Beiträge von Fowi_2012

    Hallo liebe lS- Gemeinde,

    ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem / Warning`s, Je länger ich spielte umso mehr wurden es, bis fast nichts mehr ging. Habe dann einmal Tabularasa gemacht, das Spiel komplet gelöscht und neu instaliert, anschließend dann erstmal nur die Scrippte rein, sowas wie Manual Attaching, Blinker aus Kamera Kolision aus usw. und musste feststellen, das es bei mir an CP lag. Seid dem ich ihn gelöscht habe Funktionierts bei mir und ich habe derzeit ca. 3,34 MB an Mods im Ordner und die LOG hält sich wacker bei 76 KB.

    Anscheinend lieget es bei jedem an etwas anderem, woran kann man wohl nicht genau ausmachen, zumindest bei dem was ich bis jetzt so, auch in anderen Fohren, gelesen habe. Aber es Beruhigt schon mal ungemein, das man mit diesem Thema nicht alleine ist.

    Schönen Sonntag noch.

    Ich sage jetzt auch mal Danke. Ich bin kein Mann der großen Worte, dennoch möchte ich hier auch mal Danke sagen, für die vielen tollen und Herforagend gearbeiteten Mods die hier bei FBM- Modding zur Verfühgung gestellt werden. Ich bin hier noch nie Enttäuscht worden und bin sehr Dankbar dafür hier Mitglied sein zu dürfen. Ich selber habe leider nicht die Musse und Zeit zum Modden oder Mappen, daher bin ich froh und Glücklich das es Menschen gibt, die so etwas können. Diese Menschen verdienen meinen aller größten Respekt und Dank.

    Ihr bereitet mir alten Sack ein Fantastisches Spielvergnügen im LS 17. Danke das Ihr für mich da seid.

    LG einer aus Niedersachsen. :respekt: und :danke: