Beiträge von Agratius

    Jetzt habe ich doch ein Problem mit der Map Bayrischer Wald.

    Ich habe mir nun den Hof dazu gekauft, der die Gewächshäuser beinhaltet. Bin also dorthin, aber ich kann keine Tür öffnen. Es sind keine Symbole bei den Ställen usw. vorhanden. Das Einzige was funktioniert ist die Hof-BGA.

    2. Versuch: Alle Mods entfernt, bis auf die, die für die Map erforderlich sind. Ergebnis ist das Gleiche. Der Hof ist nicht spielbar.

    3. Versuch: Spiel im Farmmanager gestartet, Hof 2 gekauft, den anderen nicht (da wo sich alle Fahrzeuge befinden). Obwohl ich den nicht gekauft habe, kann ich sämtliche Fahrzeuge benutzen, Gebäude verkaufen usw. Hof 2 wie vorher, nicht benutzbar.

    Dann wusste ich mir nicht mehr zu helfen und habe den Multiplayer gestartet.

    Spiel erstellen und wollte einen Hof erstellen und war mehr als erstaunt, denn es sind bereits 3 Höfe vorhanden. Jeder beinhaltet 1.000.000€. Und bei jedem Hof steht Mitspielen drin. Ich möchte aber nicht mitspielen, sondern alleine spielen.

    Bin dann Hof 1 beigetreten, Spiel gestartet und da waren die Symbole plötzlich vorhanden. Kann das sein, dass die anderen Höfe nur im MP spielbar sind? Ist das so gewollt? Ich bin echt ratlos.