ist das nicht die arbeitsbreite?
Beiträge von SimonLsDesign
-
-
Servus
,ich wollte mal fragen wie man die Ausbringmenge von Miststreuern einstellt?
Danke u. Liebe Grüße
Simon
-
So jetzt habe ich es hinbekommen die Layer im GE angezeigt zu bekommen.
Aber nun wenn ich Cobblestone benutzen möchte wird die Textur nicht geladen/angezeigt. Mein Verdacht ist das was mit den Texturen nicht stimmt aber da bin ich kein Fachmann.
Hier die i3d:
https://www.dropbox.com/sh/bey0758v70w…T6iGCFbWta?dl=0
Und die Texturen:
https://www.dropbox.com/sh/68q9eiknxx6…3lVpBi33Ta?dl=0
lg Simon und schonmal
im VorausEDIT: Geschafft

Der Beitrag kann zu. Mein Fehler war das ich die Layer pairs vergessen hatte.
Danke an alle die mir helfen wollten.

-
So ich habe jetzt alles nochmals neu gemacht.
Wenn ich die Map im GE starte stürzt der GE ab.
Hier nochmal Die Map:
https://www.dropbox.com/s/0t9xrdynpucm7i7/map01.i3d?dl=0
lg Simon
-
Ok
Ich habe die i3d. mal in meine Dropbox hochgeladen.(Datei war zu groß für den Datei Browser dieser Webseite)
https://www.dropbox.com/s/r4qckypxxuu2o1r/map01.i3d?dl=0
lg Simon
-
Wie
?lg Simon und

-
Danke für den Tipp, wie man mehr quadrate bekommt.
Leider ist dieser Tipp nicht hilfreich für mein Problem mit den Boden Textur Layern. Ich kann die hinzugefügen Layer im GE nicht auswählen.
Lg Simon
Edit: Im GE taucht keine Fehlermeldung auf.
-
nein Boden Layer
-
Dieses Thema kann zu(Lösung gefunden)

-
Hallo
,
ich wollte der Modmap neue Layer hinzufügen.
oben die entsprechenden Files eingetragen und unten unter Layers nach dem pigMud Layer die neuen Layer eingefügt.
Wenn ich die Map starte wird der Layer mir dann aber nicht angezeigt.<File fileId="47" filename="map01/cobblestone_weight.png" relativePath="true"/>
<File fileId="49" filename="textures/terrain/cobblestone_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="48" filename="textures/terrain/cobblestone_distance_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="50" filename="textures/terrain/cobblestone_normal.dds" relativePath="true"/>
<Layer name="cobblestone" detailMapId="49" normalMapId="50" unitSize="6" weightMapId="47" distanceMapId="48" attributes="0.138 0.082 0.045 0 7" priority="8"/>
Die Texturen sind:
Diffuse:2048x2048(DDS mit DXT 5)
Normal:2048x2048(DDS mit DXT 1)
Distance:256x256(DDS mit DXT 1)
Was hab ich falsch gemacht?
Liebe Grüße und
schonmal im VorausSimon
-
Hi

ich wollte einmal fragen ob sich jemand damit auskennt wie man Autoload in einer Ballengabel verbauen kann.
Schonmal vielen Dank
im Voraus.lg Simon
-

Erstmal Danke an Ahran Modding für dieses tolle Modell eines Fendt 1000.

Ich habe schon privat schon ein bisschen an Ahrans Modell herumgebaut. (DHs, und IC hinzugefügt)
und ich muss sagen mit ein paar extra Scripten ist der Fendt schon ein Mod der Extraklasse.
Da Ahran ja selber derzeit noch an einer Version mit Scripten arbeitet, glaube ich das dieser Fendt 1000 Mod mit Sicherheit einer der ganz großen in diesem Ls werden wird.

lg Simon
-
Es hat funktioniert

Wie kann ein solcher Fehler auftreten?

lg Simon
-
Hallo Zsm,
ich habe mich mal an einen Privatumbau der Talbach gesetzt. Und bei einem Test konnte ich dann die Map im Spiel nicht mehr laden.
In der Log ist folgender Fehler:
Error: Can't load resource 'C:/Users/Simon's PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Talbach/ModMap.lua'.
Error: mission class FS17_Talbach.ModMap could not be found.
Das ist de ModMap.lua:
ModMap = {}
local ModMap_mt = Class(ModMap, Mission00)
function ModMap:new(baseDirectory, customMt)
local mt = customMt
if mt == nil then
mt = ModMap_mt
end
local self = ModMap:superClass():new(baseDirectory, mt)
-- Number of additional channels that are used compared to the original setting (2)
local numAdditionalAngleChannels = 4;
self.terrainDetailAngleNumChannels = self.terrainDetailAngleNumChannels + numAdditionalAngleChannels;
self.terrainDetailAngleMaxValue = (2^self.terrainDetailAngleNumChannels) - 1;
self.sprayLevelFirstChannel = self.sprayLevelFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
self.ploughCounterFirstChannel = self.ploughCounterFirstChannel + numAdditionalAngleChannels;
return self
end
Da ich noch nicht so erfahren bin, wäre ich glücklich wenn mir jmd. bei diesem Problem helfen könnte

lg Simon und schonmal Danke im Voraus