die log habe ich gefunden,und alles gelöscht,aber ohne erfolg
Beiträge von Ronny79
-
-
da habe ich ja nichts geändert,so wie er es vorgegeben hat
-
da ist keine Log nach Neuinstalation drin
-
wo finde ich die denn?
-
Hallo,
Woran könnte es liegen,das ich den Gigant Editor nicht mehr öffnen kann,egal mit welcher Version?
Lg
-
ich habe gesagt, so wie der aus dem Dlc,vom aussehen.
Und nicht das der da rausgeholt werden soll.
Für 17 gibt es den ja auch
-
Guten Abend,
Bin auf der suche nach einem Claas Jaguar 960 , so wie der aus dem Dlc.
Bin bei Google leider nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Tipp für mich?
Lg
-
wie schon geschrieben,da war noch nicht das richtige bei.
Aber danke für deine Hilfe,vieleicht sollte man erstmal richtig lesen, weil steht oben schon bei.
-
das ist ist interessant,nur leider geht das aus dem Fahrzeug herraus nicht,nur wenn man zu fuss unterwegs ist
Vieleicht findet sich ja jemand,der so nett ist,und eine Kategorie machen kann
-
genau sowas meinte,nur habe ich davon leider kein Plan

-
also er kann ja beides laden,ich meinte das jetzt so,der steht auf dem IT Runner,so,wenn ich 2 davon habe,einen für Dünger und einen für Kalk,muss ich den erst anhängen,um zu sehen was da drin ist,und dachte ich,man könnte von außen eine Makierung machen,um es so zu sehen was drin ist
-
Guten morgen Gemeinde,
ich habe mal eine Frage,ich habe einen Dünger/Kalkstreuer als HKL,könnte mir da jemand eine Kategorie einbauen,
das man erkennen kann,was grad in welchen Streuer drin ist,also das ich im Shop wählen kann,ob Dünger oder Kalk,
also eine Makierung am Streuer,wie z.b ein Bild oder Schrift.
Lg
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem großen Fahrzeugunterstand oder Durchfahrtshalle,für mehr als 5 Fahrzeuge.
Hat jemand da vorschläge,alles was ich so gefunden habe,ist nicht so das richtige.
Lg
-
schreib doch mal den Anbieter an
-
das ist schon alles komisch,das fing mit dem Apdate an,ohne das Mods dazu kamen.
Ich weiß halt nicht,ob das Apdate auch auswirkungen auf die Mods hat
-
Also ich habe mit dem Support geschrieben,und die haben irgendwas gemacht,jedenfalls läuft es wieder.
Ich muss dazu sagen,habe aber auch die Mods aufgeräumt,vieleicht hatte da auch einer gesponnen,was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann,da es vorher ja auch lief.
lg
-
wie gesagt,wenn es darum geht,was machen zu lassen,steh ich bei Dir,
Aber nach einen Problem/Erfahrung zu haben mit dem Server, sehe ich das anders.
-
Nein, da steht dasselbe! lollol
Ist trotzdem Crossposting!
Gruß...
Also entweder bin ich blind oder sonst was,wo steht bei dem anderen irgendwas von einem Rootserver?
Ich seh es anders,aber okay
-
https://ls-modcompany.com/forum/thread/7…nach-dem-patch/
Crossposting ist hier eigenttlich nicht erwünscht..
Erstens steht da nicht das gleiche,und zweitens ist das eine Frage, ob jemand Probleme damit hat.
weil nicht jeder ist in mehreren Foren angemeldet.
Wenn ich was gemacht haben möchte,kann ich das völlig verstehen
-
ich hoffe ja mal nicht, das es an einem mod liegt,aber zu dem Zeitpunkt, hatten wir auch nichts getauscht