Joo, allet jute nech bday
Beiträge von :Paddel (CREATE_A_DEAD)
-
-
Moin @andreas42
Nachträglich wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
Hast ja wie jedes Jahr einen Runden Geburtstag...
-
@Dani-86 Alles Gute zu deinem Wiegenfest. Ich wünsche dir alles was man kann ? Besonders Gesundheit ????
-
Alles Gute zum Geburtstag bday
-
Alles Gute Jogi bday
-
-
Ja, das kannst du ganz klar mit ConfigurationsSets machen oder wie die Dinger heißen. Sind eigentlich in vielen Mods verbaut. Und zur not in Unseren Case 1455 oder IHC gucken. Da sind die als beispiel drinnen wie die aufgebaut sein müssen
-
Alles gute zum Geburtstag euch beiden
-
Herzlich Willkommen im Team FBM, ich wünsche dir viel Spaß und auf eine gute zusammenarbeit
-
Ein Tipp von mir wäre z.B. guck doch mal wie der Typ das gemacht hat...
https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…50&title=fs2019
Es kann dir warscheinlich helfen
-
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Und ich möchte noch zu @Butters / BTS seinem Beitrag hinzufügen, man kann das Side Panel auch extern von dem Lenkrad kaufen, dann hat man das Lenkrad da nicht rumstehen und das ding alleine kostet gleich auch noch weniger. Das heißt man hat weniger ausgegeben und hat weniger arbeit. So habe ich es übrigens auch gemacht nur das Side Panel gekauft und das G29.
-
Moin ich wünsche dir einen bday
-
Moin Lucas und alles Gute zum Geburtstag
-
Hat der MB-Trac auch Schlüter und Lemken farbconfig? Das wäre voll Cool
-
Ey Leute vielen vielen Dank euch für diese Herzliche Aufnahme, damit hab ich noch gar nicht gerechnet
Und ich kann das nur weitergeben in diesem tollen Forum sind so herzliche Menschen womit man einfach Spaß haben kann
Und einen besonderen Dank nochmal an "Die" Leute (Die die ich meine wissen glaube ich das ich sie meine) die mich einfach bis hierhin hergebracht haben und ich freue mich auf unseren weiteren weg. pleasantry
-
Allet jute auch von mir
-
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf Forbidden Mods Leo (Gerhard) und tob dich mit dem ding aus und probiere alles mal durch... wenn Probleme auftauchen sind hier eigentlich genügend liebe Leute die dir Helfen können.
Bis dahin Mog Goude un seh too