Moin Onkel200, moin Community,
zuallererst einmal Hut ab vor der Leistung mit einer derart starken Sehbeeinträchtigung eine Map zu zaubern, Respekt.
Allerdings hab ich auch ein paar Punkte, die man evtl. verbessern könnte oder bei zukünftigen Projekten vielleicht in Überlegungen mit einfließen lassen könnte.
Da wäre das Erscheinungsbild der Map, es wirkt sehr clean, die Straßen wie grad frisch geteert, Häuser einfach so auf Betonplatte, bzw. ganze Grundstücke einfach eine Betonfläche und dann Gebäude draufgestellt, das wirkt halt unnatürlich.
Der nächste Punkt, ich verstehe absolut nicht warum auf vielen Maps die Straßen so unnatürlich schmal sind, das hat nichts mit Realismus zu tun, im realen Vorbild sind Straßen deutlich breiter und mit Spielspaß hat es für Leute wie mich, die gern mit Autodrive spielen auch nix zu tun.
Landstraßen haben allgemein eine Spurbreite von 3,5m, damit LKW und Busse ohne Probleme aneinander vorbei fahren können.
Asphaltierte Wirtschaftswege haben generell eine Gesamtspurbreite von 3,5m mit mindestens 75cm Seitenstreifen und selbst Feldwege eine Breite von 3m.
Wenn ich den Claas Dominator 218 Mega nehme, der eine Gesamtbreite ohne Schneidwerk von 2,79m hat, ist er hier auf der Map deutlich breiter als jeder Wirtschaftsweg und passt auch in keine Spur irgendeiner Straße.
Ist es übrigens gewollt das im Bereich zwischen Feld 20 und 21 eine Kurve ser Straße nicht vorhanden ist, sondern eine Betontextur?
Wenn man mal auf die PDA schaut, das Straßensystem wirkt sehr rechtwinklig und somit etwas unnatürlich sofern es keine US-Map ist.
Und wie gesagt, das soll kein Gemotze sein oder Deine Leistung herabwürdigen, ich finde es großartig was Du da geschaffen hast, eine grundsolide Map.