Beiträge von ironman4002

Hallo,

hab mir den plazierbaren Bichler Hof auf die Karte geholt. Gefällt mir sehr gut, nur hab ich ein kleines Problem.

Es ist alle so plaziert wie es in der Anleitung beschrieben ist.

Nachdem ich mir Hühner gekauft hab, wollen die auch Eier legen und jetzt bekomme ich immer nur die Meldung, das kein Platz für Eierpaletten ist.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür.

Danke im Voraus.

mfg ironman4002

Damals, es ist jetzt schon 10 Jahre her, hab ich ein kleines Forum entdeckt. Damals hat der Admin gesagt, hier ist nicht viel los. Mal schauen wie es wird, wie es sich entwickelt.

Es hat sich entwickelt und wie.

Ich habe einige Foren erlebt, aber das hier, Forbidden Mods, hat sich echt zu einer Hausnummer gemacht. Ich danke Admin und all den anderen Usern, für dieses Geniale Forum und hoffe auf noch viele weitere Jahre.

mfg ironman4002

Hallo,

ich hatte bei meinem altem Rechner mit Win7 das fast gleiche Problem. Bei mir war damals der Lüfter vom CPU defekt.

Der Fehler trat unvermittelt auf, mal nach zwei Stunden, mal nach 15 Minuten. Ging dann soweit, das der Bildschirm zum teil nach 5 Minuten dunkel wurde.

Ursache war dann letztendlich der defekte CPU Lüfter. Die Kühlung war nicht mehr ausreichend und der Rechner ist in einen Schutzmodus gegangen.

Vielleicht hilft es dir.

mfg ironman4002

Hallo Leute,

ich kenne FBM seit den Gründertagen. Es ist eine sehr große Leistung, was hier Geschaffen wurde.

Den LS spiele ich seit 2008. Seit dieser Zeit habe ich verschieden Foren erlebt. So zb. Die "Modscheune". Das war mal ein riesen Forum. Aber warum ist das nicht mehr so?

Weil die User es geschafft haben, das sich die Betreiber zurück gezogen haben.

Ich war hier mal Co Admin, ist schon eine Weile her, ich hab damals versucht, den Admin zu Unterstützen. Ferner hab ich auch ein wenig an Maps gebastelt und die zum DL gestellt.

Gut, ich war nie der große Profi und es gibt viele andere, die das besser können. Aber egal, die Sache war dann damals, das mir gegenüber Drohungen ausgesprochen wurden. Das ich Beleidigt und Persönlich angegriffen wurde.

Es hat mich mehr als Geärgert.

Ein guter Freund damals, hat mir den Rat gegeben, mal über das Spiel nachzudenken. Es Bezahlt mir keine Rechnungen! Es hilft mir nicht, meine Familie zu Ernähren!

Es sorgt nur für Unterhaltung in meiner Freizeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Nach diesen Erfahrungen und Überlegungen,hatte ich mich dazu Entschlossen, das Forum als Aktives Mitglied zu Verlassen. Jetzt bin ich ein No Name hier, aber es geht mir gut.

Sind denn jetzt manche User lern Resistend und kapieren nicht, das mit solchen Verhalten, sie sich ihre Freizeit Unterhaltung Untergraben?

FBM ist eine riesen Plattform geworden, wo ich mir das Spiel LS, Unterhaltsamer gestalten kann. Wenn ich Probleme mit dem Spiel hab, sind hier Leute die mir helfen können.

Und dann wird hier der Admin bedroht? Wie Krank sind die Menschen mittlerweile?

Jeder hat irgendwo den Punkt, wo er sagt das Fass läuft über und den hat auch der Admin hier.

Ich für meinen Teil, hoffe, das der Admin ein dickes Fell hat und dieses Forum noch lange betreibt. Ich stehe zu 100% hinter ihm und ich werde auch FBM nie verlassen, weil ich weiß, was da für Arbeit, Wissen und Herzblut dahinter steckt.

"Admin" von mir alle Daumen hoch und lass dich nicht Einschüchtern.

mfg ironman4002

Mein lieber Deepblue,

dieser Tread, mit dem was da geschrieben wird, soll nur für dich sein.

Ich weiß das du ein tolles Team hast, war ja auch mal dabei, dennoch will ich hier und jetzt dir PERSÖNLICH danken.

Weißt du, es gibt viele arten einem Menschen nach größe zu beurteilen. Zum einen das Messen der Körperhöhe oder die Geistige Leistung.

Bei dir messe ich das Gesamtpacket Deepblue und das hat ergeben das du ein RIESE bist. Ich meine damit, das was du hier an Leistung erbringst, schaffen nicht viele. Wenn du nur die hälfte davon wärst, wäre es dein Team auch.

Du schaffst es viele Tausend User eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die Seinesgleichen sucht.

Darum Danke ich dir hier!

mfg ironman4002

Hallo Leute,

beim Durchsuchen hier ist mir aufgefallen, das alles mögliche und auch unmögliche gelobt wurde und auch für das eine oder andere haben sich User bedankt. Ist alles gut!

Ich BEDANKE mich jetzt und hier bei dem Mann der es für mich am meisten Verdient hat und und das hier alles Ermöglicht.

!!!! Deepblue/ Administrator !!!!

Er setzt sich Stundenlang hin und sucht für uns Mods. Er ist so gut wie immer für uns da. Er hilft wo er nur kann, oder gibt rat. Er schlichtet, wenn sich welche in die Haare bekommen. usw.

Er ist einfach eine gute Haut!

Danke Stephan

mfg ironman4002