Kann geschlossen werden...
Beiträge von SimonLsDesign
-
-
habs übrigens rausgefunden, richtig dummer Fehler von Mir. Sorry dafür.
Aber an alle die mir geholfen haben. Kann geschlossen werden.
Lg Simon
-
ne aber darüber kann man doch andere filltypes/animals hinzufügen
-
Danke
Dachte immer auf der Bergmann wäre mcompanygraphics
-
Kennst du maps wo es eingebaut ist?
-
Servus,
ich bins schon wieder mit einer neuen Frage. Man muss doch nur den Triggerindex von dem Güllebecken kopieren u. ihn dann wieder einfügen beim der CowHusbandry.
Liebe Grüße
Simon
-
Schade, aber trotzdem danke. Und wegen der Log des wäre nicht förderlich gewesen, da in der Log das der einzige Fehler war...
Kann geschlossen werden.
-
Servus
wie fixe ich dieses Fehlermeldung...
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId StorageHouse_squareBaleStack_grass
Die Fehlermeldung entsteht wenn ich ein Objekt im GE dupliziere...
Liebe Grüße u.
Simon
-
Da es ja nicht möglich ist, kann dieser Thread geschlossen werden.
-
mist...schade. Gibts da sowas wie nene workaround oder so?
Aber trotzdem
Simon
-
Servus Zusammen,
habe mal ne etwas speziellere Frage, weiß jemand ob/wie es möglich ist mehr als 4 verschiedene Terrainlayer benutzen.
PS: Die Patchsize habe ich schon von 65 auf 17 verkleinert, aber selbst damit reichts noch nicht...
Schonmal Danke
Simon
-
Juli96 Soll ich jetzt noch was für dich machen?
-
Puh.
Ansich ja, wenn ich Zeit dafür habe...
Bin noch auf der Westerrade zu Gange u. hab noch jemanden versprochen das bei ihm ab jetzt auch Zuckerrohr
-
War nicht auf der Windsbach der Einfülltrichter etwas im Boden versenkt?
Auf der Windsbach sind doch Fermenter?
-
Ich weiß das es sowas auf der Franken-Map gibt, aber da ist glaub ich kein Schlauchsystem verbaut...
-
Padschi wäre es möglich das dein Postbote auch mal bei mir vorbeifährt? (Bastle da auch an was...)
-
Vielleicht sind die ja in die Textur miteingebunden...
-
Hi KLASUSMEX,
hier ein TuT von Shywizard der erklärt das eigentlich ganz gut...das einzige was ist das es halt auf Englisch ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden per PN...
Liebe Grüße
Simon
-
ich würde sagen liegt auf groß und klein schreiben
Upsi....meinte ich sorry
-
Nur so am Rande, ich meine mich zu errinnern das bei dem 900er von AGO die IC auf die Leertaste gelegt war...