Beiträge von Ouchei

ja eigentlich schon, wie gesagt im giants editor kann ich alle Früchte platzieren, nur im spiel laden die Früchte nicht. Ich arbeite am wochenende immer, da hab ich sowieso sehr wenig Zeit, denk ich hab Sonntag abend auch keine Zeit und ja im hab discord.

Danke schonmal für deine Hilfe

Ich komm nicht weiter, hab die Fruittype xml ausm Standart Spiel in meinem Map Ordner, dort die Früchte hinzugefügt, die Pfade angepasst, ich komm nicht drauf was da jetzt noch fehlt bzw warum es nicht klappt. Mittlerweile sind auch die 3 Früchte die ich schon drin hatte wieder weg, Ich verzweifel grad, ich glaub ich bin zu blöd dazu xD

Aber woher lädt er denn dann die Früchte bei mir? Hab die map gedownloadet und nicht selber erstellt, die Fruittypes xml ist nicht im maps ordner, aber auf der Map laufen alle Standart fruchtsorten. Hab heut nochmal alles nachgeschaut, alle XML´s und alles was ich eingetragen hab, die Pfade und co stimmen alle, im Giants Editor kann ich die Früchte sogar einbauen bzw halt malen...

mein kopf raucht :heul:

Also alles was ich bisher an Pfaden überprüft habe stimmt mit meinem XML's überein. Ding ist nur das in der map Standart mäßig keine Fruittype.xml drin war, ich vermute mal das da irgendwo auch der fehler liegt, oder versteh ich da etwas falsch xD

Servus gemeinde,

Ich konnt es nicht lassen und dacht mir ich füge in die Map mit der ich gerade spiele ein paar neue Früchte dazu, nur irgendwie komm ich nach Stunden an arbeit nicht weiter, hab das pack ausm Modhub genommen und mir das TUT

von Youtube angeschaut, versucht alles so zu machen wie vorgegeben, nur bring ich die Früchte nicht in meinen Spielstand, in der Map die ich hernehme fehlen auch etliche XML´s.

Triticale, Roggen und Dinkel ist in der Karte, allerdings ohne Ertrag und Animation, kanns zwar ernten aber passiert nix, die anderen Früchte bring ich nicht rein.

Log sagt folgendes dazu:
    Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_HautBeyleron2025/maps/mapAS/foliage/humusactive/humusactive.xml): FruitTypeDesc.loadFromFoliageXMLFile: Missing fillType 'humusactive' for fruitType definition. Ignoring fruitType!

und das bei allen Früchten + :

Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_HautBeyleron2025/maps/mapAS/mapAS.xml): FruitTypeManager.loadFruitTypes: FruitType 'FIELDGRASS' referenced in fruitTypeCategory 'MOWER' is not defined!

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre sehr schön

LG Ouchei

Servus,

Vlt bin ich ja total falsch dran und es gibt schon etwas in die richtung und ich bin nur zu blöd das zu finden.

Aber ich spiel mit seasons und muss sagen mich nervt das immer wenn etwas verdorrt und das aber dann stehen bleibt wenn man zB mit dem häcksler drüberfährt, ich mein verdorrt ist verdorrt, das ist klar, aber es

würde zumindest verschwinden wenn man mitn schneidwerk drüber fährt... kann man da nicht vlt was machen? oder auch zB einen mulcher mit dem man verdorrte früchte einmulchen kann, oder zB den ölrettich

mulchen kann, das sind 2 sachen die mich für mein realistisch spielen doch etwas nerven...:rolleyes:

mfg Ouchei