ich habe vor kurzem einen LS17-Mod erstellt und mich einem Workaround bedient, und zwar steuere ich die Hubfarbe mit der Base Colour Configuration, während ich die eigentliche Farbe über Texturwechsel, wegen Used-Textur, über DesignConfig laufen lasse.
Code
<!--base color controls axisColor-->
<baseColorConfigurations useDefaultColors="false" defaultColorIndex="1" price="0">
<baseColorConfiguration color="0.4495 0.0506 0.0506 1" /> <!--default red-->
<baseColorConfiguration color="0.05 0.05 0.05 1" price="0" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png"/> <!--black-->
<baseColorConfiguration color="0 0.2139 0.0577 1" price="0" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png"/> <!--green-->
<baseColorConfiguration color="0.0054 0.1052 0.4330 1" price="0" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png"/> <!--blue-->
<baseColorConfiguration color="0.4778 0.0795 0.0110 1" price="0" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png"/> <!--orange-->
<colorNode node="0>6" /> <!--Dummy Object-->
</baseColorConfigurations>
<axisColor useBaseColor="true" /> <!--controlled by base Color-->
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vielleicht wirkt im 19er dann ein Eintrag ala useBaseMaterial="true" oder so