Denn Zero Delay Arcade USB Encoder PC habe ich da, sowie Thrustmaster FGT. Ich könnte mal probieren diese Woche. Dann melde ich wieder.
Beiträge von Speedeel
-
-
@BAAM
Wenn Du 5 Euro übrig hast, kannst ja mal ausprobieren https://www.gearbest.com/tablet-accesso…JgaAjIgEALw_wcB
Dazu nimmst Du vJoy oder ähnliches.
Sonst kannst Du auch Zero Delay Arcade USB Encoder PC to Joystick MAME 5Pin Sanwa Drucktaster AC424 probieren. Ist halt Bastelarbeit.
P.S. Habe gestern RJ45 to USB für mein Bruder mitgegeben. Sonst hätte ich testen können mit Thrustmaster FGT Pedale. *seufz*
-
Nein, ich meine, die weißten Text und Sinuskurven
-
Hallo, wie schalte ich die Leistungkurve oder wie man das sagt, an?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Bild von google)
-
Mit More Realistic und Adblue braucht Du nix einbauen, einfach Mod ins Ordner reinschieben.
-
Bin dort schon registriert, aber es werden immer neue Mod erstellt von FBM die nicht MR ausgestattet sind.
Mit xml kenne ich nicht so gut aus. Leider.
Spiele seit einigen Monat schon MR+SeasonMod+GearMod.
-
Schade, es kommen immer paar neue Mod raus von FBM, die nicht einmal MR ausgelegt sind. Hoffenlich gibt im 2018 mehr MR Mod von FBM
-
Servus,
Das ist mein Nick und ich komme aus Ingolstadt (Audi Stadt), bin 42 Jahre Alt. Meine Freizeit spiele ich LS (seit 09er Version), spiele zur Zeit Singelplayer, auch meine Freundin spiel mit mir MP. Ab und zu Arbeitet ich auf Autodesk Maya und Sketchup, wie ich lust und Laune habe.
Tja, außerdem besitze ich ein Deutz F1 L 612 aus den Baujahr 1955. Und es stehen insgesamt 3 Stück in der Scheune.
Mir gefällt FBM sehr gut, vorallem die Mod sind richtig super.
So, mehr kann ich nicht verraten...

Servus