Du musst bei maxForce den wert erhöhen für mehr benötigte PS. Hab leider keine Tabelle was wie viel PS bedeutet.
<powerConsumer forceNode="bi_poutre_repliable" maxForce="45" neededMaxPtoPower="0"/>
Du musst bei maxForce den wert erhöhen für mehr benötigte PS. Hab leider keine Tabelle was wie viel PS bedeutet.
<powerConsumer forceNode="bi_poutre_repliable" maxForce="45" neededMaxPtoPower="0"/>
Servus
Du musst in die Vehicle.xml von dem Grubber gehen und dann nach "functions" suchen. Dann einfach meinen Code einfügen, gegebenfalls noch die Shop Kategory anpassen.
Eigentlich musst du glaube ich nur das hier ändern:
Falls du den Grubber dann auch noch im Shop unter Tiefenlockerer haben willst, musst du noch das hier ersetzen:
lg Simon
Ich kann dir schon mal zeigen wie du Farbwahl wo einbaust. Falls du da noch nicht so richtig durchsteigst.
Brauchst du damit noch Hilfe?
Ich muss mich bezüglich meines Tutorials von vorhin verbessern. Der obere Teil ist leider Quatsch. Wenn ihr das geändert haben wollt müsst ihr einiges mehr anpassen. Kann euch die entsprechenden Datei gerne per PN zuschicken, werde sie aber nicht öffentlich posten.
Lg Simon
Wie gesagt einfach bei Problemen melden. Wenn du auch noch einbauen willst das nichts rausfällt melde dich einfach per PN.
Lg Simon
Servus Zusammen,
Dann werd ich jetzt auch mal was zu dem Thema los. Alles was ROT markiert ist muss geändert werden. Wenn ihr das mit den BGAs ändern wollt, mich bitte per PN anschreiben dann helfe ich euch.
2. Bunkerfüllmenge:
Der Bunker am Hof Wolf fasst 5000 Liter. Falls du das ändern willst musst du in der Map unter placeables < bga3.xml das hier ändern. Einfach den Wert eintragen den man will. Dann ist der Bunker so groß wie du das willst. Mit dem Rausfallen bei vollem Bunker das ist ein Collisionsproblem. Das ist schwieriger zu lösen.
<slot capacity="5000" litersPerSecond="10" >
<fillType fillTypes="silage" scale="0.4" pricePerLiter="0.8"/>
<fillType fillTypes="manure" scale="0.4" pricePerLiter="0.3"/>
<fillType fillTypes="grass_windrow dryGrass_windrow" scale="0.2" pricePerLiter="0.9"/>
<display baseNode="0|1" />
</slot>
Hoffe damit könnt ihr was anfangen. Bei Fragen gerne per PN an mich.
Liebe Grüße
Simon
Servus
weiß jemand wie ich die Filltypes von Schweineställen ändern kann?
Finde das in der xml irgendwie nicht.
Lg und Danke
Simon
Hat funktioniert. Danke für die Hilfe. Der Thread kann geschlossen werden.
Danke!
Melde mich heute Abend nochmal, nachdem ich das ausprobiert habe.
Servus,
hat jemand ne Ahnung wie ich die Silohöhe von einem Fahrsilo ändern kann? Hab jetzt schon ne Std. gesucht. Muss man den Trigger vergrößern oder was anderes?
lg und Danke Simon
Ich habe auch mal ne kleine Frage zu dem Thema.
Und zwar, weiß jemand wo der Trigger für die Heutrockung ist. Ein Abbunkertrigger ist da. Nur der Trigger fürs Lose Gras fehlt? Ich spiele am Standardhof, also der linke Kuhhof. Es kann auch sein das ich einfach nur zu doof bin den zu finden
MfG Simon
Danke @da-hoffi es lag an den jointIndices. Ich hatte denen 1 geben obwohl mein attacher für den TL auf der 2 war.
@_(Jona)_ Das hatte ich schon gemacht.
Thema kann zu.
MfG Simon
Servus Zusammen,
habe ein kleines Problem bei Konvertieren von einem Telelader. Und zwar wird das Anbaugerät nicht erkannt bzw. fährt nicht mit dem Fahrzeug mit(Siehe Bild). Die Log ist fehlerfrei, dewegen ist diese nicht angehängt. Denke das ist nur ein Config Fehler.
Bild:
Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.
Lg Simon
Hallöchen,
ich werde zum Release der Geiselberg einen Dediserver bereitstellen. Dafür suche ich noch aktive Mitspieler.
Was ihr mitbringen solltet?
- Ordentliches Headset
- Mindestalter 16 (Auch jünger nach Absprache)
- realistisches Spielen
Wenn ihr Interesse habt gerne melden.
MfG Simon
Alles anzeigenkommt auf die cd werte an und ob dein rechner nicht in die knie geht wegen fps
am besten mit Areafill die ganze map mit wald versehen und dann mal nach den fps schauen was die sagen
hier sind jetzt ca.25000 bäume verbaut
Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke erstmal an euch beide für die Antwort. Das mit der CD wusste ich schon u. werde ich auch so machen. Das man die TGs nach Orten auf der Map aufteilt anstatt einfach TG "Bäume" zu machen ist echt gut u. werde ich machen.
PS: Der Thread kann zu.
Hallöchen Zusammen,
überlege gerade eine 4fach Map von einem Ort bei mir in der Nähe zu bauen. Da ich aus Bayern komme gibt es bei uns sehr viel Wald, daher frage ich mich gerade ob es ein Problem ist wenn ich auf einer 4fach Karte zu viele Bäume habe? Vielleicht könnt ihr mir ja Erfahrungswerte von euch schreiben.
Danke u. MfG
Simon
Ich werde heute Nachmitttag mal versuchen den ballenkompatibel zu machen.
Edit Claas Fendt: Habe die beiden Beiträge mal zusammen gelegt, bei zwei direkt aufeinander folgenden
Beiträgen, bitte die "Bearbeiten" Funktion nutzen.
Ich hab das mal jetzt mal gesucht. In der baletypes.xml hab ich was gefunden.
Vielleicht hilft dir das...Falls du was aus der Datei willst, die liegt unter data/maps/baletypes.xml
Mfg Simon
Also wenn ich das richtig verstehe, du hast 4 Trigger u. jeder soll ausschließlich eine Frucht können. Dann ist das so doch gar nicht so schwer.
<specs>
<capacity>100000</capacity>
<fillTypes>fertilizer</fillTypes> <--Hier musstest du glaube ich auch eintragen aber da bin ich mir grade nicht sicher
<storages>
<storage node="Index von Trigger im GE" fillTypes="Was soll er annehmen" capacityPerFillType="Kapazität" />
</storages>
Einfach in der Vehicle.xml danach suchen u. entsprechend hinzufügen oder ändern.
MfG Simon