Beiträge von Ouchei

ja nicht nur für Roggen, für alle Früchte die ich eingebaut hab, aber ich komm nicht drauf warum, hab jetz die xml neu reinkopiert, alle pfade wieder angepasst und bei 2 anderen maps die xml abgeglichen, ich weiß das da irgendwo ein fehler drin sein MUSS aber ich komm bzw ich find den nicht :heul:

Jetzt meld ich mich dochnochmal X/

werklt jetz seit ein paar Stunden rum und komm nicht weiter mit meinen eingebauten Früchten, hab keine effecte bei den Früchten, hab aber eigl alles so gemacht wies sein soll. Glaub ich zumindest.

hab haufenweiße Fehler in der log

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'CutterMotionPathEffect' , numRows: 32, rowLength: 42, FruitType 'TRITICALE' , growthState '8', fillType 'TRITICIALE')

gleichen fehler auch mit TypedMotionPathEffect chaffer und Drop

:bahnhof:

witziger weiße hat es heute mittag schon geklappt, Triticale und co hatten die effects alle drin, dann hab ich noch n paar früchte eingebaut und die Effects sind wieder weg... hab aber nichts geändert nur hinzugefügt 🤔

SO habs jetz endlich wieder vorm PC geschafft, ähm ich hab keine HeightTypes Datei in dem Map ordner drinnen.

hab mal die paar Warnings die in der log sind hier:

Warning: Density map height type channels [0-7] are overlapping with the density map height channels [6-11]. This will lead to unexpected results.

Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'grass' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (0.016/0.128 vs -0.127/0.044).

Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.026/0.056 vs -0.019/0.029).

Moin zusammen,

hab aktuell ein problem beim Mähen bzw schwaden und auch beim Abkippen im Silo,

beim mähen bilden sich ganz komische häufchien und die kann man auch nicht Schwaden, wenn ichs dann mitn ladewagen aufnehmen will, nimmt er ganz wenig auf, abkippen geht dann auch nicht bzw nur ganz ganz wenig. Passiert mit mods und ohne mods, hab in die Map paar neue fruchtsorten eingebaut, da liegt wohl irgendwo der fehler aber ich komm nicht drauf was es sein könnte

LG Ouchei

ja eigentlich schon, wie gesagt im giants editor kann ich alle Früchte platzieren, nur im spiel laden die Früchte nicht. Ich arbeite am wochenende immer, da hab ich sowieso sehr wenig Zeit, denk ich hab Sonntag abend auch keine Zeit und ja im hab discord.

Danke schonmal für deine Hilfe

Ich komm nicht weiter, hab die Fruittype xml ausm Standart Spiel in meinem Map Ordner, dort die Früchte hinzugefügt, die Pfade angepasst, ich komm nicht drauf was da jetzt noch fehlt bzw warum es nicht klappt. Mittlerweile sind auch die 3 Früchte die ich schon drin hatte wieder weg, Ich verzweifel grad, ich glaub ich bin zu blöd dazu xD

Aber woher lädt er denn dann die Früchte bei mir? Hab die map gedownloadet und nicht selber erstellt, die Fruittypes xml ist nicht im maps ordner, aber auf der Map laufen alle Standart fruchtsorten. Hab heut nochmal alles nachgeschaut, alle XML´s und alles was ich eingetragen hab, die Pfade und co stimmen alle, im Giants Editor kann ich die Früchte sogar einbauen bzw halt malen...

mein kopf raucht :heul: