke aus der gewählten Kategorie angezeigt

Ursprünglich FK-Modding, er hat sich später umbenannt in VanDaar Mods, auch hier im Forum zu finden.

Ich befürchte allerdings das er nichts mehr macht, da er alle seine Mods komplett zurückgezogen hat nachdem da irgendwas mit dem Modhub und der Map war.

Seitdem ist es zumindest still um ihn.

Weia...

Gemeinhin halte ich mich nur noch im Hintergrund, ich hab ja auch nichts in Bezug auf den 22er beizutragen, spiele ja noch den 19er..

Aber hier muß ich jetzt dann doch mal das Wort ergreifen...

Wie drücke ich das jetzt am Besten aus? Alle Jahre wieder... Täglich grüßt das Murmeltier...

Oder eher ein Deja Vu, das ja einen Fehler in der Matrix signalisiert?

Diese Diskussion wurde mittlerweile schon geführt, lange genug ist bekannt das der "Negativdaumen" abgeschaltet ist.

Und ich finde das auch gut so!

Warum?

Ganz einfach, weil ich finde das niemand, NIEMAND erwarten darf, Das sich Mods oder insbesondere Stephan hier 24/7 beschäftigen muß um den "Scheiß" zu "filtern" den hier eine sogenannte Community mit über 40.000 Leuten so hinterläßt.

Denn diese sogenannte Community ist ehrlich gesagt mittlerweile leider nur noch genauso viel wert wie das Schwarze unter den Fingernägeln, viel zuviel schwarze Schafe die einfach nur stänkern oder was auch immer.

Sowas muß irgendwie gefiltert werden wenn man das nur ein wenig in vernünftige Bahnen leiten möchte und schließlich gibt es verdammt nochmal mehr als nur einen beschissenen Daumen um sich auszudrücken.

Vielleicht sogar eine begründete Rezession?

Damit auch andere verstehen warum der Mod schlecht sein könnte?

Ach quatsch, ein Daumen ist viel schneller und bequemer....

Dann geht doch am Besten und tobt euch woanders mit roten Daumen aus....

Just my 5 Cents...

Tig

Moin,

wie der Threattitel besagt geht es um diese Map.

Ich würde sie mir gern Downloaden um sie mal zu testen, leider muß man sich registrieren auf der Seite und genau das funktioniert bei mir nicht.

Man muß zur Registrierung eine Frage beantworten und zwar "Was siehst du in einem Spiegel?"

Antwortversuche meinerseits: mich, mich selbst, Spiegelbild, eine Person, Mensch, Individuum und das ganze in deutsch, englisch und französisch (französische Seite).

Leider alles falsch, hat jemand noch andere Ideen oder weiß ob es alternative Downloads gibt?

Hallo zusammen und vor allem, hallo Landbauer,

ich muß mich nochmals zu Wort melden.

Deine Überlegungen und Selbstrefletion in allen Ehren, aber ich denke das Deine Reaktion die einzig Richtige war.

Egoistisch und einseitig sehe ich da eher diejenigen, die Dich zu dieser Reaktion genötigt haben.

Ich finde es bewundernswert das Du nicht aufgibst und weiter Moddest und das dann auch weiterhin mit der Community teilen möchtest, das zeugt in meinem Augen von Kraft und Größe, von denen sich einige andere so manche Scheibe abschneiden könnten.

ich habe eine Aufgabe und das obwohl ich aus krankheitsbedingten Gründen von keinem relevanten gesellschaftlichen Nutzen mehr bin, dies war mal eine Originalaussage eines Mediziners. Ich glaube das Gegenteil bewiesen zu haben, ist für mich wie Seelenbalsam. ;)

Und wie Du das bewiesen hast, Hut ab vor Deiner Leistung.

Gruß, Tighernach

Also ich für meinen Teil bin da ganz bei Bad-Piet , ich habe schon immer auf Maps versichtet die auf Produktionen ausgelegt waren, schließlich ist es ein Landwirtschaftssimulator.

Solange es Mods waren, ok, sind es halt die User sie sich das Spiel so zurechwurschteln wie sie es gern möchten, absolut legitim.

Man muß es ja nicht nutzen.

Aber so langsam ist der Spielename Landwirtschaftssimulator durch nichts mehr zu rechtfertigen in meinen Augen.

Es ist eher ein Logistik- und Produktionsmanager, zuviel drin was mit der Landwirtschaft so ganz und überhaupt nichts zu tun hat.

Der dynamische Boden ist da finde ich ein perfekter Beispielspunkt, mag sein das es die Engine nicht hergibt, aber genau da kommt eher der Punkt stillstand ins Spiel.

Warum entwickeln sie denn ihre Engine nicht weiter in diese Richtung?

Wenn die Unreal Engine noch auf Stand 2.0 wäre, gäbe es so viele andere Spiele auch nicht, nur mal so als Gedankenanstoss.

Sollen sie lieber ein Spiel zusätzlich rausbringen das in die Produktions und Logistigschiene geht, das wäre nicht so eine Niesche wie zum Beispiel die Skigeschichte.

Ist halt meine Meinung

Tig

Werter Landbauer,

ich hoffe inständig das sich die breite Masse der Community auch wirklich mal Deine Worte vernünftig liest und drüber nachdenkt.

Denn leider könnte das viel zu schnell wenn man es überfliegt nur als eine Suche nach Rechtfertigung gedeutet werden.

Doch das was Du da geschaffen hast, braucht keiner Rechtfertigung.

Du hast wundervolle Mods für den LS geschaffen und mit der Community geteilt, eher sollte sich die Community rechtfertigen warum sie Dir nur noch diesen Weg lassen.

Ich bin leider nicht in den Genuß Deiner Mods gekommen, da ich mich wie schon erwähnt aus Rechnergründen noch im 19er tummele, aber Screenshots und Berichte über Deine Mods, sowie Modvorstellungen sprechen da ja eine deutliche Sprache.

Eine Bitte hätte ich an Dich, werter Landbauer, hör nicht auf mit dem Modden.

Das heißt nicht das Du die Mods weiter teilen sollst, nein, nur nicht aufhören mit dem Modden. Teil es mit dem erlesenem Kreis von Leuten denen du die Freundschaft schenkst, denn die Qualität Deiner Mods sagt klar das es Dir Freude bereitet.

Gib nicht auf was Dir Freude bereitet, grenze nur die Störfaktoren aus.

Just my 5 Cents

Gruß, Tighernach

Hallo werter Landbauer, ich kenne Deine Mods nur von Bildern da ich den 22er nicht spiele.

Aber ich sehe ich mit einem weinendem und eniem lachendem Auge, denn die Community verliert einen ziemlich guten Modder, der hochqualitative Mods in den Verkehr gebracht hat.

Das weinende Auge trauert um einen guten Modder der sich verabschiedet aber das lachende Auge verhöhnt die Community die Deiner nicht wert war.

Ich bin ja nun mal eigentlich einer der stilleren Member hier, aber nunmehr kann ich es mir langsam nichtmehr verkneifen, die Community bekommt somit endlich nochmal etwas was sie verdient, einen verdammten Tritt in den Arsch.

Das Niveau der Community spiegelt halt leider den Wert der aktuellen Menschheit dar, aussterbenswert, nicht mehr oder weniger.

Ich hoffe nur, werter Landbauer, das Dich das ganze nicht zu sehr runterzieht, ich wünsche dir die Kraft über den Dingen zu stehen und die Arschgeigen auszulachen.

Just my 5 Cents