dann werde ich mir mal da was zum testen holen, und mal sehen.
Im Moment ist das echt nervig.max mal std,dann muss ich den seever Neustarten,dann geht es wieder fĂŒr 30 min
dann werde ich mir mal da was zum testen holen, und mal sehen.
Im Moment ist das echt nervig.max mal std,dann muss ich den seever Neustarten,dann geht es wieder fĂŒr 30 min
nitrado hab ich schon geschrieben, die hatten den server verschoben, aber keine Ănderung.
der hauptserver ist bei nitrado und der testserver bei gportal
Guten Morgen,
Gibt es hier noch jemand, der seit gestern mit dem Patch, Probleme azf dem Server hat.
Nach 30 min fÀngt es an zu ruckeln, und wird dann immer schlimmer.
Startet man ihn neu, fÀngt das Spiel wieder nach 30 min an.
Jetzt bin ich schon am ĂŒberlegen,mir einen Rootserver zu holen,nur worauf mĂŒste ich da achten,ich habe da ĂŒberhaupt keine Ahnung von.
Lg
Hallo,
Weià jemand,wie ich im Multiplayer,die ganzen eingefahrenen Kurse löschen kann?
Lg
ich sollte das Problem jetzt in den Griff bekommen haben, vielen Dank fĂŒr eure Hilfe
das problem bei der neusten version ist,da kann man die Punkte nicht manuell verbinden,wie bei den Àlteren versionen.
ich habe im mom 1.0.7 , da kann ich aber wieder keine Ordner erstellen
Hallo,
ich wollte mal fragen,welche die beste version von Autodrive fĂŒr den Multiplayer ist.
habe schon so viel versucht,aber alles sieht immer anders aus,als in den Videos.
lg
ja hab ich gefunden,mit Brille wÀre das nicht passiert.
vielen dank
wie gesagt,die Begriffe sind mir nicht fremd,nur hatte ich es nicht gefunden, aber ich werde heute Abend nochmal nachgucken
also ich habe schon 3 mal danach gesucht, entweder bin ich blind,oder es steht nicht drin.
Aber ich werde es ein 4tes mal versuchen.
Weil das mit emtyspeed ist ja bekannt
Hallo,
weià zufÀllig jemand,wo ich bei der Premos 5000 die entladegeschwindigkeit Àndern kann?
Lg
jetzt die 8.1 mal genommen,da geht es wieder
Ja, glaub ich dir ja!
ABER, du musst nicht nur "drĂŒber installieren", sondern erst mal alles komplett löschen!
Hattest du das auch gemacht?
GruĂ...
Ja hatte vorher alles gelöscht
ich hatte ihn ja ernst neu installiert, nachdem der Fehler aufgetreten ist
Hallo,
auf einmal geht mein Gigant Editor nicht mehr,trotz neuinstalation kommt immer dieser Fehler.
WeiĂ jemand was das ist
die habe ich glaube ich angepasst, aber da gucke ich nochmal nach
erledigt,danke fĂŒr eure Hilfe
gekĂŒrzt habe ich ihn bekommen,nur ich bekomme die Arbeitsbreite nicht eingestellt
mir geht es erstmal in erster Linie darum,das er kein eignes Gestell auf RÀder hat,sondern direkt am Trecker hÀngt.
Und RealitÀt hin oder her,noch ist es ein Spiel, das jeder spielen kann wie er möchte.
Wir haben ja so ein Teil,halt leider nur mit eigenem Gestell.
Und was ich suche,gab ich auch gefunden, nur mit 50 m breite,was ich ĂŒbertrieben finde