Ein Log wäre auch nicht schlecht?
Beiträge von Speedeel
-
-
denke ja kann zu es sei denn jemand möchte echt eine Liste der configs führen. Im Discord von AgrarPlay ist da mit 2 conigs bereits ein Anfang
Habe mir auch schon mal überlegt, ob man einen Liste erstellt, ohne das man ständig im Internet suchen.
-
Servus,
denn Dominator 108sl habe ich so eingestellt, 3 Gang / 1 Rückwärtsgang, spricht 20,0 km/h (oder 24,6 km/h bei andere Bereifeung)
beim MB Trac 1500 kannst Du von diesen MB Trac 1500 entnehmen
-
Welchen Type sucht du?
-
guck mal nach ShyWizard bei YouTube, der hat auch ein TUT-Video dazu online.
Hier Links
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oder einfach google eingeben ls17 DEUTZ F1M414
p.s hab noch nicht getestet
-
welche 11er Deutz, Luftgekühlte oder Wassergekühlte?
-
Danke, Super Service
-
Hallo ich suche Alö Frontlader Pack vom FBM Team. Da der Links nicht mehr geht, suche ich dies.
Wer kann mir helfen?
-
Super, danke Onkel Hotte
-
Hallo,
ich bin am Bastel an mein Map. Und habe ein Problem, denn die gelegten Eier liegt sehr knapp am Halle. Wie kann ich die gelegten Eier verschieben und wie kann ich die gelegten Eier anlegen?
-
Einfach mal inputBinding löschen
-
Ist die beste lösung.
Ich hab den Experience Müll auch entsorgt weil das ding nur Probleme macht.
mfg Maske
Genau, damals habe ich das Müll auch entsorgt, da ich nicht gebraucht habe.
-
-
Habe ich schon mehrmals probiert. Hat leider nichts gebracht. Wo ladet ihr euch die ge runter? Bei Nvidia ?
Danke für die schnell Antwort.
-
Neuinstallation?
-
Also, ich sehe hier keinen Fehler. Habe mit mein Ordner abgeglichen.
Habe den Apfelbaum von LS 17 Reute genommen, ist gleich wie Hof Bergmann.
-
also, mit textur faden kenne ich mich nicht so gut aus. Gibt da Anleitung?
-
Scripte ist richtig eingebunden und im GE keine Fehler. Nur im Spiel zeigt mir kein Baum an. Wenn ich auf F5 drücke, zeigt mir nur die Trigger.
Denn Apfelbaum möchte ich gerne in Provence Profonde Seasons einbauen. Da meine Freundin gerne möchte.
-
Hallo,
ich habe von Hof Bergmann denn Apfelbaum mit Trigger kopiert und im meinen Map eingebauen, inkl. modDesc und co. angepasst. Mir zeigt zwar alles an in GE, aber in Ingame zeigt mir kein Baum, aber nur denn Trigger.
Was habe ich falsch gemacht?
Will gerne Apfelmod auf mein Map laufen lassen.