Beiträge von Striker2379

Heyho Community,

wie der Titel schon sage, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist die Bäume vom Platinum DLC auch auf anderen Maps zu pflanzen.

Im Shop bei den Setzlingen finde ich unter anderem die Küsten Kiefer, Gelb Kiefer und die Mammutbäume nicht, welche ja auf der Silverrun Forrest pflanzbar sind.

Habe leichte Kenntnisse mit GE und XMLs falls dort was geändert werden müsste.

Schonmal Danke im vorraus falls mir jemand weiterhelfen kann.

MfG Striker

Jungs ich bin euch für die Anleitung echt dankbar :) die normalen Breitreifen konnte man sich ja nich antun finde ich. Da haben die Vorderreifen einfach nicht zu gepasst... nun kann ich sie endlich anpassen und breiter machen :D was finde ich wesentlich besser ausschaut.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Vielen Dank :)

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Modding Team oder einem Modder, welches uns die Modelle von Malle voll funktionsfähig ingame bringt! Wir wissen dass soetwas viel Arbeit ist und viel Zeit in anspruch nimmt. Deswegen werden wir diejenigen, welche uns die Modelle voll funktionsfähig ingame bringen eine Belohnung z.B. Steam Guthaben oder sonstiges in der Richtung!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

Auf diesem wege bin ich auf der suche nach einem Modder/Modding Team, welches mir die Claas Quadrant von Malle voll funktionsfähig in den LS 17 bringt. 3D Modell ist bereits vorhanden.

Der Modder/das Moddingteam welches mir die Presse fertig macht, darf diese behalten und bekommt evtl auch eine kleine Belohnung! Dafür bleibt die Presse erstmal privat und wird vorerst nur Gruppenintern genutzt, evtl mit späterem release!

Bei Interesse bitte per Nachricht bei mir oder unter dem Post melden!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Euler

Moin,

Da ich mich beim Thema modding in C&C auch von anfang an beteiligen will, wollte ich mal nachfragen ob ich mich evtl beim FBM Team anschließen kann, falls ihr euch auch das Spiel zugelegt habt/werdet und ihr euch dort dem modding widmen werdet.

Ich habe bisher im LS 17 nur kleinere Dinge gemacht: Mal hier was verbaut, dort mal was hinzugefügt,... Kleinigkeiten halt.

Nun bin ich bei dem Punkt angekommen wo ich auch mal beim modden vorrankommen will und nicht immer nur hier und dort was machen... Bei C&C muss ja jeder erstmal "neu" anfangrn und sich dort einfinden.

Da man in einem Team mehr erreichen kann als eine einzelne Person würde ich mich über eine Antwort freuen (egal ob negativ oder positiv)

Mit freundlichen Grüßen an alle

Striker

P.S. Beim LS kann man ja auch noch dazulernen :)

Moin :servus:

nun will ich mich auch mal vorstellen da hier ja einiges los ist :)

Ich Bin der Jan, bin (noch) 19, komme aus dem schönen Spessart (aber noch in Hessen).

Mit dem Ls hab ich angefangen seit dem LS 09 und dann immer wieder den neusten Teil der Reihe gekauft.

Bin nebenbei ab und zu mal Mods bzw Maps umbauen soweit meine noch bescheidenen Fähigkeiten reichen,welche ich aber nach und nach versuche auszubauen, also kann man auch gern mal nachfragen wenn was ist.

Zudem werde ich mich bei Cattle & Crops auch mal am Mod bauen versuchen, in der Hoffnung ich bekomms hin, aber hier wird einem ja auch sehr gut geholfen.:)

So nun aber genug geredet 8o

MfG

Jan

:bier:

P.S. bevor ichs mal wieder vergess: FBM hat einfach die beste Community und macht die besten Mods :danke::respekt::meaculpa: