Beiträge von Rene

    Guten Tag,

    vorab: wenn das hier die falsche Gegend für diesen Beitrag ist dann bitte einfach verschieben oder löschen das ich ihn neu schreibe :)

    Nun zu meinem Problem. Ich benutze jetzt seit 1-2 Monaten den Browser "Opera" und jedes mal wenn ich bei Uploaded.to Mods downloaden möchte, kommt nach diesen 30 ablaufenden Sekunden direkt die Meldung das ich angeblich meine max. Downloads für einen Zeitraum schon gedownloadet habe, wobei ich noch keine runtergeladen habe. Wenn ich es allerdings mit einem anderen Browser probiere funktioniert es anstandslos.

    Da ich allerdings nicht immer den Browser wechseln möchte würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt bei meinem Problem.


    Gruß,

    Rene

    @MrFence ansich ist das Maxxum Pack super, allerdings packen die beiden kleineren die Ultima nur sehr langsam. Und sie sind etwas buggy und von den Texturen im Heck etwas "hässlich".

    Trotzdessen danke dafür. Bin weiterhin gerne offen für Vorschläge und probiere die Empfohlenen als mal aus.

    Moin Jungs und Mädels,

    Ich bin derzeit etwas am Verzweifel. Mein Problem ist das Ich keinen gescheiten Schlepper im oben genannten PS-Bereich finde. Alles was Ich finde sind schlecht gemachte Schleppermods.

    Was der Schlepper haben/sein sollte:

    120 - 130 PS

    Fronthydraulik

    Dynamik Hoses (wäre optimal geht aber auch Ohne)

    Gescheites In/Exterior (Grafische Qualität)

    Frontlader

    Kein Fendt!!! :D


    Danke euch schon mal im Voraus für Vorschläge,

    Gruß

    Rene