Die Frage ob es "Modklau" ist, ist somit beantwortet, denn hier auf FBM liegen keinerlei Dateien dazu.
Ich verlinke auf den Link der dort verfügbar ist
Beitrag
Informationen die für manche wichtig sein könnten....
Hallo FBM Community!
Da sich in letzter Zeit Missverständisse häufen möchten wir euch über ein paar Dinge aufklären.
Vorwurf wir würden Mods (Dateien) "hochladen"
Dieser Vorwurf ist nicht richtig.
FBM lädt keine Dateien "hoch", sondern wir teilen Beiträge die es bereits in anderen Foren gibt.
Von "hochladen" würde man sprechen, wenn wir Mods (Dateien) auf unseren Server legen würden.
Dies wären dann "Direktlinks" wie man sie in einigen anderen Foren findet.
Der Download würde dann direkt von unserem…
Da sich in letzter Zeit Missverständisse häufen möchten wir euch über ein paar Dinge aufklären.
Vorwurf wir würden Mods (Dateien) "hochladen"
Dieser Vorwurf ist nicht richtig.
FBM lädt keine Dateien "hoch", sondern wir teilen Beiträge die es bereits in anderen Foren gibt.
Von "hochladen" würde man sprechen, wenn wir Mods (Dateien) auf unseren Server legen würden.
Dies wären dann "Direktlinks" wie man sie in einigen anderen Foren findet.
Der Download würde dann direkt von unserem…
Administrator
da hat der Admin mal ganz viel schönes zum Thema Modklau geschrieben. Ob der Modbot von wo auch immer überall alles herziehen muss, ist dann eine andere Frage.
gleichzeitig kann es mit den vielen Scripten, die im Laufe vom LS Einzug halten, wohl auch sein, dass zwei Modhub-Mods zusammen ein Savegame zerschießen, wenn die auf gleiche Ingame-Funktionen gleichzeitig zugreifen wollen, habe ich gehört.
Gut, ich rede mich auch leicht, nachdem ich weiter im 17er bin, kommen alle meine neuen Mods aus Blender und von der eigenen Festplatte, da könnte ich nur mich selbst rügen.