Beiträge von xMichax

ok danke werde mich gleich mal rann machen

aber wie kann es sein das es von einmal kommt ich hatte die ganze zeit keine Problem

konnte ohne Probleme spielen und heute auf ein mal geht nichts mehr

ach und locht es sich schon den Patch 1.3 Beta drauf zu machen oder sohle ich da lieber mit noch warten

ich habe gestern ohne Probleme gespielt auf der Niederbayern die ich schon seit eine Woche spiele und ich wollte heute weiter machen und nichts geht mehr

ich hatte die ganze zeit 3 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 ich muss da zu sagen ich habe noch nicht Landwirtschafts-Simulator 19 Update Patch 1.3 Beta da es ja auch noch Beta ist

dann habe ich 1 Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Cargo_Pack/data/store/icon.dds'. denn habe ich auch schon sehr lange und kein Problem gehabt, die 3 habe ich auch schon sehr lange

2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled

2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

2019-02-18 10:55 Error: Not all prerequisites of specialization crabSteering are fulfilled wahr auch kein Problem

die 2 habe ich seit ich den mod habe

2019-02-18 10:56 Warning (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_800_Favorit/fendt_800.xml): Wheel brand missing for wheel configuration 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(2)'!

2019-02-18 10:56 Warning (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_800_Favorit/fendt_800.xml): Wheel brand missing for wheel configuration 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(3)'! war aber im spiel kein Problem

der ist vorher auch ohne Probleme gewesen 2019-02-18 10:56 Warning: 'SAFETYWEIGHT' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere_8R_LimitedEdition/BumbGewicht.xml)

der mich nun nicht mehr spielen lest ist der erst seit heute wo ich spielen wollte 2019-02-18 11:24 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(59) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value) log liegt nicht bei da sie 2,940kb hat kann ich die einfach loschen wenn ja würde ich sie nach reichen sorry des wegen

ich sage schon mal danke :danke:

ich werde mir nie wider die CD so früh kaufen wie dieses mal da warte ich lieber

und wenn ich ehrlich bin, bin ich verwöhnt wo ich mit den 15LS angefangen habe da war das spiel schon über ein Jahr draußen und da hatte ich keine Probleme

wo ich denn LS17 hatte war es auch so ungefähre ein Jahr draußen und da war es super mit denn was man da alles machen konnte dank euch Moder ihr habt das spiel

super gemacht :respekt:

aber nun der 19LS na ja bin nicht so begeistert aber ich hoffe wenn ihr Moder wider die Sachen bekommt wo ihr die Fabriken wider bauen könnt

dann glaube ich wird es wider spitze dank euch

also warte ich und hoffe es wird wider so Super wie es war

ok ich danke dir das hat mir schon geholfen

hallo

ich mochte mich für meine ungenügende auskauft endschuldigen wo ich Hilfe brauchte

als ersetzt ich kann kein Englisch

ich hatte am Anfang bevor das Problem auf tauchte 3 mod karten im Ortner und 183 mods und das spiel lief Einwand frei

und mit ein Schlag gestern ging nichts mehr ich hatte gestern den courseplay-master erneuert da nach ging nichts mehr

das spiel lieb beim laden von der mod karte Niederbayern stehen so das ich noch nicht mal zum Desktop zurück kam

die anderen 2 mod karten waren die FS19_Harsefeld2k19, LS19_Zweisternhof_GP ich weiß das man es nicht machen sol. aber es lief alles

ohne Probleme bis gestern ach und das FarmingSimulator2019Patch1.3_Beta war da noch nicht drauf

ich hoffe das ich es nun richtig beschrieben habe und das ihr meine Entschuldigung an nimmt

so ich werde erst mal Schluss machen da mit ich weiß schon nicht mehr wo oben oder unten ist lol

ich habe mir das kopier was _Padsch,_ geschrieben hat auf Seite 1 Zeile 16

mal schauen wenn der Kopf wider rund läuft ob es dann wider geht

auf jeden fahl großes danke an euch und Respekt