Beiträge von <_ * Yoda * _>

Hallo:servus:

Da ich selber aus Österreich komme würde ich mir eine Map von einem Teil in Österreich wünschen, da es eigentlich nur Maps aus Deutschland gibt habe keine entdeckt die in Österreich spielt.

Da ich mich selber nicht so mit Modden auskenne spreche ich die Modder hier an villeicht mag sich ja einer damit beschäftigen und eine Map bauen.

Ich weis was ich da verlange denn eine Map ist nicht so in 5 Minuten gebaut :rolleyes:

Aber wie gesagt wenn doch ein Modder es machen möchte ich würde mir wenn es geht eine bergige Map mit der ein oder anderen Produktion wünschen das wäre echt toll

Bedanke mich schon mal und freue mich der Dinge die kommen :ventilator:

Lg...supertramper 8)

Hallo

weis vielleicht wer wo bei der Map modhoster.de/mods/eire-ireland der spline Ordner im GE zu finden ist ?

Möchte den Verkehr umdrehen da mich die linksfahrerei nervt

Externer Inhalt forum.modhoster.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lg...supertramper

Externer Inhalt forum.modhoster.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Forum

Wie oben geschrieben verwende den FS Mod Manager 5 32 Bit und wenn ich einen Modordner hinzufüge und auf Standard klicke öffnet sich folgendes Fenster das man Jt Debuggen aktivieren soll da es sonst nicht läuft:bahnhof: mein System ist 64 Bit

Verwende Windows 10 was kann ich da machen hat noch wer das Problem :?:

Lg...supertramper