BeitrÀge von Buetti

Hallo,

Erst mal danke fĂŒr eure Hilfe.

Gabel war keine dran beziehungsweise ein Anbauteil.

CrazyFreakSoeren danke fĂŒr den Tipp das mache ich.

Nachdem ich gestern das Problem auch bei anderen Mod Traktoren hatte habe ich die Belegung fĂŒr den Kran nochmal angepasst da ich mir diese als Euro Steuerung belegt hatte.

Anscheinend ist bei einigen Modtraktoren oder Frontladern die Achse nicht als Frontladerachse hinterlegt in der XML sondern als Kranachse.

Es geht jetzt erst mal nur die Eurosteuerung fĂŒr die KrĂ€ne musste ich dafĂŒr leider opfern eine Idee wie ich das Ă€ndern kann ohne jede XML umzuschreiben ist mir aber noch nicht eingefallen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Justin

Guten Morgen liebe Community,

Ich habe mir ein neues Setup fĂŒr den Ls gekauft darunter auch 2 Thrustmaster Farmsticks.

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir den Frontlader ganz normal auf einen Stick belegt und das ganze funktioniert auch wunderbar bei Radladern Traktoren etc.

Jetzt habe ich mir im Shop einen MB Trac von Bremi gekauft mit Frontlader Konsole und als Animation Interactive Control konfiguriert.

Sobald ich den Stoll Robust 1 oder einen anderen Frontlader ankuppel lÀsst sich dieser zwar hoch und runter Fahren aber die 2. Funktion sprich Gabel etc. Kippen geht nicht.

Bei der GerÀteauswahl habe ich sowohl Traktor als auch Frontlader probiert und es geht bei beiden nicht.

Bei Standarttraktoren funktioniert es allerdings genauso wenn ich den Frontlader ĂŒber Maus und Tastatur steuere nur beim Stick nicht.

Doppelbelegung der Achse habe ich auch nicht.

Kann mir da eventuell jemand helfen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Justin

Guten Tag liebes Forum,

mir ist bei dem Fendt 400 von Kontax aufgefallen das die Verschlusskappen der Hyraulikkupplungen am Traktor nicht zur Seite Schwenken oder aufgehen wenn man GerÀte mit SchlÀuchen ankuppelt.

Ich habe mir schon andere Mods angeschaut die das Problem nicht haben aber ich komme auf keinen grĂŒnen Zweig wie man das gangbar macht.

Deshalb wĂŒrde es mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann dieses Problem zu beheben.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Buetti:)

Guten Tag Liebe Community,

ich habe mir vor kurzem den Work RPM Mod aus dem Modhub heruntergeladen und finde die Funktionen super.

Allerdings musste ich feststellen das die Frontlader abhÀngige Drehzahl Steigerung bei einem Traktor auf meinem Hof nicht funktioniert.

Jetzt wĂŒrde ich gern in Erfahrung bringen woran das liegt und wie man das Ă€ndern kann.

Die Log ist in der Sache sauber und alle Einstellungen von Work RPM waren so eingestellt das es gehen mĂŒsste.

Die LOG ist glaube ich nicht ganz sauber wenn mir da jemand helfen könnte die zu bereinigen wÀre ich ebenfalls dankbar.

Ich bedanke mich schonmal fĂŒr die Hilfe:)

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Buetti