der in der xml angegebene Vehicle Typ
muss entweder ein Standard aus dem Spiel sein (tractor, combine... und was weiß ich was noch alles gibt)
oder in der Moddesc spezifiziert werden
Code
<specializations>
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="scripts/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="scripts/InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="zylinderV2" className="zylinderV2" filename="scripts/zylinderV2.lua" />
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="IHC_644" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveWindows"/>
<specialization name="foldable" />
<specialization name="cover" />
<specialization name="zylinderV2" />
</type>
</vehicleTypes>
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neue Scripts, die es nicht im Standardspiel gibt, müssen als specialization name mit dazu