dann werde ich mich am dran machen
habe den courseplay und alles was da zu gehörte schon draußen habe aber immer noch den gleichen Fehler
dann werde ich mich am dran machen
habe den courseplay und alles was da zu gehörte schon draußen habe aber immer noch den gleichen Fehler
so die neue cp Version ist drauf aber immer noch den gleiche sch……...
dl dir noch die aktuelle cp version
ok mach ich dann jetzt
und so sieht es dann wider aus wenn ich die karte auf mache und im Trecker einsteige und los fahren will
so habe alles raus geschmissen was ich nicht brauche so sieht der log aus habe aber noch nicht die map Niederbayern auf
ok ich bedanke mich bei dir für die Hilfe
wenn ich nicht weiter komm werde ich mich noch mal melden
ok danke werde mich gleich mal rann machen
aber wie kann es sein das es von einmal kommt ich hatte die ganze zeit keine Problem
konnte ohne Probleme spielen und heute auf ein mal geht nichts mehr
ach und locht es sich schon den Patch 1.3 Beta drauf zu machen oder sohle ich da lieber mit noch warten
erst mal danke Ml1
den 8R limited Edition werde ich nun raus schmeißen
das bei den Fendt Cargo pack das kann ich nicht da habe ich kein Schimmer wie das geht
so nun kann ich die log nach reichen log.txt
noch mal danke
ich habe gestern ohne Probleme gespielt auf der Niederbayern die ich schon seit eine Woche spiele und ich wollte heute weiter machen und nichts geht mehr
ich hatte die ganze zeit 3 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 ich muss da zu sagen ich habe noch nicht Landwirtschafts-Simulator 19 Update Patch 1.3 Beta da es ja auch noch Beta ist
dann habe ich 1 Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Cargo_Pack/data/store/icon.dds'. denn habe ich auch schon sehr lange und kein Problem gehabt, die 3 habe ich auch schon sehr lange
2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled
2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled
2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization crabSteering are fulfilled wahr auch kein Problem
die 2 habe ich seit ich den mod habe
2019-02-18 10:56 Warning (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_800_Favorit/fendt_800.xml): Wheel brand missing for wheel configuration 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(2)'!
2019-02-18 10:56 Warning (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_800_Favorit/fendt_800.xml): Wheel brand missing for wheel configuration 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(3)'! war aber im spiel kein Problem
der ist vorher auch ohne Probleme gewesen 2019-02-18 10:56 Warning: 'SAFETYWEIGHT' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere_8R_LimitedEdition/BumbGewicht.xml)
der mich nun nicht mehr spielen lest ist der erst seit heute wo ich spielen wollte 2019-02-18 11:24 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(59) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value) log liegt nicht bei da sie 2,940kb hat kann ich die einfach loschen wenn ja würde ich sie nach reichen sorry des wegen
ich sage schon mal danke
die gute alte zeit
sieht super aus freue mich schon drauf ich habe sie im 17 sehr gehren gespielt die karte war die längste dich spielte so ca. 6 Monate
ich werde mir nie wider die CD so früh kaufen wie dieses mal da warte ich lieber
und wenn ich ehrlich bin, bin ich verwöhnt wo ich mit den 15LS angefangen habe da war das spiel schon über ein Jahr draußen und da hatte ich keine Probleme
wo ich denn LS17 hatte war es auch so ungefähre ein Jahr draußen und da war es super mit denn was man da alles machen konnte dank euch Moder ihr habt das spiel
super gemacht
aber nun der 19LS na ja bin nicht so begeistert aber ich hoffe wenn ihr Moder wider die Sachen bekommt wo ihr die Fabriken wider bauen könnt
dann glaube ich wird es wider spitze dank euch
also warte ich und hoffe es wird wider so Super wie es war
ok ich danke dir das hat mir schon geholfen
hallo
ich mochte mich für meine ungenügende auskauft endschuldigen wo ich Hilfe brauchte
als ersetzt ich kann kein Englisch
ich hatte am Anfang bevor das Problem auf tauchte 3 mod karten im Ortner und 183 mods und das spiel lief Einwand frei
und mit ein Schlag gestern ging nichts mehr ich hatte gestern den courseplay-master erneuert da nach ging nichts mehr
das spiel lieb beim laden von der mod karte Niederbayern stehen so das ich noch nicht mal zum Desktop zurück kam
die anderen 2 mod karten waren die FS19_Harsefeld2k19, LS19_Zweisternhof_GP ich weiß das man es nicht machen sol. aber es lief alles
ohne Probleme bis gestern ach und das FarmingSimulator2019Patch1.3_Beta war da noch nicht drauf
ich hoffe das ich es nun richtig beschrieben habe und das ihr meine Entschuldigung an nimmt
ich habe das heute gefunden heute
wenn es dir hilft
so ich werde erst mal Schluss machen da mit ich weiß schon nicht mehr wo oben oder unten ist lol
ich habe mir das kopier was _Padsch,_ geschrieben hat auf Seite 1 Zeile 16
mal schauen wenn der Kopf wider rund läuft ob es dann wider geht
auf jeden fahl großes danke an euch und Respekt
ich weiß ich bin schlimm
aber warum gibt es mittlerweile mehr Platzierbare Objekte als für den GE
ist nur eine frage keine Beschwerde da ich ja das noch nicht so lange mache
also nicht machen besser so wie oben erklärt ok danke
hallo habe da zu auch noch eine frage reicht es nicht wen ich den Start platz im GE ändere unter vehice Scop Gamepay
store place 1start
danke in vor raus
ich werde nicht auf geben bis ich es geschafft habe und noch mal danke für die super Hilfe von euch alle