Beiträge von Xerion3800

Moin erstmal, der MAN so wie er hier ist, ist wirklich Schrott. Ich fand ihn auch sehr schön. Nachdem ich mein Unmut über diesen Mod geschrieben habe, schrieb mich Edmond an. Er hatte sich den LKW schon vorgenommen und mir den privat zur Verfügung gestellt. Hat er übrigens super gemacht, da ich ja auch nicht moddern kann. Aber halt ebend privat. Ich fand bzw. finde es super, dass er mir geholfen hat. Vielleicht kann er Dir auch helfen. Mal höflich anfragen kostet ja nichts.

Moin, danke für die Info.

Ich kann ihn leider nicht anschreiben da bei ihm die Konversation voll ist !? :-(

Oder gibt es noch eine Möglichkeit mit ihm Kontakt auf zu nehmen ?

hast mal den MAN auf der Standartkarte ohne weitere Mods getestet ?

So habe es gerade getestet.

Die Stützfüße lassen sich jetzt ausfahren aber es sind ein paar Fehlermeldung drin.

Hänge mal die Log dran

Musste die leider packen da sie zu groß war ! :-(

Da muss nicht entpackt werden. Die Ordner Struktur passt. Tu dir selbst den Gefallen und schieb den 181MB Truck gleich wieder in den Papierkorb

Das kann nur Schrott sein

Hm...... ok. Ich habe halt einen kleinen kompakten LKW mit Kran gesucht und der gefällt mir gut.

Ich habe auch versucht die Krantraverse oder Dreieck von dem Kamaz aus LS19 nach LS22 zu holen da diese Palettengabel irgendwie nicht richtig dreht !?

Und die andere Krantraverse die es gibt finde ich zu groß.

Hallo zusammen,

ich habe mir mal den MAN MAN TGS 2021 4x4 runter geladen und wolle den gerne mal ausprobieren bzw. nutzen.

Jetzt habe ich leider das Problem das die Stützfüße nicht ausklappen und so ein paar andere Kleinigkeiten.

Unten steht "DER MOD MUSS ENTPACKT WERDEN Dann sind auch die rücklichter da" und was soll man dann machen ? Wieder packen ?

Was müsste ich noch rein schreiben das ich mit dem Kranhaken BigBags laden kann ?

Danke im voraus.

Gruß Björn

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe bei dem MKS 32 Manure System Auflieger die Lenkachsen eingebaut.

Jetzt habe ich anscheinend einen kleinen (Denk-)fehler drin denn die 1. Achse lenkt jetzt in die andere Richtung als die 3. :-(

Welche Wert müsste ich da ändern ?

Oder muss ich einfach die Räderseiten tauschen ?

<wheels>
    <wheelConfigurations>
    <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
    <wheels>
    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/continental/contiCrossTracHS3/385_65R22_5.xml" configId="truckTrailer02" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
    <steeringAxle scale="-0.5" rotMax="22" rotMin="-22"/>
    <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" rotSpeed="0" restLoad="1.1" repr="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.12" spring="73" damper="75" frictionScale="1.8" yOffset="-0.026"/>
    </wheel>
    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/continental/contiCrossTracHS3/385_65R22_5.xml" configId="truckTrailer02" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
    <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" rotSpeed="0" restLoad="1.1" repr="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.12" spring="73" damper="75" frictionScale="1.8" yOffset="-0.026"/>
    </wheel>
    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/continental/contiCrossTracHS3/385_65R22_5.xml" configId="truckTrailer02" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
    <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" rotSpeed="0" restLoad="1.1" repr="wheelMiddleLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.12" spring="73" damper="75" frictionScale="1.9" yOffset="-0.013"/>
    </wheel>
    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/continental/contiCrossTracHS3/385_65R22_5.xml" configId="truckTrailer02" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
    <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" rotSpeed="0" restLoad="1.1" repr="wheelMiddleRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.12" spring="73" damper="75" frictionScale="1.9" yOffset="-0.013"/>
    </wheel>
    <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" rotSpeed="0" restLoad="1.1" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.12" spring="73" damper="75" frictionScale="2"/>
    <wheelChock parkingNode="wheelChock02"/>
    <wheelChock parkingNode="wheelChock03" isInverted="true"/>
    </wheel>
    <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" rotSpeed="0" restLoad="1.1" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.12" spring="73" damper="75" frictionScale="2"/>
    </wheel>
    </wheels>

Danke im voraus.

Gruß Björn

Ich denke das Problem bei der Modsähtechnik von mir wird sein, das ich Parameter des DLC Verwende. Diese werden ohne das DLC zu besitzen nicht verfügbar sein, und damit zu Problemen führen.

Aha das meinte ich damit.

Möchte mir nicht extra für ein paar Tage noch das DLC kaufen und das sozusagen nur für das Script. Die Mods bräuchte ich ja sozusagen nicht.

Ansonsten hier mal durchschauen - da sind bestimmt einige dabei.... ;-)

https://forbidden-mods.de/filebase/categ…r=DESC&pageNo=1

Danke werde ich jetzt mal testen. :-)

Leider geht bei den auch keine Karrotten :-(

Diese hier sollte deinen Wunsch ebenfalls erfüllen:

https://sites.google.com/view/mods-von-…-ls22/optima-rs

Bei deinem Mod friert mir das Spiel ein und es passiert gar nichts mehr :-(

Gruß Björn

Hallo zusammen,

ich suche für den LS22 eine Sähmaschine die Karotten sähen kann.

Ist es möglich das es eine gibt ohne das ich mir das DLC kaufen muss ! :-(

Das lohnt sich in meinen Augen nicht mehr da ich mir demnächst LS25 holen möchte.

Danke im voraus.

Gruß Björn

Guten morgen,

der Eintrag bzw. die Zeile hatte gefehlt :):danke::meaculpa:

Gruß Björn