Das dürfte an der allgemeinen Fläche liegen, die man für einen Euro kaufen kann. Find ich halb so wild, da man ja jetzt nicht immerzu im Kaufmenü auf der Karte unterwegs ist. Aber es stimmt, man muss auf jeden Fall kurz warten.
Beiträge von ElfVierzehn
-
-
Alles gut, danke für deine Zeit, die du da rein gesteckt hast!
-
Danke für die Rückmeldung, Sheldon.
Das müsste mit der paintableFoliageID zu tun haben. Meines Wissens müssten da die Channel manuell über Notepad++ definiert werden. Das sollte im Normalfall in der modMap.xml oder eben map01.xml sein. Leider hab ich da gar nichts mit einer paintableFoliageID gefunden und ich bin auch leider überhaupt kein Profi darin. Aber vielleicht hilf der Ansatz.
-
Da sind über 70 Errors drin, mehrere TAUSEND Warnings und halt einfach mal über 800 Mods. Lieber Kollege 'Lsking', fang einfach nochmal bei Null an.
-
Servus! Danke für die Map! Die war im 17er schon ein 'Layout'-Wunder und da kommt auch im 19er nicht sehr viel ran. Ich schreibe hier, weil mir auch eine Kleinigkeit aufgefallen ist. Ich war mal so frech und habe mir mit den im Spiel verbauten Features irgendwo auf der Map einen eigenen kleinen Hof hingestellt und beim Gras zeichnen fiel mir auf, dass nur die Textur erscheint, jedoch Grashalme nicht mitgezeichnet werden.
Weiter so! =)