okay jetzt glaub ich hab ichs Vielen Dank für deine Hilfe
Beiträge von marcus1995
-
-
ja das weis ich die Collis setzt ich immer en wenig tiefer da hab ich schonmal mit etwa 200T rüben ganz schlechte erfahrungen gemacht
-
Die tipOnGroundCollision hab ich im Ge neu erstellt allerdings seh ich die nirgens.. bz weis ich noch ob ich die überhaupt sehen kann oder ob das sysem dan einfach nur die Collis neu berechnet
-
Okay interesannter weise geht es jetzt ohne lücke im silo...
allerdings fällt das häckselgut jetzt aus dem Silo also durch die Wände.
kann ich dafür eine seperate Colli erstellen? also so wie es bei dem Original silo auch war oder meinetwegen importieren oder so -
Also die Daten hab ich jetzt mal spaseshalber übernohmmen die hatte ich angepast aber vieleicht hab ich das ja falsch gemacht, die Collis aus bild1 hab ich gelöscht und bild2 sozusagen angepast, ich probiere das dan grade nochmal aus und sag dir bescheid.
auf jedenfall schon mal ganz vielen dank das du dir die zeit nihmst -
Also das ist Die Originale
forbidden-mods.de/filebase/file/3172/
Das Original silo hab ich komplett gelöscht bis auf ein Tiptrigger da ich ja einen brauche -
öH meine version der karte oder das original? und das silo ist so ein bausatz von modhub. also im Grunde nur die Silo wände
-
Also die göße vom Trigger hab ich beirets und im original waren 2 Feste Collis für jeweils ein Silo die ich aber beide gelöscht hatte.
Also eine Silo colli die in der mitte stören könnte ist nicht vorhanden
-
Also die silo Breite( größe ) hab ich jetzt gelöst allerdings hab ich jetzt immernoch diesen spalt dazwischen
-
Das hab ich gemacht also die Siloarea stimmt die hab ich angepast und das "silo2" gelöscht da ich ja nur eins haben will.
aber auch wen ich ingame am silo rum spiele sieht das ganze so aus ( https://www.pic-upload.de/view-35090124/…_09_35.png.html )
Und das soll ja so eigentlich nicht sein. ich finde einfach nur den fehler nicht was ich gemacht hab oder eben nicht gemachtMuss aber auch zugeben das ich nicht weis wie ich den Trigger Größer und kleiner machen kann also sozusagen der Punkt zwischen den pfeilen ist ja kla aber dan geht das silo weit über den hof hinaus nur damit es von der breite her past.
-
Hallo, also ich hatte das bedürfnis die map ein wenig umzubauen und für mich anzu passen. soweit sogut,
jetzt habe ich das Silo am Hof getauscht und wollte eigentlich nurnoch ein Silo haben demnach um einiges Größer allerdings hab ich irgentwie was übersehen. Ich hab nur einen Trigger und ich kann aber auf der gesammten größe des silos Kippen, nur in regelmässigen abständen Ergeben sich löcher die nicht gestopft werden können.
wäre super wen mir da jemand helfen könnte wie ich das problem beheben kann.
das wäre ein kleines bild von meinem Problem
https://picload.org/view/dapgwlaw/…_28_39.png.htmlPS. Discord wäre #2517 ( ein Monster energy symbol )
Ts wäre auch kein thema oder skypeMg Marcus