Hallo Forum
wollte oben geschriebene Map im Multiplayer starten nur scheint sie auf meinem Server nicht auf oder ist sie nicht geignet dafür was ich mir nicht vorstellen kann
LG...
Hallo Forum
wollte oben geschriebene Map im Multiplayer starten nur scheint sie auf meinem Server nicht auf oder ist sie nicht geignet dafür was ich mir nicht vorstellen kann
LG...
Also bei mir funktioniert es nicht egal was ich einstelle
Hallo
...du musst es auf verteilen einstellen dann sollte es funktionieren
Lg..supertramper
und funktioniert jetzt alles
nein bin zu doof habs eingebaut man sieht es auch im Spiel aber kann nicht rein ins Gebäude oder vielleicht geht das gar nicht
Hallo Forum 🙂
wie oben geschrieben habe das Problem ich weis das der Pfad angepasst werden muss nur wo bitte finde ich das ?
Lg…supertramper 😎
Hallo
sry nochmals aber jetzt habe ich 3 verschiedene splines erstellt und nichts geht mehr im Multiplayer sowie im Singleplayer .....müssen die splines geschlossen sein wenn mehr da sind oder ist das egal?
Lg...supertramper
Das Mappen ist eine Wissenschaft für sich der eine macht es so der andere so aber an ende kommt fast immer das gleiche raus .
ich habe auch damit angefangen und meine erste Karte die ich raus gebracht habe oh weija was habe ich für Fehler gehabt und dann kam auch noch jemand an und sagte guck dir mal die Log an da siehts was du für Fehler hast (ich Fragte bitte was soll ich mir angucken)
dann habe ich mir Videos angeguckt und ausprobiert und ich habe dann auch noch das glück gehabt das mir jemand mit rat und tat zur Seite stand ich musste machen und er hat geguckt .
Aber heute gibt es in I-net so viele Anleitungen aber ich denke wenn irgendwas in die Hose gehen sollte und du irgendweche Fragen hast oder Fehler in der Log hast das dir hier gerne die Leute helfen.
Trau dich einfach und fang an nur so lernts du es
Hallo
ich kann JOGI nur beipflichten was er gesagt hat was du dir selber lernst vergisst du auch nicht mir hat er geholfen bei den splines die auch jetzt funktionieren .....ich habe mit viele Stunden im Netz diverse Videos geschaut und dann mal ausprobiert .....Tunewar hat viele lehrreiche Videos drin da schaue ich auch immer ...
Lg....supertramper
Ok trotzdem Danke für deine Hilfe LG
habe das mal ausprobiert im MP autos fahren wie im sp die ich als test verlegt habe
hm verstehs nicht
Etwas mehr Geduld schadet manchmal nicht.
War doch Sonntag, da haben (manche) Leute ein Privatleben.
...
was hast du für ein Problem habe allgemein gefragt und wenn du nicht antworten willst lass es ....auch ich habe ein Privatleben bin nur krankheitshalber schon in Pension
leider neues Problem ....im Singleplayer fahren die Autos im Multiplayer auf meinem Server nicht
Hallo Forum.
hat wer eine Lösung warum die Autos im Multiplayer nicht fahren im Singleplayer schon
bin für jede Hilfe dankbar
Lg...
leider neues Problem ....im Singleplayer fahren die Autos im Multiplayer auf meinem Server nicht
Halllo Fanta
also ich glaub ich spinne habe jetzt die spline offen gelassen und man glaubt es nicht die Autos fahren lol
mussten doch immer geschlossen werden auf sowas musst mal kommen.....vielen lieben Dank an dich für deine Hilfe und Geduld ....LG
Alles anzeigeneinfach eine neue spline erstellen die einträge machen dann verlegen aber nicht verbinden Wichtig weiter nichts
Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo
bei der orginalen mal genau abschauen was bei Userattributes reinkommt
Spoiler anzeigen
habe ich alles genau so eingetragen bei maxSpeedScale die 1 und als float und bei speedLimit die 75 und float wie in der Originalmap aber es geht nicht keine Autos...ich gebs auf
bei der orginalen mal genau abschauen was bei Userattributes reinkommt
Spoiler anzeigen
wen du das aus der orginal map rausgeholt hast brauchste die pfade nicht anpassen und die anderen einträge
weis ja nicht wie du das gemacht hast
welche Einträge denn habe nur die Originalen splines importiert dann wie gesagt einen spline mit dem Namen Auto1 erstellt aber genau da gehört was reingeschrieben in den Userattributes nur was weis ich nicht ???
weis das wer von euch und könnte bitte helfen ???
Lg...supertramper
pfade zu den Traffic und Attribute Richtig angegeben
Danke für deine Antwort aber wo genau sry bin noch Anfänger beim Modden
Lg..
Hallo Forum
sry wenn ich auf diesem Weg schreibe aber ich hätte eine Frage zu den splines.
Habe mir aus der Originalmap die splines geholt in meine Map importiert dann einen spline erstellt den Kurs aufgezeichnet und abgespeichert dann die Map gezippt und jetzt das Problem....die Leute laufen rum nur es fahren keine Autos
Ich habe in mehreren Videos gelesen das man bei Traffic was in den UserAttributen eintragen muss nur was und wo bitte
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe das ihr mir sagen könnt was ich falsch mache
Lg...supertramper
normal kannst du sie nicht hochladen das musst du über FTP machen. Einfach mal bei deinem Anbieter schauen ob er FTP anbietet.
@FossyModding.....Dankeschön werde mal schauen
Lg..
Servus hast du die über Dateianhäge hoch geladen wenn ja das geht nicht
Probir es mal damit
habe es eigentlich wie immer gemacht da man ja eine Zip Datei braucht aber die ist eben 2.1 GB