Hallo. Meine Antwort kommt auch etwas später
Dafür braucht sich doch niemand zu entschuldigen und war nur ein Hinweis von mir
Und zu deiner eigenen Aussage "Pfuuuuscher" Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt
Hallo. Meine Antwort kommt auch etwas später
Dafür braucht sich doch niemand zu entschuldigen und war nur ein Hinweis von mir
Und zu deiner eigenen Aussage "Pfuuuuscher" Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt
Hallo FBM Team.
Ich finde es super das ihr eure Filebase wieder aufbaut.
Was mich ein klein wenig Stört, das ihr eure eigenen Mods sowohl in der "Filebase Ls17" als auch in "Mods aus der FBM Schmiede" habt.
Das macht es meiner Meinung nach etwas unübersichtlich, man ist am Überlegen ob das ein anderer Mod ist und bläht die "Filebase Ls17" unnötig auf.
Ich würde mich freuen wen ihr eure eigenen Mod wieder nur in "Mods aus der FBM Schmiede" hättet, somit weiß man sofort was man zu laden hat
Solltet ihr andere Gründe dafür haben, respektiere ich das natürlich. Euer Forum, euer Aufbau
Anbei noch, das neue Designe gefällt mir recht gut.
MfG
Ralf
Ich habe zu eurer Vorschrift mit einstellen von Uploadet Links eine Frage.
Verstehe euch da ja absolut und bin da auch bei euch.
Was ist wen jemand einen Mod sucht und dieser einen Uploadet Link hat.
Da kann ich den Modlink also nicht mehr direkt in den Beitrag einfügen sondern muss auf die Seite verlinken auf der dieser Mod angeboten wird, verstehe ich das richtig?
Hallo.
Ich habe immer noch probleme beim Download. Wollte mir das neue MAN Forstpack. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (roter Bildschirm) ging es dann auf einmal.
Danach wollte ich mir noch mal den Tatra Phoenix laden, aber da komme ich überhaupt nicht mehr zum Download.
Immer nur diese Seite alsch schädlich markiert Link entfernt
Hat jemand eine Idee wie ich die Downloads wieder frei bekomme
Meine letze Meldung zu diesem Thema im Moment:
Bei mir läuft es wieder komplett Störungsfrei.
Ein paar Tage. Mann sind die flott
Bin ganz deiner Meinung. Was am wenigsten gebraucht wir, ist eine weiter Modklau Seite.
Ich denke das das größte Problem für Modder ist, eine vernünftige Seite für ihren Download zu finden.
Mit Schuld ist auch ein klein wenig Giants, da anscheinend die Ansprüche die zum einstellen der Mods im Modhub teils doch recht "speziell" sind.
Also wie gesagt, alles gut jetzt, zumindest bei mir.
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, gibt euch niemand schuld betrüger zu sein. Mehr geht es hierbei zu erfahren wie es dazu gekommen ist das die Meldung erscheint.
Danke daher für die informatieven Kommentare.
Dann werde ich mal versuchen wie ich es über Google wieder hin bekomme das ich auf euer komplettes Forum wieder zugriff bekomme.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Ich bekomme auch Warnungen. Chrome lässt mich in keinen Forenbereich mehr und über Firefox komme ich nicht in den Downloadbereich.
Ahh ok, danke für die Info
Ja, im normalen Downloadbereich ist das so, aber nicht im Bereich Mods aus der FBM Schmiede. Da bekomme ich nur die Untergruppierungen angezeigt.
Sprich, Traktoren/Erntemaschinen/LKW/.... Aber nicht die neuen Dateien. Beim Ohler schau ich noch mal. Danke
Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich bekomme bei den Anhängern im Bereich "Mods aus der FBM Schmiede" angezeigt, das ein neuer Mod da ist.
Leider kann ich nicht zuordnen um welchen Mod es sich dabei handelt.
Anscheinend gab es zu einem bestehenden Mod ein Update, dieser Mod rutscht aber offensichtlich nicht an die erste Stelle in der Modsliste.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen und wäre es möglich, sich wie im Bereich "Downloadbereich" nur die aktuellsten Mods anzeigen zu lassen?
Sorry falls ich mich da nur zu dumm angestellt habe, aber ich suche jetzt schon länger nach diesem Mod der mir als neu angezeigt wird.
Ich denke aber, die werden leider wieder keine DynamikHoses einbauen