super danke für die Hammer map da konn die Feiertage komm
danke
schönes fest euch alle
super danke für die Hammer map da konn die Feiertage komm
danke
schönes fest euch alle
dann bin ich ja nicht alleine der es nicht kapiert
mal schauen ob es ein gibt der uns das erklären kann lol
Habe die Version "1.1.1.1" und keine Probleme, wieso 2x?
bei mir hat er ein lauf Fehler gehabt und mit 2 meinte ich den EchtDirtFix noch
das ist nur eine frage zum Seasons
da es ja den Fruchtfolge Plan gib und auf die karte die ich spiele (Kandelin) gibt es Felder die immer wiesen sind
macht ihr die wiesen jedes Jahr neu oder last ihr sie immer und macht da keine Fruchtfolge
also bei mir geht es nun wider nach den ich die 2 FS19_realDirtColor raus geschmissen habe
muss aber auch leider zugeben das ich die neue art der log nicht so kapiert habe
Naja, gar nicht mal so schlimm!
Nur hast du sehr viele Scripte im Einsatz, ich bin mir nicht sicher, ob die sich alle vertragen? Zum Beispiel zwei verschiedene "EasyAutoLoad", die schreiben dann gleich Fehler.
Ich würde mal überlegen ob wirklich jedes dieser Scripte zwingend notwendig ist oder ob nicht ein flüssig laufendes Spiel besser ist.
Gruß...
ok werde es aus probieren
und so sieht sie aus wenn ich die karte lade
Hallo alle ein guten Morgen habe auch seit gestern Problem
hatte kein Fehler vor den Update aber nun lauft die log wie Wahnsinn vor habe nun 75,095 loldie ist zu groß um als anhänge
und so sieht die log aus wenn ich das spiel starte
super danke
ok danke habe auch bei den die frage gestellt aber leider noch keine Antwort bekommen
hallo alle ich habe eine frage zu den aufträgt auf der karte Holz mep immer wen ich den Vertrag Ballen pressen mache bleib der Auftrag bei 20% stehen und die ballen gehören mir ich kann sie zwar verkaufen aber wen ich mit der arbeit fertig bin kann ich den Auftrag nicht behänden sondern nur auf ab Bruch machen
ist das normal ??
schon mal danke in Voraus
Kann zu gemacht werden danke
kann zu klappt so wie du Jens Jupp es gesagt hast mann kann nicht alles gebrauchen aber das was ich brauch geht danke dir
kann zu gemacht werden
Danke
danke ich werde es mal aus probieren und sage dann bescheid ob es klappt
Hallo alle ich habe mal wider eine frage
ich spiele zur zeit die karte Holzer Map 1.4
so nun zur meine frage da die karte sehr schöne freie Felder hat würde ich gerne die
Produktionen für die NF Marsch da platzieren
muss ich wenn ich das mache irgendwas um schreiben in der Map oder geht das einfach so wie sonst alles platzieren einfach
danke schon mal für die Hilfe
du kannst doch auch den Cp zum abfahrt benutzen da kannst du dann auch einstellen ab wann das Fahrzeug los fährt
auch von mir alles gut zum Geburtstag beerbday
Tighernach das ist bei mir auch so
SnarkMarf ich spiele auch WOT und ETS 2 alles läuft bei mir und ohne Probleme